Housi hat geschrieben:Wieso findet denn nach Spieltag 4 erst Spieltag 6 und dann Spieltag 5 statt?
Man bleibt flexibel wegen der Schneegefahr.

Housi hat geschrieben:Wieso findet denn nach Spieltag 4 erst Spieltag 6 und dann Spieltag 5 statt?
turbo hat geschrieben: Na , mal sehen ob wir uns mal wieder am Nasenring durch die Arena führen lassen. Sieht ganz danach aus.
turbo hat geschrieben:Mal gleich was zum Meckern.
Es sind gestern zwei Spieltage festgemacht wurden oder sehe ich das falsch.
Dafür machen die nun eine Staffeltagung.
Ansonsten kommt es wieder mal mehr als dicke. Der erste Spieltag und wir legen mit einem Freitag los.
Finde ich falsch. Na , mal sehen ob wir uns mal wieder am Nasenring durch die Arena führen lassen. Sieht ganz danach aus.
Zum Glück hab ich mir meine Dauerkarte sowieso mehr symbolisch und als Unterstützungsbeitrag gekauft.
PS:
Auf jeden Fall dürfte es sehr wichtig sein an Länderspieltagen spielfrei zu haben. Wegen der vielen Auswahlspieler die die Regio so stellt.
Quelle hat geschrieben:turbo hat geschrieben: Na , mal sehen ob wir uns mal wieder am Nasenring durch die Arena führen lassen. Sieht ganz danach aus.
Das verstehe ich nicht. Kannst du das mal etwas ausführlicher erläutern?
turbo hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:turbo hat geschrieben: Na , mal sehen ob wir uns mal wieder am Nasenring durch die Arena führen lassen. Sieht ganz danach aus.
Warum. Da gibt es wohl genügend Beispiele in der letzten Saison.
Wurde hier im Forum diskutiert.
turbo hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:turbo hat geschrieben: Na , mal sehen ob wir uns mal wieder am Nasenring durch die Arena führen lassen. Sieht ganz danach aus.
Warum. Da gibt es wohl genügend Beispiele in der letzten Saison.
Wurde hier im Forum diskutiert.
turbo hat geschrieben:Ihr habt recht und gut ist.
Der Spielplan gibt den Samstag und Sonntag vor und wir spielen halt Freitag. Völlig normal.
Es gibt halt die Schichten arbeiten ....Egal. Kommt bei euch sowieso nicht an.
Zu meiner Bemerkung "Nasenring". Das ist natürlich reines orakeln. Entschuldigung für diese Entgleisung.
Jedenfalls gab es in der vorigen Saison mehr als einen Termin der mehr als einmal verlegt wurde.( Termine dazu werde ich definitiv nicht noch raussuchen)
Ist aber alles in Ordnung und der gemeine Fan hat halt die Klappe zu halten.
turbo hat geschrieben:Ihr habt recht und gut ist.
Der Spielplan gibt den Samstag und Sonntag vor und wir spielen halt Freitag. Völlig normal.
Es gibt halt die Schichten arbeiten ....Egal. Kommt bei euch sowieso nicht an.
Zu meiner Bemerkung "Nasenring". Das ist natürlich reines orakeln. Entschuldigung für diese Entgleisung.
Jedenfalls gab es in der vorigen Saison mehr als einen Termin der mehr als einmal verlegt wurde.( Termine dazu werde ich definitiv nicht noch raussuchen)
Ist aber alles in Ordnung und der gemeine Fan hat halt die Klappe zu halten.
Der Buri hat geschrieben:Die Auf- und Abstiegsregelungen liegen zum Download bereit ---> https://nofv-online.de/index.php/auf-un ... ktuell.pdf
Schematische Darstellung (klicken zum Vergrößern) --->
Der Buri hat geschrieben:CFC gegen FCM leuchtet absolut ein, aber Schulanfang? An dem Wochenende ist außerdem Highfield, Wasserfest, Yoga am See, Schmetterlingsschau, uvm. Am Besten, wir sagen das Spiel ab
Der Buri hat geschrieben:CFC gegen FCM leuchtet absolut ein, aber Schulanfang? An dem Wochenende ist außerdem Highfield, Wasserfest, Yoga am See, Schmetterlingsschau, uvm. Am Besten, wir sagen das Spiel ab
D.C. hat geschrieben:Der Buri hat geschrieben:CFC gegen FCM leuchtet absolut ein, aber Schulanfang? An dem Wochenende ist außerdem Highfield, Wasserfest, Yoga am See, Schmetterlingsschau, uvm. Am Besten, wir sagen das Spiel ab
Hast du Kinder?
Wenn ich deinen Quark so lese bestimmt nicht.
gustav hat geschrieben:Ein paar Fragen an die Insider und/oder Testspielgucker, an alle, die (momentan) etwas näher dran sind.
Wer von euch hält ein Mitspielen ganz oben, eventuell mit einem Aufstieg garniert, für denkbar und realistisch? Hat sich die Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison verstärkt? Worin könnte uns der neue Sportdirektor im Detail einen Schub geben? Was beinhalten die Andeutungen zu Maximilian Pommer?
Ich persönlich bin vorsichtig optimistisch, werde aber meine Zweifel nicht so recht los. Wobei ich noch nicht erkennen konnte, ob das vielleicht nur an meinem Bedenkenträger-Modus liegt.
Los. Macht mir (uns) Mut, dass der FCL wieder eine nennenswertes Standing in Liga und Stadt einnimmt.
gustav hat geschrieben:Ein paar Fragen an die Insider und/oder Testspielgucker, an alle, die (momentan) etwas näher dran sind.
Wer von euch hält ein Mitspielen ganz oben, eventuell mit einem Aufstieg garniert, für denkbar und realistisch? Hat sich die Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison verstärkt? Worin könnte uns der neue Sportdirektor im Detail einen Schub geben? Was beinhalten die Andeutungen zu Maximilian Pommer?
Ich persönlich bin vorsichtig optimistisch, werde aber meine Zweifel nicht so recht los. Wobei ich noch nicht erkennen konnte, ob das vielleicht nur an meinem Bedenkenträger-Modus liegt.
Los. Macht mir (uns) Mut, dass der FCL wieder eine nennenswertes Standing in Liga und Stadt einnimmt.