Münster hat geschrieben:Die "Ansprache" konnte ich zeitweise nicht verstehen, vielleicht Übertragungsmangel. Nach dem Soundcheck wird etwa eine halbe Minute das sanierte Tribünengerüst gezeigt. Also mir gefällt von der Optik her der Bereich "vorher" besser. Hätte es nicht auch eine transparente Holzschutzlasur getan?
Mich verwundert eher, dass das Gerüst noch doch schon Höhe Mittellinie augebaut wurde. Dachte man will die Sanierung erstmal pausieren lassen.
Das halte ich persönlich für absolut unklug,jetzt die Arbeiten pausieren zu lassen ,eigentlich wäre es der perfekte Zeitpunkt alles umzukrempeln....
Ob nun unklug oder nicht, aber ich erinnere mich noch an diese Worte des Herrn Löwe und das ist nun auch erst zwei oder drei Wochen her. Da gab es den Virus schon und der Startpunkt der Liga stand auch bereits fest. Ich finde es auch super, dass nun scheinbar weitergearbeitet wird.
Wann werden die Arbeiten an der Tribüne eigentlich fortgesetzt, und wieso hat man die Rüstung nicht gleich stehenlassen bzw. weiter nach vorn verlegt,um die Erneuerung der Dachkonstruktion fertigzustellen. Hmm.
dsb hat geschrieben:Wann werden die Arbeiten an der Tribüne eigentlich fortgesetzt, und wieso hat man die Rüstung nicht gleich stehenlassen bzw. weiter nach vorn verlegt,um die Erneuerung der Dachkonstruktion fertigzustellen. Hmm.
Weil die Gelder eventuell noch nicht geflossen sind, die Rüstung eventuell auf anderen Baustellen gebraucht wird und das Gerüst auch einfach unnötig im Weg stehen würde.
Und auch dies sollte nicht unter den Tisch fallen: Sponsoring als Signalgeber von "Energieinsel GmbH". (auf der Homepage gelesen) Zweimal also Nachhaltigkeit für LOK und das Bruno! Prima, wir bauenh weiter an einem gefestigten, zukunftsgerichteten Fundament für das was sportlich (wenn auch etwas später) angedacht ist. Dank an die Macher und Planer. Für solche Projekte spende ich gerne.
Super Sache und super Zeit, das es jetzt weitergeht mit der Sanierung in der komischen fußballlosen Periode. Gutes Gelingen, bleibt gesund und fallt nicht vom Dach.