mordsmolly hat geschrieben:Maximo Lider hat geschrieben:Das schöne an solchen Aussagen wie die von Herrn Andreas Loepki ist, dass diese ganz fröhlich zu unserem Amüsement beitragen.

Es gibt aber immer noch Personen, die auf solche Aussagen hin anspringen.
Zu Deinem "Amüsement" vielleicht, zu meinem nicht!
Ich habe die Schnauze voll von den Assis, die den Namen meines Vereines immer wieder in den Dreck ziehen!
Da hast Du vollkommen Recht @Mordmolly.
Man muss allerdings betrachten, dass Herr Loepki davon sprach, dass es "noch nicht abschließend" bestätigt ist, dass es sich um Hooligans des 1.FC LOK und HFC handelt. Also erstmal eine "Wasserstandmeldung"...
Es ist nicht auszuschließen und sogar wahrscheinlich, dass einige der rechten Randalierer den Namen und Logo unseres Vereins benutzten. Hier wird aber schnell verallgemeinert und nach außen wird der Eindruck vermittelt, dass es sich bei den Randalierern übergreifend bzw. mehrheitlich um LOK-Hools handelt! Die Presse greift das dankbar auf, wobei die überregionalen Medien jetzt auch dahingehend schon wieder leisere Töne anschlagen...
Die Randalierer- ob recht oder links- gehören bestraft, keine Frage. Diese pauschal mit LOK in Verbindung zu bringen, ist eine Frechheit!