Wolkser hat geschrieben:Negativ fällt mir der Wilton auf , nach vorne und hinten schlecht.
Solche Spieler haben dann möglicherweise die größte Steigerungsquote in der Saison.
Wolkser hat geschrieben:Negativ fällt mir der Wilton auf , nach vorne und hinten schlecht.
Wolkser hat geschrieben:Apropos Testspiel da Aue auch in Belek weilt gibts da ein Spiel. Die sind vom 4. bis 11.1 da.
HejaSverige hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Apropos Testspiel da Aue auch in Belek weilt gibts da ein Spiel. Die sind vom 4. bis 11.1 da.
Genau und weil Lok am Abreisetag von Erzgebirge Aue in Belek ankommt, treffen sich beide Vereine zu einem Testspiel aufm Rollfeld des Flughafens.
Firefighter hat geschrieben:17.01.2025, 15:00 Uhr in Belek: Sportfreunde Siegen gegen Lokomotive Leipzig
Firefighter hat geschrieben:17.01.2025, 15:00 Uhr in Belek: Sportfreunde Siegen gegen Lokomotive Leipzig
Und wie gehabt gibt es auch in dieser Winterpause keinerlei Infos zu Testspielen seitens des Vereins. Nur durch Glück findet man dann solche Infos der Sportfreunde Siegen. Ich mein, wo ist das Problem, dass der Trainer mit dem Socialmediateam kommuniziert und die dann die Termine veröffentlichenHejaSverige am 02. Januar 2024, 16:54 Uhr hat geschrieben:Finde es toll mit welcher Transparenz unser Verein auf den bevorstehenden Vorbereitungsplan in den Sozialen Kanälen hinweist. Erinnert ganz stark an den Sommer, als man teilweise ausschließlich durch die Gegner erfuhr, dass wir ein paar Testspiele bestreiten. Aber bis zum ersten Rückrundenspiel ist ja zum Glück noch enorm viel Zeit.
Gizeh hat geschrieben:Und wie gehabt gibt es auch in dieser Winterpause keinerlei Infos zu Testspielen seitens des Vereins. Nur durch Glück findet man dann solche Infos der Sportfreunde Siegen. Ich mein, wo ist das Problem, dass der Trainer mit dem Socialmediateam kommuniziert und die dann die Termine veröffentlichenHejaSverige am 02. Januar 2024, 16:54 Uhr hat geschrieben:Finde es toll mit welcher Transparenz unser Verein auf den bevorstehenden Vorbereitungsplan in den Sozialen Kanälen hinweist. Erinnert ganz stark an den Sommer, als man teilweise ausschließlich durch die Gegner erfuhr, dass wir ein paar Testspiele bestreiten. Aber bis zum ersten Rückrundenspiel ist ja zum Glück noch enorm viel Zeit.
P.S.: Ein Hallenturnier, den obligatorischen HAL-PLUS-Cup (https://top-sport-werbeagentur.de/veran ... -cup-2025/), hab ich selbst gefunden – auf dem selben Weg wie der Nightliner das Testspiel gegen Siegen wahrscheinlich
Gizeh hat geschrieben:Und wie gehabt gibt es auch in dieser Winterpause keinerlei Infos zu Testspielen seitens des Vereins. Nur durch Glück findet man dann solche Infos der Sportfreunde Siegen. Ich mein, wo ist das Problem, dass der Trainer mit dem Socialmediateam kommuniziert und die dann die Termine veröffentlichenHejaSverige am 02. Januar 2024, 16:54 Uhr hat geschrieben:Finde es toll mit welcher Transparenz unser Verein auf den bevorstehenden Vorbereitungsplan in den Sozialen Kanälen hinweist. Erinnert ganz stark an den Sommer, als man teilweise ausschließlich durch die Gegner erfuhr, dass wir ein paar Testspiele bestreiten. Aber bis zum ersten Rückrundenspiel ist ja zum Glück noch enorm viel Zeit.
Kampfhamster hat geschrieben:Und schon reagiert der Verein:
*DER WINTERFAHRPLAN DER LOKSCHE*
Nightliner hat geschrieben:Sehr schade finde ich daß man das Testspiel in Aue wieder ohne Zuschauer stattfinden lässt !
Winter 2020 ging es doch auch !
Udo hat geschrieben:Gefuehlt spielen wir jeden Winter und jeden Sommer gegen Aue.
HejaSverige hat geschrieben:Das erste Testspiel im Trainingslager wird höchstwahrscheinlich am 14.01. gegen NS Mura stattfinden.
LOKseit73 hat geschrieben:Stellt sich die Frage, wie die erste slowenische Liga einzuordnen ist. Vermutlich vom Leistungsniveau vergleichbar mit Liga 3 hierzulande.
Insofern aber ein guter Test.