Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Hansbert73
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 109

Re: Testspiele

Beitrag von Hansbert73 »

Wolkser hat geschrieben:Negativ fällt mir der Wilton auf , nach vorne und hinten schlecht.

Solche Spieler haben dann möglicherweise die größte Steigerungsquote in der Saison.
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 583

Beitrag von oldman »

Wolkser hat geschrieben:Negativ fällt mir der Wilton auf , nach vorne und hinten schlecht.

...und das schon die letzte Saison.
COMMANDO
1. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 2378

Beitrag von COMMANDO »

Testspiel 13.08.2024
Erzgebirge Aue vs. Lok Leipzig 2:1

https://www.bild.de/sport/fussball/erzg ... 2fa5ed5471
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1797

Beitrag von Wolkser »

Apropos Testspiel da Aue auch in Belek weilt gibts da ein Spiel. Die sind vom 4. bis 11.1 da.
HejaSverige
Bewertung: 846

Beitrag von HejaSverige »

Wolkser hat geschrieben:Apropos Testspiel da Aue auch in Belek weilt gibts da ein Spiel. Die sind vom 4. bis 11.1 da.

Genau und weil Lok am Abreisetag von Erzgebirge Aue in Belek ankommt, treffen sich beide Vereine zu einem Testspiel aufm Rollfeld des Flughafens. :zensur
Nightliner
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 466

Beitrag von Nightliner »

HejaSverige hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Apropos Testspiel da Aue auch in Belek weilt gibts da ein Spiel. Die sind vom 4. bis 11.1 da.

Genau und weil Lok am Abreisetag von Erzgebirge Aue in Belek ankommt, treffen sich beide Vereine zu einem Testspiel aufm Rollfeld des Flughafens. :zensur

Das ist ja mal cool , gibt es da auch Karten im freien Verkauf ? :confuse :nuts :haha
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1797

Beitrag von Wolkser »

Oh Asche auf mein Haupt, wieso ist mir das nicht aufgefallen ich hätte natürlich alle Daten genau recherchieren müssen. Ach was hat man nicht alles im Kopf.
Firefighter
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 80

Beitrag von Firefighter »

17.01.2025, 15:00 Uhr in Belek: Sportfreunde Siegen gegen Lokomotive Leipzig
LOK 4 ever
Bewertung: 242

Beitrag von LOK 4 ever »

Firefighter hat geschrieben:17.01.2025, 15:00 Uhr in Belek: Sportfreunde Siegen gegen Lokomotive Leipzig

https://www.sportfreunde-siegen.de/2024 ... rfahrplan/

:winke
Und wahrscheinlich, vielleicht, eventuell und möglicherweise sogar mit einem Livestream.

:iller
https://solidsport.com/lok-tv/games
HejaSverige

Firefighter hat geschrieben:17.01.2025, 15:00 Uhr in Belek: Sportfreunde Siegen gegen Lokomotive Leipzig

https://www.sportfreunde-siegen.de/2024 ... 6mQ5DAGEKg

Interessantes Testspiel, da die Sportfreunde ein ähnliches Konzept zum Trainingslager vorgelegt haben. Bezahlt wird es von Sponsoren und Teilen der Mannschaft und auch hier wurde ein Reisepaket für die Fans angeboten. Interessanter finde ich es allerdings, dass die Jungs aus Siegen im Normalfall keine Vollprofis sein dürften - Dementsprechend müsste dort jeder einzelne Spieler noch einen Urlaubsantrag gestellt haben müssen. :smoke
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1859

Beitrag von Gizeh »

HejaSverige am 02. Januar 2024, 16:54 Uhr hat geschrieben:Finde es toll mit welcher Transparenz unser Verein auf den bevorstehenden Vorbereitungsplan in den Sozialen Kanälen hinweist. Erinnert ganz stark an den Sommer, als man teilweise ausschließlich durch die Gegner erfuhr, dass wir ein paar Testspiele bestreiten. Aber bis zum ersten Rückrundenspiel ist ja zum Glück noch enorm viel Zeit. :zensur
Und wie gehabt gibt es auch in dieser Winterpause keinerlei Infos zu Testspielen seitens des Vereins. Nur durch Glück findet man dann solche Infos der Sportfreunde Siegen. Ich mein, wo ist das Problem, dass der Trainer mit dem Socialmediateam kommuniziert und die dann die Termine veröffentlichen :motz

P.S.: Ein Hallenturnier, den obligatorischen HAL-PLUS-Cup (https://top-sport-werbeagentur.de/veran ... -cup-2025/), hab ich selbst gefunden – auf dem selben Weg wie der Nightliner das Testspiel gegen Siegen wahrscheinlich
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Nightliner

Beitrag von Nightliner »

Gizeh hat geschrieben:
HejaSverige am 02. Januar 2024, 16:54 Uhr hat geschrieben:Finde es toll mit welcher Transparenz unser Verein auf den bevorstehenden Vorbereitungsplan in den Sozialen Kanälen hinweist. Erinnert ganz stark an den Sommer, als man teilweise ausschließlich durch die Gegner erfuhr, dass wir ein paar Testspiele bestreiten. Aber bis zum ersten Rückrundenspiel ist ja zum Glück noch enorm viel Zeit. :zensur
Und wie gehabt gibt es auch in dieser Winterpause keinerlei Infos zu Testspielen seitens des Vereins. Nur durch Glück findet man dann solche Infos der Sportfreunde Siegen. Ich mein, wo ist das Problem, dass der Trainer mit dem Socialmediateam kommuniziert und die dann die Termine veröffentlichen :motz

P.S.: Ein Hallenturnier, den obligatorischen HAL-PLUS-Cup (https://top-sport-werbeagentur.de/veran ... -cup-2025/), hab ich selbst gefunden – auf dem selben Weg wie der Nightliner das Testspiel gegen Siegen wahrscheinlich

1. es war der Firefighter , er hat jenes Testspiel gefunden ! :winke
2. wird das Socialmediateam wahrscheinlich auch bis 5.01.2025 wie die Geschäftsstelle im wohlverdienten Urlaub sein ! :guter
3. was bringt es einem wenn man ( im alten Jahr ) weiß Lok spielt im Trainingslager gegen Siegen ? Kommt jetzt noch ein Boom für Kurzentschlossene ? Buri vor 25 Jahren warst du deutlich entspannter ! :yeah
LOK 4 ever

Beitrag von LOK 4 ever »

Gizeh hat geschrieben:

:winke Das unser Verein noch nix veröffentlicht hat liegt vielleicht daran das man sich den Shitstorm bzgl.der Testgegner in Belek erst im neuen Jahr abholen möchte. :grins

Aber im Ernst, vielleicht ist noch nicht alles fix und wird dementsprechend auch noch nicht veröffentlicht.
Könnte mir vorstellen das man noch versucht den ersten Test auf Dienstag 18:00,mit oder ohne Uerdingen zu schieben.
Stand jetzt isses ja so:am 13.1.25 erster Test (gegen Uerdingen) und am 14.1.25 reisen erst die Fans an die die Fanreise gebucht haben.
Terminlich sehr unglücklich sag ich mal.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4358

Beitrag von Kampfhamster »

Und schon reagiert der Verein:

*DER WINTERFAHRPLAN DER LOKSCHE*
+++ Das sind die wichtigsten Termine +++

Während Silvester vor der Tür steht, laufen die Planungen für die Rückrunde bereits auf Hochtouren! Hier sind die wichtigsten Termine für den Winter:

04.01.2025
Trainingsbeginn – Der Ball rollt wieder!

06.01.2025 - 15 Uhr
Halpluscup - Budenzauber in Halle!

09.01.2025 - 18 Uhr
Mitgliederversammlung im H4-Hotel

11.01. – 18.01.2025
Trainingslager in Belek (Türkei) – Optimale Vorbereitung unter der Sonne.
13.1. oder 14.1. - Testspielgegner noch offen
17.1. - Testspiel gegen die Sportfreunde Siegen

26.01.2025
Testspiel beim FC Erzgebirge Aue – Unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

01.02./02.02.2025
Punktspiel beim FC Eilenburg – Es wird wieder ernst in der Liga!

Noch keine Rückrundendauerkarte? Hier geht es lang: https://lok-leipzig.com/tickets/dauerkarten
LOK 4 ever

Beitrag von LOK 4 ever »

Kampfhamster hat geschrieben:Und schon reagiert der Verein:

*DER WINTERFAHRPLAN DER LOKSCHE*

SENSATIONELL ! :daumenhoch :eusa_clap.gif
Liebe geht raus... :herz
Nightliner

Beitrag von Nightliner »

Sehr schade finde ich daß man das Testspiel in Aue wieder ohne Zuschauer stattfinden lässt !
Winter 2020 ging es doch auch ! :confuse
Lok Big
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 435

Beitrag von Lok Big »

Nightliner hat geschrieben:Sehr schade finde ich daß man das Testspiel in Aue wieder ohne Zuschauer stattfinden lässt !
Winter 2020 ging es doch auch ! :confuse

Verstehen kann man das schon. Man will doch den Heim-Zuschauern nicht zumuten sich das anzusehen, wenn die eigene Truppe zu Hause zerlegt wird! :emolol
Es reicht ja auch völlig aus, wenn das dann in der nächsten Saison passiert! :rofl
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Ergo bibamus! :prost
Slayer66
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 306

Beitrag von Slayer66 »

Hat denn jemand Buchungszahlen parat oder ne grobe Zahl wieviel Lokfans nach Belek düsen?!
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 91

Beitrag von Udo »

Gefuehlt spielen wir jeden Winter und jeden Sommer gegen Aue.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2910

Beitrag von Europapokalfinalist »

Udo hat geschrieben:Gefuehlt spielen wir jeden Winter und jeden Sommer gegen Aue.

Den Gastgeber des potenziellen Ausweichstadions für Liga 3 muss man sich schließlich warmhalten.
Aber immer noch besser wie früher gegen Grimma.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1623

Beitrag von turbo »

Vielleicht können wir uns , als Fans, doch noch mal mit Wismut anfreunden. Momentan hab ich da aber noch so meine Probleme.
HejaSverige

Das erste Testspiel im Trainingslager wird höchstwahrscheinlich am 14.01. gegen NS Mura stattfinden. :smoke
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2046

Beitrag von Seit 1984 »

HejaSverige hat geschrieben:Das erste Testspiel im Trainingslager wird höchstwahrscheinlich am 14.01. gegen NS Mura stattfinden. :smoke

Musste ich erstmal nachschauen, wer oder was das ist. :grins

Erste Liga Slowenien

https://www.transfermarkt.de/ns-mura/st ... erein/4059
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4068

Beitrag von LOKseit73 »

Stellt sich die Frage, wie die erste slowenische Liga einzuordnen ist. Vermutlich vom Leistungsniveau vergleichbar mit Liga 3 hierzulande.
Insofern aber ein guter Test.
Brot und Spiele.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4358

Beitrag von Kampfhamster »

LOKseit73 hat geschrieben:Stellt sich die Frage, wie die erste slowenische Liga einzuordnen ist. Vermutlich vom Leistungsniveau vergleichbar mit Liga 3 hierzulande.
Insofern aber ein guter Test.

Cottbus hat einen Marktwert von 4,3 Mio. €, ist damit Letzter in Liga 3. Davor kommen Aachen mit 4,7 Mio. € und Viktoria Köln mit 5,6 Mio. €.

NS Mura hat auch 4,7 Mio. € Marktwert. Also tatsächlich, eher unteres Drittliga-Niveau.

Auch wenn der Marktwert wenig über das sportliche aussagt. Kennen wir ja selber.
Antworten