Die haben vor drei Jahren mal Conferenceleague gespielt, zuhause gegen Tottenham gewonnen aber trotzdem Letzter geworden in ihrer Gruppe

Kampfhamster hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Stellt sich die Frage, wie die erste slowenische Liga einzuordnen ist. Vermutlich vom Leistungsniveau vergleichbar mit Liga 3 hierzulande.
Insofern aber ein guter Test.
Cottbus hat einen Marktwert von 4,3 Mio. €, ist damit Letzter in Liga 3. Davor kommen Aachen mit 4,7 Mio. € und Viktoria Köln mit 5,6 Mio. €.
NS Mura hat auch 4,7 Mio. € Marktwert. Also tatsächlich, eher unteres Drittliga-Niveau.
Auch wenn der Marktwert wenig über das sportliche aussagt. Kennen wir ja selber.
Matthi hat geschrieben:Und das Beste:
Lok-Coach Seitz analysierte: „Es war sehr dramatisch und auch sehr unglücklich. Wir hätten gerne das Finale gespielt. Aber die Jungs haben sich gut präsentiert. Keiner hat sich verletzt, es ist alles im grünen Bereich. Und da sind wir froh drüber.“
![]()
Slayer66 hat geschrieben:Unglaublich...das ist doch voll Sch..sse.
Woran liegt es denn? Weiß da jemand was.
Würde mich mal interessieren, wollte ja auch mit
Konnte dann aber nicht.
Die tun mir echt leid.
Die NOFV-Spielordnung (https://nofv-online.de/index.php/satzun ... rdnung.pdf) meint dazu in Paragraph 19:COMMANDO hat geschrieben:Komische Frage, aber hat die rote Karte von Pipi irgendwelche Folgen, außer das er heute Abend mind. eine Runde Raki ausgeben muss?
5. Ein Spieler mit einer gültigen Spielerlaubnis ist in folgenden Fällen nicht spielberechtigt:
• nach Feldverweis bis zur Entscheidung durch das zuständige Sportgericht
COMMANDO hat geschrieben:Komische Frage, aber hat die rote Karte von Pipi irgendwelche Folgen, außer das er heute Abend mind. eine Runde Raki ausgeben muss?
Genau aus diesem Grund schrieb ich: "falls es ein offizielles Spiel war eben das Sportgericht des NOFV entscheidet" Und natürlich erstreckt sich die NOFV-Spielordnung für Mitglieder des NOFV auch auf internationale Vergleiche – denkst du, dass wäre dann rechtsfreier Raum oder die FIFA interessiert sich für irgendwelche TestspieleEuropapokalfinalist hat geschrieben:@Gizeh: Die NOFV-Spielordnung erstreckt sich aber nicht auf internationale Spiele und schon gar nicht im Ausland. Wenn da müsstest du mal in die FIFA-Statuten reinschauen. Das Spiel ist noch nicht einmal bei fußball.de gelistet.