Ich gehe davon aus, dass es alle freiwillig getan, ja sich förmlich darum gerissen haben.LOK Schlosser hat geschrieben:+ 17
Familie und alle Angestellten meiner Firma mussten mit abstimmen
Quelle: Ramon Hofmann (Facebook)Aufgepasst!! Abstimmen und Gewinnen !!![]()
Hey Leute![]()
Ich brauche eure Unterstützung!!!!!
----- Liked & teilt diesen Beitrag! ------
Bis zum 19.12.2015 um 19 Uhr habt ihr Zeit für mein Tor 1 bei der ARD Sportschau "Tor des Monats November" abzustimmen!
Alle die mitmachen haben die Chance ein von mir unterschriebenes Heimtrikot der aktuellen Saison zu gewinnen!
Ausserdem gibt es noch einen neuen Mannschaftskalender mit den Unterschriften aller Spieler oben drauf.
Noch nicht genug? Ok!![]()
Sollte ich tatsächlich die Wahl zum Tor des Monats November der ARD Sportschau gewinnen, verlose ich unter Allen die geliked, geteilt und somit hoffentlich auch abgestimmt habendie Fußballschuhe mit denen ich das Fallrückzieher-Tor erzielt habe!!!!!!!
![]()
Also liked, teilt, stimmt ab und macht alle mobil! Macht mit!!
Nach dem Motto: Wenn ich gewinne, gewinnt ihr!![]()
Hier gehts zur Abstimmung:
Online ------> http://www1.sportschau.de/tdm/tdm
per Telefon: 01371369001
Vielen Dank für eure Unterstützung,
Euer Ramón![]()
PS: Die Gewinner gebe ich am 24.12.2015 bekannt![]()
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
... unter Benutzung von Pseudonymen ... Anrufen kann man ja auch so oft man will, alles eine Frage der Kosten. Ich hab nirgendwo gelesen, dass man nicht mehrmals abstimmen kann. Ansonsten meine Frage:siebziger hat geschrieben: Eine mehrfache Teilnahme einer Person an diesem Gewinnspiel unter Benutzung von Pseudonymen oder über Dritte und eine sonstige Verwendung unerlaubter Hilfsmittel führt zum Ausschluss. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert und genutzt werden.
Will sagen gleicher Name und gleiche Mail könnte dumm laufen.
... es geht doch darum, dass unser Ramon an die Spitze katapultiert wird und das Dingen gewinnt! Also, abstimmen was das Zeug hält! ... wenn dann rein zufällig noch nen Auto bei rum kommt, ablehnen würd ich das ganz bestimmt nichtDer Buri hat geschrieben:Na, das ist jetzt die Frage ... Man darf laut Teilnahmebedingungen offenbar wiederholt - unter Angabe seines Namen und Mail-Adresse - abstimmen ... Nur wird das auch gezählt !? Meiner Meinung nach zählt die zweite bis X-te Stimme für das präferierte Tor, aber net für die Verlosung des Autos
Nur zum 1. Platz. 35% haben sich dafür entschieden.Jimmy2006 hat geschrieben:Gibt es auch genauere Ergebnisse? War arbeiten und online find ich momentan nix