Ob man da denoch mal spontan am nächsten Sonntag hinfahren kann?

Europapokalfinalist hat geschrieben:Das Gästekartenkontigent ist laut Lok-Gesichtsbuch bereits ausverkauft.![]()
Ob man da denoch mal spontan am nächsten Sonntag hinfahren kann?
LOKFanNr1 hat geschrieben:
Ich habe gelesen, man kann wohl auch gut durch nen Zaun von außen gucken, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses offene Sichtfeld abgehangen wird mit zusätzlicher Werbung o.ä.
glauf hat geschrieben:Ein gepflegtes 2:0 dürfte aber drinne sein oder?
HejaSverige hat geschrieben:Will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber eigentlich sollte doch jeder Leipziger in der Lage sein morgen mit der S- oder Straßenbahn dorthin zu fahren. Die Anbindungen sind so gut und man ist vermutlich schneller als mit dem Auto, inklusive Parkplatzsuche.
D.C. hat geschrieben:HejaSverige hat geschrieben:Will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber eigentlich sollte doch jeder Leipziger in der Lage sein morgen mit der S- oder Straßenbahn dorthin zu fahren. Die Anbindungen sind so gut und man ist vermutlich schneller als mit dem Auto, inklusive Parkplatzsuche.
Gefragt hatte ein Riesaer, der für die Auswertigen Fans gefragt hatte.
HejaSverige hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:HejaSverige hat geschrieben:Will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber eigentlich sollte doch jeder Leipziger in der Lage sein morgen mit der S- oder Straßenbahn dorthin zu fahren. Die Anbindungen sind so gut und man ist vermutlich schneller als mit dem Auto, inklusive Parkplatzsuche.
Gefragt hatte ein Riesaer, der für die Auswertigen Fans gefragt hatte.
War eher an die Allgemeinheit gerechnet. Weil man auch auf Facebook mehrere Leute sieht die nach Parkplätzen fragen und Leipzig als Wohnort angeben. Gibt ja auch hier im Forum dutzende stille Leser.
D.C. hat geschrieben:Ein Pokal hat eigene... Bla, Bla, Bla
Deshalb tippe ich ein knappen Lok Sieg kurz vor Ultimo,
Dieses Mal trifft nicht unser Reservestürmer TW Müller, sondern der Wiedergenesene D.Z.
Zufrieden?