Lok Big hat geschrieben:Na, dann gibt's ja gegen die Schieböcke ein Spiel auf Augenhöhe? Beide Mannschaften haben Oberliganiveau! Endlich mal nicht gegen die Übermannschaften wie BAK oder Luk und so!
Man, man, man!!!
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Es wird wohl bis zum Saisonende knapp bleiben.
Am Ende werden wir vielleicht 13 oder 14.
Nächste Saison muss komplett neu aufgebaut werden mit einem Trainer der einen Plan hat.
Ich glaube wir werden die nächsten Jahre im Mittelfeld spielen und ab und zu im Pokal etwas reißen.
Die Strukturen Stadion und Trainingsgelände verbessern, im Nachwuchs konstants reinbekommen,A,B,C endlich in Regionalliga etablieren.‚mehr ist nicht.
Das alles wird schon schwer genug.
Für das Ziel Aufstieg benötigst du einen neuen FJW.
Ob der gefunden wird. Wer weiß das schon.
Lok70 hat geschrieben:Lok Big hat geschrieben:Na, dann gibt's ja gegen die Schieböcke ein Spiel auf Augenhöhe? Beide Mannschaften haben Oberliganiveau! Endlich mal nicht gegen die Übermannschaften wie BAK oder Luk und so!
Man, man, man!!!
Richtig so sieht's aus
Wolkser hat geschrieben:Zählen wir jetzt schon die Beine , dies waren niemals 3000 Zuschauer. Da kann ich nur an Sachsen FC erinnern, da wurde sich aufgeregt.
gustav hat geschrieben:Lok70 hat geschrieben:Lok Big hat geschrieben:Na, dann gibt's ja gegen die Schieböcke ein Spiel auf Augenhöhe? Beide Mannschaften haben Oberliganiveau! Endlich mal nicht gegen die Übermannschaften wie BAK oder Luk und so!
Man, man, man!!!
Richtig so sieht's aus
Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie sich über das dargebotene, bescheidene Niveau geradezu (diebisch) freuen.
Natürlich täuscht mich mein Gefühl und alle unterstützen ihren Herzensclub in guten wie in schlechten Zeiten. Bedingungslos.;-)
COMMANDO hat geschrieben:Klärt mich bitte auf, warum die Leistung heute an der dünnen Personaldecke gelegen haben sollte!?
Es standen 9 Spieler in der ersten Elf, die auch gegen Babelsberg und Meuselwitz auf dem Platz standen.
Müller, Pipi, Djamal, Zimmer, Löwe, Schütt, Sirch, Dombrowa, Atilgan.
Lok spielt nach dem kurzen Hoch einfach dünne und fällt in alte Muster zurück.
Diese gehören inzwischen wahrscheinlich (leider) einfach dazu.
Seit 1984 hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Klärt mich bitte auf, warum die Leistung heute an der dünnen Personaldecke gelegen haben sollte!?
Es standen 9 Spieler in der ersten Elf, die auch gegen Babelsberg und Meuselwitz auf dem Platz standen.
Müller, Pipi, Djamal, Zimmer, Löwe, Schütt, Sirch, Dombrowa, Atilgan.
Lok spielt nach dem kurzen Hoch einfach dünne und fällt in alte Muster zurück.
Diese gehören inzwischen wahrscheinlich (leider) einfach dazu.
Dann hätten wir heute 0:2/0:3 verloren. Unabhängig davon, das der Fitnesszustand gegen Babelsberg ein anderer war (ja, auch die eine Woche reicht nicht, um komplett zu regenerieren) ist kein Gegner wie der andere. Luckenwalde kann zwei Dinge richtig gut - das Verteidigen/ Räume eng machen und umschalten/ schnell kontern (überfallartig). Letzteres haben sie zum Glück selten gezeigt und wir haben das auch durchaus passabel unterbunden. So ein frühes (vermeidbares) 1:0 kommt deren Spielweise optimal entgegen...und bei uns musste Luca erst mal klassisch IV spielen, Grym naja (drei gute Ecken danach leider wieder recht wenig und beim Anlaufen/ Pressen zu zögerlich). Mir wäre auch neu, das wir Babelsberg an die Wand gespielt haben. Da war halt mehr Platz für unser eher mittelprächtiges Aufbauspiel.
Kommt halt immer drauf an was man erwartet. Der FSV stand großteils komplett in der eigenen Hälfte und das wir, wie gesagt, sonderlich stark drin sind, andere zu bespielen, hab ich schon seit *vergessen" nicht mehr gesehen. Wir stehen nicht umsonst dort wo wir stehen. Da reicht es eben nicht für mehr, nur weil man mal Babelsberg besiegt hat.