VfB1996 hat geschrieben:Hallo!
Eigentlich ein recht gutes Spiel unserer Mannschaft. Viele tolle Ballgewinne, da wurde richtige Kampfbereitschaft gezeigt. Aber genauso wurden viele Bälle einfach sinnlos an den Gegner vertändelt. Das 1:2 hab ich leider kommen sehen. Schade. Eine richtig unnötige Niederlage.
Die Mannschaft hat das gespielt, was sie derzeit kann, daher kein Vorwurf. Viel mehr geht angesichts des verfügbaren Personals derzeit wohl nicht.
Viktoria hat aber schon den besseres, d.h. strukturierteren Fußball gespielt. Ab etwa der 15. Minute hatten wir kaum noch längere Ballbesitzphasen. Man kann ja von ACs Fußball halten, was man will, aber 75 Minuten + praktisch nur hinterherrennen kann es auch nicht sein, von der Idee her.
Überhaupt nicht gefallen hat mir heute die Körpersprache von L. Sirch, ich habe da intensiver hingeschaut.
Ach so, unser Hüter sollte sich mehr auf die Spieleröffnung konzentrieren als auf Spielchen mit anlaufenden Gegnern. Das war heute nicht nur einmal zu viel des Guten, auch wenn es sonst an seiner Leistung nichts auszusetzen gab. Die Gegentore wären so auch gegen Hüter aus höheren Ligen gefallen.
Die Wechselpraxis von TP verstehe ich auch nicht.
Wir haben keine Bank, von der aus man fünf Spieler einigermaßen gleichwertig ersetzen kann, aber zwei, drei frische Kräfte ab Mitte der 2. Hz. hätten sicher nicht geschadet.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

)