Seit 1984 hat geschrieben:Übrigens...Dogan und Grym wieder nicht auf der Bank. Damit dürfte feststehen, was vor allem bei Grym klar gewesen sein dürfte.
Irgendwie schade, wie das mit den Beiden gelaufen ist.
Dogan kann nicht mal sehr viel dafür.
Müller ist bis auf ein paar Ausnahmen (Unsicherheiten) aktuell einfach der Bessere.
Das soll aber nicht heißen das Dogan schlecht ist, in vielen anderen Regionalligateams, wäre er sicher die Nr. 1. Mir tuts einfach leid für ihn, sympathischer Typ.
Hoffen wir das Müller verlängert.
Bei Dogan glaube ich nicht dran und wenn am Ende beide gehen, haben wir die A-Karte.
Was mit Grym passiert ist kann ich mir überhaupt nicht erklären.
Letzte Saison hat er eine Bockstarke Rückrunde gespielt, diese Saison dafür überhaupt nix auf die Reihe bekommen. Sinnbildlich für LOK und all das was in den letzten Wochen/Monaten passiert ist.
Ich bin gespannt ob Ogbidi an die alten Leistungen anknüpfen kann, schön wäre es!
Atilgan und Sirch werden uns sehr wahrscheinlich verlassen. Die Sommerpause wird spannender (neuer Sportlicher Geschäftsführer/neuer Trainer/neue Spieler/neuer Sponsor) wie die aktuelle Saison.
Ps. Ja ich gehe fest davon aus, dass wir einen neuen Trainer holen werden. Pippi fällt zu oft in die alten Muster von Alme.
Das sehen hoffentlich auch die anderen Verantwortlichen.