Sonntag, 28.07.2024 | 13.00 Uhr | VSG Altglienicke – 1. FC Lokomotive Leipzig
-
- 3.Liga Einwechselspieler
- Bewertung: 768
Re: Sonntag, 28.07.2024 | 13.00 Uhr | VSG Altglienicke – 1. FC Lokomotive Leipzig
*WILLKOMMEN AUS BERLIN!*
Ab 13 Uhr rollt der Ball für den FCL bei der VSG Altglienicke im Hans-Zoschke-Stadion in Lichtenberg.
Zum Saisonstart bietet Trainer Jochen Seitz sechs Neuzugänge in der Startelf auf: Keeper Naumann, von Piechowski, Verkamp, Kang, Siebeck, Maderer.
Gleich geht's endlich wieder los! ⚽
Lokruf sendet: https://www.lokruf-radio.de/
OstsportTV überträgt: https://www.youtube.com/watch?v=-g3DOtujdPU
Ab 13 Uhr rollt der Ball für den FCL bei der VSG Altglienicke im Hans-Zoschke-Stadion in Lichtenberg.
Zum Saisonstart bietet Trainer Jochen Seitz sechs Neuzugänge in der Startelf auf: Keeper Naumann, von Piechowski, Verkamp, Kang, Siebeck, Maderer.
Gleich geht's endlich wieder los! ⚽
Lokruf sendet: https://www.lokruf-radio.de/
OstsportTV überträgt: https://www.youtube.com/watch?v=-g3DOtujdPU
Re: Sonntag, 28.07.2024 | 13.00 Uhr | VSG Altglienicke – 1. FC Lokomotive Leipzig
Naumann als Keeper…
Interessant. Lasst uns bitte frei von Emotionen nach der Leistung beurteilen.
So schade es für Müller auch ist.
Doch wieder einen guten Degradiert.
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2676
TonyBombe hat geschrieben:Naumann als Keeper…
Fällt mir nicht einfach, aber Naumann soll seine Chance erhalten.
Theo nur auf der Bank?
Wundert mich etwas, könnte dann aber die letzten 30min noch richtig alarm machen. Elsner hätte ich auch gerne mal von Anfang an gesehen.
Schauen wir mal...
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 28. Jul 2024, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4620
Piplica nicht im Kader und GerstenbergLiving auf dem Trikot wieder überklebt.
- Münster
- Bewertung: 434
Bin nur ich mal wieder zu paddelig um LokRuf zu aktivierten?
-
Kampfhamster hat geschrieben:Piplica nicht im Kader und GerstenbergLiving auf dem Trikot wieder überklebt.
Wurden die nicht sogar als Goldsponsor vorgestellt?
- Münster
[quote="Münster"]Bin nur ich mal wieder zu paddelig um LokRuf zu aktivierten?[/quote
erledigt, gucken geht ja auch
erledigt, gucken geht ja auch
-
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 264
Münster hat geschrieben:Bin nur ich mal wieder zu paddelig um LokRuf zu aktivierten?

INFO: Leider kann aufgrund der unzureichenden technischen Ausstattung im Stadion Lokruf nicht senden.
- Münster
LOK 4 ever hat geschrieben:Münster hat geschrieben:Bin nur ich mal wieder zu paddelig um LokRuf zu aktivierten?
Lok Leipzig via Facebook:
INFO: Leider kann aufgrund der unzureichenden technischen Ausstattung im Stadion Lokruf nicht senden.
Danke für die Info,
-
Bis auf das Tor - und das sehr begünstigt durch die VSG - geht offensiv bislang so gut wie nichts, dafür defensiv aktuell überraschend solide.
Aber wir führen auswärts und dazu noch zu Null, von daher will ich hier gar nicht meckern. Naumann bislang stark.
Aber wir führen auswärts und dazu noch zu Null, von daher will ich hier gar nicht meckern. Naumann bislang stark.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4182
Halbzeitfazit:
Spielerisch ist Luft nach oben. Die Abwehr steht bislang gut.
Und Maderer nimmt das Geschenk an und verwandelt stark.
Spielerisch ist Luft nach oben. Die Abwehr steht bislang gut.
Und Maderer nimmt das Geschenk an und verwandelt stark.
Brot und Spiele.
- COMMANDO
Mit dem Halbzeitergebnis könnte ich heute auch nach 90min ganz gut leben.
In der Defensive lassen wir kaum etwas anbrennen, in der Offensive brennt dafür aber auch nix.
In der Defensive lassen wir kaum etwas anbrennen, in der Offensive brennt dafür aber auch nix.

- COMMANDO
Wenn wir so weiter machen, dann wird es nicht mehr lange dauern bis es klingelt.
Angriff ist doch bekanntlich die beste Verteidigung!
Los jetzt hier!
Ps.
Jetzt mal bitte den Theo bringen!
Angriff ist doch bekanntlich die beste Verteidigung!
Los jetzt hier!

Ps.
Jetzt mal bitte den Theo bringen!
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 28. Jul 2024, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eshele.. das hätte gerade noch gefehlt. Schwein gehabt.
- COMMANDO
Yes!
Die 3 Punkte sind extrem wichtig für den Start in die neue Saison.
Spielerisch war das natürlich noch weit weg von diesem "attraktiven Offensivfußball" der in den Interviews immer wieder angesprochen wurde.
Ich kann mich nicht an eine Chance erinnern, die wir selbst gut heraus gespielt haben. Da wartet noch einiges an Arbeit.
Hinten sah das dafür ganz gut aus.
Warum man einen Ogbidi nicht eher bringt, kann ich wieder mal nicht nachvollziehen. Ich hoffe diese späten Wechsel ziehen sich nicht wieder durch die ganze Saison.
Fest zu halten bleibt.
Offensiv noch viel Luft nach oben!
Auswärts gegen Altglienicke muss man aber erstmal gewinnen!
Schönen Sonntag.
Die 3 Punkte sind extrem wichtig für den Start in die neue Saison.

Spielerisch war das natürlich noch weit weg von diesem "attraktiven Offensivfußball" der in den Interviews immer wieder angesprochen wurde.
Ich kann mich nicht an eine Chance erinnern, die wir selbst gut heraus gespielt haben. Da wartet noch einiges an Arbeit.
Hinten sah das dafür ganz gut aus.
Warum man einen Ogbidi nicht eher bringt, kann ich wieder mal nicht nachvollziehen. Ich hoffe diese späten Wechsel ziehen sich nicht wieder durch die ganze Saison.
Fest zu halten bleibt.
Offensiv noch viel Luft nach oben!
Auswärts gegen Altglienicke muss man aber erstmal gewinnen!

Schönen Sonntag.
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 28. Jul 2024, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Glückwunsch zum Auswärtssieg.
Zumindest hat ein nomineller Stürmer das Tor geschossen.
Zumindest hat ein nomineller Stürmer das Tor geschossen.
- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1754
...und nebenbei den "Hans Zoschke Stadion Fluch" beendet...
Eines dieser Ergebnisse bei denen im Nachhinein niemanden mehr interessiert wie es zustande kam.
Glückwunsch zum Auswärts- & Auftaktsieg.
Eines dieser Ergebnisse bei denen im Nachhinein niemanden mehr interessiert wie es zustande kam.

- Borsdorfer
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 199
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 839

Der kleine Koreaner und Dombrowa gefielen mir sehr gut

Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6690
Positiv: Am Ende effiziente drei Punkte, schöner Saisonauftakt, ordentlicher gut gelaunter Auswärtsmob. Die Defensivleistung gibt Hoffnung, dass wir diese Saison nicht wieder eine der Schießbuden der Liga sein werden. Erfreulich auch, dass trotz vieler Neuzugänge da scheinbar recht zügig ein Team geformt wurde. Der Einsatz stimmte, die Jungs haben sich ordentlich reingehangen.
Natürlich auch noch gut Luft nach oben. Wie schon beim Spiel in Halle eine eher mäßige Offensivleistung. Der versprochene begeisternde Fußball war das noch nicht. Diesbezüglich bin ich auf die erste Heimspiel-Präsentation sehr gespannt.
Gute Heimfahrt und schönen Sonntag allen Blaugelben.
Natürlich auch noch gut Luft nach oben. Wie schon beim Spiel in Halle eine eher mäßige Offensivleistung. Der versprochene begeisternde Fußball war das noch nicht. Diesbezüglich bin ich auf die erste Heimspiel-Präsentation sehr gespannt.
Gute Heimfahrt und schönen Sonntag allen Blaugelben.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 123
Kalle hat geschrieben:...und nebenbei den "Hans Zoschke Stadion Fluch" beendet...
Dombrowa - zu Beginn mit mehreren Abspielfehlern- spielte in der 2HZ. phasenweise souverän. Wir verfügen über 2 grundsolide Torhüter.
Fürs erste Spiel der Saison bin ich zufrieden, die nächsten beiden Heimspiele gehen hoffentlich mit einer Steigerung einher.
COMMANDO hat geschrieben:Spielerisch war das natürlich noch weit weg von diesem "attraktiven Offensivfußball" der in den Interviews immer wieder angesprochen wurde.
Ich verstehe nicht, was du (und andere) ernsthaft für ein offensives Feuerwerk erwartet haben?
Ich bin sonst keiner, von dieser -Monatelange Einspielzeit- Fraktion aber in dem Fall also mal ehrlich:
Erster Spieltag - neuer Trainer - acht(!) Neuzugänge in der Startelf. Was erwartet man da?
Noch dazu war es nicht irgendein Gurkengegner. Da ist es wichtig, das am Saisonstart erstmal die Abwehr steht und das tat sie über weite Strecken. So einen Bock wie die VSG haben wir uns halt nicht erlaubt, das ist dann eben der Unterschied.
Und wenn man gut hingesehen hat, hat man auch gesehen, wo die Reise mit Seitz mal hingehen soll.
Die Ansätze des schnellen Umschaltens nach dem Ballgewinn waren durchaus vorhanden und sahen so schlecht nicht aus.
Da fehlt es natürlich noch an der Präzision, vor allem über die beiden Außen Min-Gi und Adigo die beide nicht gut waren.
Die Phase, wo wir wirklich schlecht aussahen, war 20 Minuten nach der Pause. Da waren wir einfach zu passiv. Ansonsten ein gelungener Auftakt.u und ja...natürlich ist da hoffentlich noch Luft nach oben.
Und noch ein Wort zu Naumann.
Es wurde in der letzten Saison (zu Recht) moniert, das man so gut wie keine Führungsspieler hat. Jetzt hat man einen, der Kapitän war und sicher günstig und ohne diesen Umzugsstress bekommen...das wird aber auch schon wieder in Vorfeld zerredet.
MIT-3136
Solide kämpferische Leistung gegen einen guten Gegner, auf die man aufbauen kann. Wöllte man jemanden hervorheben, wäre es für mich auf jeden Fall Dombrowa mit einer starken Leistung. Weiterhin ein gutes Halbzeitinterview mit Toni Wachsmuth und klaren Worten zur Personalie Atilgan. Genau so schaut´s aus. Das heute macht Appetit auf die neue Saison.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).