Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
leser
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 446

Re: Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Beitrag von leser »

dsb hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 20:14 Ab wann gibt es Tickets? Weiß das schon jemand?
Denke spätestens Mittwoch gibts offizielle Infos, Heut und Morgen sind die Gespräche mit den wichtigsten Beteiligten.
dsb
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 466

Re: Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Beitrag von dsb »

leser hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 20:22
dsb hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 20:14 Ab wann gibt es Tickets? Weiß das schon jemand?
Denke spätestens Mittwoch gibts offizielle Infos, Heut und Morgen sind die Gespräche mit den wichtigsten Beteiligten.
Danke.👍
LOK Heiko.... :lokfahne
TonyBombe
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 1113

Beitrag von TonyBombe »

mattez hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 18:35
Länglich I. hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 17:32 Wenn LOK der Große Wurf gelingen sollte, dann werden viele neue Abo's dazu kommen :huepfend_blau :huepfend_gelb
Auch EA-Games dürfte sich über einen steigenden Absatz im Raum Leipzig freuen :zensur
Auch hier gibt es schon Ansätze, welche vertieft werden wenn es wirklich die 3 Liga wird und Lok bei FC26 dabei ist.
Lokomotive1979
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 3

Beitrag von Lokomotive1979 »

Wozu nen Abo, wenn wir doch jedes Spiel vor Ort verfolgen? 🤔✌🏼🇺🇦
Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 439

Beitrag von Mainzer Lokfreund »

Es ist schon erstaunlich, dass das Hinspiel in der Relegation hier aktuell weniger diskutiert wird, als das Spiel in Havelse. Im Bruno wird hoffentlich der Grundstein für eine erfolgreiche Aufstiegsrelegation gelegt und ich fände es dann doch besser sich darüber zu unterhalten, als irgendwelche Kartenkontingente in Havelse zu diskutieren.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS
Olchinger
Bewertung: 33

Beitrag von Olchinger »

So schaut’s aus. Mit einem schönen Sieg im Hinspiel den Grundstein legen.
Olchinger

Beitrag von Olchinger »

Wird dieReihenfolge, wer zuerst Heimrecht hat, gelost oder bestimmt.

Kann es sein das der NO-Vertreter zuletzt immer das Spiel 2 in der Ferne hatte. :confuse
Länglich I.
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 763

Beitrag von Länglich I. »

Da es zu den Aufstiegsspielen passt, stelle ich es mal hier rein. Ich habe es zufällig heute früh gefunden und finde, dass der Text Potential für eine Stadionhymne hat. Weiterhin finde ich die KI-generierten Bilder sehr gelungen. :daumenhoch :eusa_clap.gif

https://www.youtube.com/watch?v=Du7B4p-2-is

:lokfahne :bengal :bengal :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1781

Beitrag von turbo »

Olchinger hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 07:13 Wird dieReihenfolge, wer zuerst Heimrecht hat, gelost oder bestimmt.

Kann es sein das der NO-Vertreter zuletzt immer das Spiel 2 in der Ferne hatte. :confuse
Hatte ich mich auch schon gefragt. Zufälle gibt es......
Slayer66
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 341

Beitrag von Slayer66 »

Länglich I. hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 09:22 Da es zu den Aufstiegsspielen passt, stelle ich es mal hier rein. Ich habe es zufällig heute früh gefunden und finde, dass der Text Potential für eine Stadionhymne hat. Weiterhin finde ich die KI-generierten Bilder sehr gelungen.
Saustark dieses Lied. Das gehört auf jedem Fall im Stadion gespielt.
LokEdina
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 103

Beitrag von LokEdina »

turbo hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 09:28
Olchinger hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 07:13 Wird dieReihenfolge, wer zuerst Heimrecht hat, gelost oder bestimmt.

Hatte ich mich auch schon gefragt. Zufälle gibt es......
Wurde vom DFB so ausgewürfelt.

https://www.dfb.de/news/detail/aufstieg ... 7b4ca9d6e4
LOK1903
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 562

Beitrag von LOK1903 »

*DER 1. FC LOK EMPFÄNGT DEN TSV HAVELSE!*
+++ Alle Ticketinfos zum Aufstiegsheimspiel +++

Am Mittwoch, den 28. Mai, empfängt der Meister der Regionalliga Nordost, unser 1. FC Lokomotive Leipzig, den Meister der Regionalliga Nord TSV Havelse zum ersten Aufstiegsspiel zur 3. Liga.

Diesen Mittwoch (21. Mai) um 14 Uhr startet der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowohl online unter https://bit.ly/Lok-Tickets als auch stationär im Fanshop Schlossgasse. Jeder Berechtigte kann bis Freitag 10 Uhr maximal zwei Tickets erwerben. Für Dauerkarteninhaber der Tribüne sind diesmal keine konkreten Plätze reserviert, damit auch immer zwei zusammenhängende Plätze kaufbar sind.

Ab Freitag, den 23. Mai um 10 Uhr startet der freie Kartenvorverkauf online unter https://bit.ly/Lok-Tickets sowie im Fanshop Schlossgasse ohne Mengenbegrenzung.

Bitte nutzt unbedingt den Online-Shop, die Wartezeiten im Fanshop Schlossgasse werden erheblich sein.

Online gekaufte Karten können nicht im Fanshop Schlossgasse abgeholt werden.

Eintrittspreise:

Tribüne: 28 Euro
Tribüne ermäßigt: 26 Euro
Tribüne Kind (7-18 Jahre): 15 Euro

Dammsitz/Gegengerade: 20 Euro
Dammsitz/Gegengerade ermäßigt: 18 Euro
Dammsitz/Gegengerade (7-18 Jahre): 13 Euro

Fankurve: 15 Euro
Fankurve ermäßigt: 13 Euro
Fankurve ermäßigt (7-18 Jahre): 13 Euro

Familienblock/Nordostkurve: 17 Euro
Familienblock/Nordostkurve: 15 Euro
Familienblock/Nordostkurve (7-18 Jahre): 13 Euro

Kinder bis zum 7. Geburtstag benötigen auch eine Karte. Diese ist kostenfrei, kann aber nur in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte gebucht werden. Das Ticket gilt 4 Stunden vor- und nach An- bzw. Abpfiff im ÖPNV (Zone 110) als Fahrschein.

Ebenfalls ab Mittwoch 14 Uhr gibt es Einfahrten für 15 Euro sowohl online unter https://bit.ly/Lok-Tickets als auch stationär im Fanshop Schlossgasse ohne jegliche Zugangsbeschränkung.

Der Verkauf von Tickets für den Gästeblock erfolgt ausschließlich über den TSV Havelse.

Achtung! Für das Rückspiel in Havelse liegen aktuell noch keine Informationen zum Kartenerwerb vor. Wir bitten von entsprechenden Nachfragen abzusehen
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne
Clubeule
Bewertung: 1

Beitrag von Clubeule »

Länglich I. hat geschrieben:Da es zu den Aufstiegsspielen passt, stelle ich es mal hier rein. Ich habe es zufällig heute früh gefunden und finde, dass der Text Potential für eine Stadionhymne hat. Weiterhin finde ich die KI-generierten Bilder sehr gelungen. :daumenhoch :eusa_clap.gif

Der Mist ist mit der Suno AI erstellt.
KI Songs Bild fürchterlich

Als Stationhymne nicht zugebrauchen, da man ja nicht weiß wessen Rechte (Gesang, Melodie) verletzt werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Länglich I.
Landesliga Stammspieler

Clubeule hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 16:00
Länglich I. hat geschrieben:Da es zu den Aufstiegsspielen passt, stelle ich es mal hier rein. Ich habe es zufällig heute früh gefunden und finde, dass der Text Potential für eine Stadionhymne hat. Weiterhin finde ich die KI-generierten Bilder sehr gelungen. :daumenhoch :eusa_clap.gif

Als Stationhymne nicht zugebrauchen, da man ja nicht weiß wessen Rechte (Gesang, Melodie) verletzt werden.

OK, was gewisse Rechte anbelangt, müsste das natürlich geprüft werden. Ich dachte bezüglich "Hymne" beispielsweise auch in Richtung Fangesang, da der 1. Part im Kehrreim zeitlos ist. Letztendlich sind die Geschmäcker verschieden... Gott Lattenjupp sei Dank
1. FC Lokomotive Leipzig

FC HANSA Rostock
Olchinger

Beitrag von Olchinger »

Da ich zum Spiel einen Spezl mitbringe (kein Mitglied) kann ich als Mitglied morgen also insgesamt zwei Tickets kaufen?
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1876

Beitrag von Wolkser »

Wer lesen kann, natürlich du darfst 2 Karten für wen ist Conchita außer der hat Stadioverbot.
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1781

Beitrag von turbo »

Clubeule hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 16:00

Geht es noch ein wenig überheblicher und abgehobener. Da machen sich Leute die Arbeit (KI völlig egal) und wollen was gestalten und für unseren Lok tun. Dann kommst du auf der Wurstsuppe dahergeschwommen und machst das in dieser ekligen Art runter.
Du bist das letzte und nicht die.
PS: Das mit den Rechten stimmt natürlich.
Slayer66
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 341

Beitrag von Slayer66 »

Clubeule :Drei Beiträge in 10 Jahren und dann kommt so ne Gülle.
Uriah Heep
Champions League Sieger
Bewertung: 758

Beitrag von Uriah Heep »

Ab morgen 14 Uhr für Dauerkarteninhaber. Aber Tribünenkarten ohne Platzreservierung deines Dauerkartenplatzes. Argument: Damit jeder zwei Karten nebeneinander kaufen kann. :bonk :bonk :bonk Siehe WhatsApp. Wenn du bisher deine Kumpel neben dir hattest, kannst du nicht mehr gemeinsam jubeln. Sind alle auf der Tribüne verstreut. :nuts :motz :nuts

Edit: Ach so steht ja alles schon oben, habsch erschd jetze gesehn.
Koralle
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 595

Beitrag von Koralle »

Ist doch cool, da lernst du mal neue Leute kennen...
Und kannst mit ihnen jubeln :huepfend_blau :huepfend_gelb
Länglich I.
Landesliga Stammspieler

Uriah Heep hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 21:32 Ab morgen 14 Uhr für Dauerkarteninhaber. Aber Tribünenkarten ohne Platzreservierung deines Dauerkartenplatzes. Argument: Damit jeder zwei Karten nebeneinander kaufen kann. :bonk :bonk :bonk Siehe WhatsApp. Wenn du bisher deine Kumpel neben dir hattest, kannst du nicht mehr gemeinsam jubeln. Sind alle auf der Tribüne verstreut. :nuts :motz :nuts

Edit: Ach so steht ja alles schon oben, habsch erschd jetze gesehn.
Bitte nicht falsch verstehen... meine Meinung heute zum Mitgliederabend war sofort folgender Gedanke:
Was sollen die Dauerkarteninaber des Dammsitzes denken? Sie ergattern sich auf Grund ihres Status frühzeitig 1 oder 2 Karten. Kommen jedoch aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens ~ 15 Minuten zu spät in's Stadion, sodass bereits andere Lok-Fans auf Ihren "seit 40 Jahren" angestammten Platz stehen. Ich glaube kaum, dass diese Leute bei dieser Brisanz des Spieles eine Diskussion über den "vermeintlich schon immer dort präsenten und inoffiziell markirten Platz"machen würden. Das wäre nicht nur ein Frefel,sondern würde eher zu "unschönen" Szenen führen :prost
Also lasst uns diesen Tag zu etwas ganz besonderem machen... schießen wir diese Truppe , mit 3:0 oder 4:0 ab, damit wir das Rückspiel in diesem Schuhkarton ganz entspannt angehen können :huepfend_blau :huepfend_gelb :huepfend_blau
1. FC Lokomotive Leipzig

FC HANSA Rostock
Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 100

Beitrag von Rainer Stoff »

LOK1903 hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 15:42 *DER 1. FC LOK EMPFÄNGT DEN TSV HAVELSE!*
+++ Alle Ticketinfos zum Aufstiegsheimspiel +++

Am Mittwoch, den 28. Mai, empfängt der Meister der Regionalliga Nordost, unser 1. FC Lokomotive Leipzig, den Meister der Regionalliga Nord TSV Havelse zum ersten Aufstiegsspiel zur 3. Liga.

Diesen Mittwoch (21. Mai) um 14 Uhr startet der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowohl online unter https://bit.ly/Lok-Tickets als auch stationär im Fanshop Schlossgasse. Jeder Berechtigte kann bis Freitag 10 Uhr maximal zwei Tickets erwerben. Für Dauerkarteninhaber der Tribüne sind diesmal keine konkreten Plätze reserviert, damit auch immer zwei zusammenhängende Plätze kaufbar sind.

Ab Freitag, den 23. Mai um 10 Uhr startet der freie Kartenvorverkauf online unter https://bit.ly/Lok-Tickets sowie im Fanshop Schlossgasse ohne Mengenbegrenzung.

Bitte nutzt unbedingt den Online-Shop, die Wartezeiten im Fanshop Schlossgasse werden erheblich sein.

Online gekaufte Karten können nicht im Fanshop Schlossgasse abgeholt werden.

Eintrittspreise:

Tribüne: 28 Euro
Tribüne ermäßigt: 26 Euro
Tribüne Kind (7-18 Jahre): 15 Euro

Dammsitz/Gegengerade: 20 Euro
Dammsitz/Gegengerade ermäßigt: 18 Euro
Dammsitz/Gegengerade (7-18 Jahre): 13 Euro

Fankurve: 15 Euro
Fankurve ermäßigt: 13 Euro
Fankurve ermäßigt (7-18 Jahre): 13 Euro

Familienblock/Nordostkurve: 17 Euro
Familienblock/Nordostkurve: 15 Euro
Familienblock/Nordostkurve (7-18 Jahre): 13 Euro

Kinder bis zum 7. Geburtstag benötigen auch eine Karte. Diese ist kostenfrei, kann aber nur in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte gebucht werden. Das Ticket gilt 4 Stunden vor- und nach An- bzw. Abpfiff im ÖPNV (Zone 110) als Fahrschein.

Ebenfalls ab Mittwoch 14 Uhr gibt es Einfahrten für 15 Euro sowohl online unter https://bit.ly/Lok-Tickets als auch stationär im Fanshop Schlossgasse ohne jegliche Zugangsbeschränkung.

Der Verkauf von Tickets für den Gästeblock erfolgt ausschließlich über den TSV Havelse.

Achtung! Für das Rückspiel in Havelse liegen aktuell noch keine Informationen zum Kartenerwerb vor. Wir bitten von entsprechenden Nachfragen abzusehen
Ich kann aktuell keinen neuen Account im Ticketshop anlegen. Weiß jmd warum das so ist?
Habe es mit mehreren Mailadressen versucht, geht aber nicht...
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2159

Beitrag von Seit 1984 »

Uriah Heep hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 21:32 Argument: Damit jeder zwei Karten nebeneinander kaufen kann. :bonk :bonk :bonk Siehe WhatsApp. Wenn du bisher deine Kumpel neben dir hattest, kannst du nicht mehr gemeinsam jubeln. Sind alle auf der Tribüne verstreut. :nuts :motz :nuts
Kurz meine Sichtweise:
Vereinsmitglied und regelmäßig Käufer von Tribünenkarten.

Ich finde das absolut nachvollziehbar, weil man beim sonstigen Kartenkauf erkennbar jede Menge Lücken sieht, wo genau ein Platz "irgendwo dazwischen" und eben nicht von einer DK belegt ist. Das macht sich bei "jeder darf zwei Karten kaufen" schon mal schlecht.

Beim VVK (Pokal gegen Aue) hat man meines Erachtens den VVK deshalb blockweise vollzogen. Grundsätzlich ist es auch so, das man beim VVK auch nicht "irgendwo" Karten kaufen kann, wie man möchte, wenn dadurch eine (weitere) Lücke von einem Platz "produziert" wird.
Reudnitzer
Bewertung: 10

Beitrag von Reudnitzer »

Seit 1984 hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 10:53
Uriah Heep hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 21:32 Argument: Damit jeder zwei Karten nebeneinander kaufen kann. :bonk :bonk :bonk Siehe WhatsApp. Wenn du bisher deine Kumpel neben dir hattest, kannst du nicht mehr gemeinsam jubeln. Sind alle auf der Tribüne verstreut. :nuts :motz :nuts
Kurz meine Sichtweise:
Vereinsmitglied und regelmäßig Käufer von Tribünenkarten.

Ich finde das absolut nachvollziehbar, weil man beim sonstigen Kartenkauf erkennbar jede Menge Lücken sieht, wo genau ein Platz "irgendwo dazwischen" und eben nicht von einer DK belegt ist. Das macht sich bei "jeder darf zwei Karten kaufen" schon mal schlecht.

Beim VVK (Pokal gegen Aue) hat man meines Erachtens den VVK deshalb blockweise vollzogen. Grundsätzlich ist es auch so, das man beim VVK auch nicht "irgendwo" Karten kaufen kann, wie man möchte, wenn dadurch eine (weitere) Lücke von einem Platz "produziert" wird.
Es stehen auf der Tribüne auch 200 Karten weniger zur Vergügung als sonst. Damit ist ja klar das nicht jeder auf seinen Stammplatz kann.
Münster
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 431

Beitrag von Münster »

Ticketkauf hat reibungslos geklappt. Ich habe auch meinen Einzel-DK-Platz bekommen.
Antworten