Rattenkopf hat geschrieben:Alles Ansichtssache und subjektive Meinung. Fakt ist jedoch , wenn bei Lok so ein Feuerwerk abgehen würde wie gleich in 2 Spielen hintereinander bei den Unterhölzlern , würde die Presse uns wieder zerreißen. Bei uns ist das Randale und dort die pure Emotion und Begeisterung. Hatten wir schon mal in der LVZ bei einem Bericht über die Zwillingsschwester von denen. Roter Quark oder wie die heißen. Da wurde nur gelobt wie toll das ist wenn der Sportplatz brennt , was das für eine tolle Begeisterung ist. Ja das ist der feine Unterschied.
Am schlimmsten war für mich der Aufschrei nach dem Ultimatum für die Flutlicht Anlage. Wir Armen werden wieder erpresst. Ich weiß Die Lutzscher wurden zu DDR Zeiten von der Partie unterdrückt , zur Wende von den Wessis. Überhaupt immer von den Schiedsrichtern und von der ganzen Welt die voller Nazis ist. Die haben es richtig schwer. Oh, ich glaube ich muss brechen. Ich fand die Zeilen von Marco treffend formuliert. Mittlerweile muss man ja trotzdem auf jedes Wort achten. Leider auch hier. Mist, jetzt habe ich vergessen zu gendern!
Achso , geimpft bin ich auch nicht. Vermutlich komme ich demnächst in ein Umerziehungslager
![]()
Hier muss ich dich mal zustimmen