Ich freu mich drauf, aber mich würde es nicht wundern, wenn wir diese Woche die drei Punkte von Schott zugesprochen bekommen. Somit wäre der Aufstieg perfekt. Aber wir sollten trotzdem eine anständige Party in Bernburg machen
Blue Man hat geschrieben:das ergebniss von inter bedeutet wohl spielabsage für das nächste spiel, also nix mit bernburg und party
nunja , falls bis dahin keine Wertung vs. Schott Jena erfolgt, ziehen die nächsten die Köpfe ein und lassen nicht spielen. Wäre mir lieb. Sollen diese Herren vom NOFV dies nur durchgehen lassen ! Dann gegen Bischofswerda die 3 erforderlichen Punkte mit full Power und standing Ovations und 4999 ZS holen und dann soll der grüne Tisch nachträglich uns die affigen 6 Punkte der Befehlsverweigerung in den Papierkorb schmeißen !
Blue Man hat geschrieben:das ergebniss von inter bedeutet wohl spielabsage für das nächste spiel, also nix mit bernburg und party
Und passend dazu wird spätestens am Donnerstag eiligst die Verhandlung zum abgesagten Spiel in Jena durchgepaukt und wie die ausgehen wird, hat der Buri ja schon in den NOFV-Statuten hier an anderer Stelle herausgesucht.
Also treffen wir uns Donnerstagabend alle im Bruno und feiern den kalten Aufstieg!
Ich glaube nunmehr nicht mehr daran, daß wieder kurz vor knapp abgesagt wird. Trotz allem bleibt die Geschichte mit Schott Jena eine Farce. Da wird in einem 3. ligatauglichen Stadion abgesagt und in Bernburg soll es wohl nichtmal eine Tribüne geben. Wird auf so einen Kinosaal wie in Rudolstadt hinauslaufen ( kleiner Erdhügel und die Kleingewachsenen haben halt die Hälse zu kurz ). 400 Karten waren vor einer Stunde vergriffen ( habe angerufen, um eine andere Option als 2 mal 65 km für den VVK zu erfragen ) Übrigens - wer es nicht weis - ein schöner Reinfall bei der Rattenparty in L : https://mopo24.de/nachrichten/fussball- ... -aue-68510
Bis Sa. in Bernburg an alle oder drückt daheim die Daumen !
blau_gelbes_herz hat geschrieben:Trotz allem bleibt die Geschichte mit Schott Jena eine Farce. Da wird in einem 3. ligatauglichen Stadion abgesagt und in Bernburg soll es wohl nichtmal eine Tribüne geben.
Bis Sa. in Bernburg an alle oder drückt daheim die Daumen !
Ich war letztes Jahr in Bernburg und fand mich gut und gerne dort aufgehoben. Eine Tribüne gab es glaube ich nicht. Ob dort allerdings wirklich 2500 Fans platz haben, das wage ich zu bezweifeln. Um das Spielfeld ist viel Platz wie in Eisenach. Ich vertraue da mal den Sicherheitsgesprächen und freue mich auf Samstag.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."
LOK1903 hat geschrieben:Ich war letztes Jahr in Bernburg und fand mich gut und gerne dort aufgehoben. Eine Tribüne gab es glaube ich nicht. Ob dort allerdings wirklich 2500 Fans platz haben, das wage ich zu bezweifeln. Um das Spielfeld ist viel Platz wie in Eisenach. Ich vertraue da mal den Sicherheitsgesprächen und freue mich auf Samstag.
Danke für die Info LOKseit73. Dann geht es ja - vorausgesetzt es werden tatsächlich 2500 Tickets im VVK abgesetzt - in Richtung Heimauswärtsspiel. Eine für mich unbedenkliche Bremse wäre noch im Vorfeld das Spiel Schott Jena schleunigst für uns zu werten, um den Zuschauerandrang einzudämmen... 2012 waren in C schonmal ca. 4000 vs. Fortuna C, und da waren wir mit Tabellenplatz 6 angetreten.
Apropo Parkplatz... Entweder ich komme gleich mit meinen Hubschrauber oder ich laufe von meinem Auto auch gern ne halbe Stunde zu meinem Stehplatz im Stadion :-)))