Die Überzeugung ist zurück ! Nach einem schlechten Spiel letzte Woche hat blaugelb geglänzt ! Der Gegner auch nicht schlecht, aber die 2 Gegentreffer unnötig. Größe hat aber vorallem einer gezeigt .... Scheidente Spieler und den Ersatztorer von Anfang an spielen zu lassen ...
Spielfeldjäger hat geschrieben:Heute wurden in der Halbzeit vom Mirko irgendwelche Leute vorgestellt! Habe es nicht richtig mitbekommen...wer war das und warum die Vorstellung?
Neuer Sponsor. Mehr habe ich allerdings leider auch nicht mitbekommen.
Spielfeldjäger hat geschrieben:Heute wurden in der Halbzeit vom Mirko irgendwelche Leute vorgestellt! Habe es nicht richtig mitbekommen...wer war das und warum die Vorstellung?
Neuer Sponsor. Mehr habe ich allerdings leider auch nicht mitbekommen.
Nach diesem Spiel stellt sich mir aber um so mehr eine Frage.
Warum spiel(t)en wir nicht öfters mit 2 Spitzen.
Ademi ziehen zu lassen ist etwas fragwürdig. Eine echte Change hat man ihm nie gegeben.
Loktino hat geschrieben:Nach diesem Spiel stellt sich mir aber um so mehr eine Frage.
Warum spiel(t)en wir nicht öfters mit 2 Spitzen.
Ademi ziehen zu lassen ist etwas fragwürdig. Eine echte Change hat man ihm nie gegeben.
Ademi hatte seine erste Chance in den ersten 5 Saisonspielen, die er fast komplett bestritten hat. Und da hat er leider nicht überzeugt. Die zweite Chance waren die Freundschaftsspiele in der Winterpause. Auch da nichts überzeugendes. In der Rückrunde hat er 90 Minuten in Gera gespielt und diverse Einsätze in der U23. Wiederum keine Bäume ausgerissen.
Wenn man neue Spieler verpflichten möchte, müssen auch Spieler gehen.
Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Dank an das Team für das Spiel und den Ausbau der Serie. Ich persönlich finde es
schade, dass G.Böhme geht. Er hat auf alle Fälle RL-Potential........
Das stimmt. Ich habe auch immer viel von ihm gehalten. Aber wir kennen die Gründe nicht.