Gutes Omen für morgen:
Sein letzter Einsatz mit Lokbezug war das Spiel geg. den Vfl Halle in der Oberligasaison 2015/16 -> Lok gewann mit 4:0 zuhause !

VfB1996 hat geschrieben:So praktisch der Livestream im mdr auch ist ( zumindest für mich, da weiter weg wohnend ), aber ich glaube der kostet weitere Zuschauer, da es von zu Hause aus einfach bequemer ist.
War anzunehmen, kam aber anders. 4600 Zs, das sah schon gut aus.Sphero hat geschrieben:VfB1996 hat geschrieben:So praktisch der Livestream im mdr auch ist ( zumindest für mich, da weiter weg wohnend ), aber ich glaube der kostet weitere Zuschauer, da es von zu Hause aus einfach bequemer ist.
Ist ja auch abenteuerlich mit über 4000 Zuschauern zu rechnen![]()
Nach den gezeigten Leistungen zuletzt würden bei einem normalen Spiel zum Mittwoch Abend wahrscheinlich nicht mal 2000 kommen.....Der Livestream kostet sicherlich extra noch ein paar ZS.
Hmmm, wie sag ichs am besten. Herr Scholz wird auch weiter Trainer sein. Warum? Tja, da gibt es gute Gründe, und die liegen sicher nicht im sportlichen Bereich.Kampfhamster hat geschrieben:Langsam fehlen einem die Worte. Man weiss gar nicht wie man das erklären kann. Die Mannschaft spielt Fussball und die Mannschaft will Fussball spielen, aber der Ertrag ist sowas von gering, damit kann man eben nicht in der Spitzengruppe mitspielen. Auch heute gab es wieder Chancen en massé um so ein Spiel deutlich zu entscheiden, aber es will die Pille einfach nicht ins Tor.
Größter Unterschied für mich heute: ein Brdaric „ackert“ 90 Minuten an der Seitenlinie, wirkt immer auf sein Team ein, egal welche Aktuon er lobt sein Team und gibt ihm Anweisungen. HS dagegen versauert beinah 90 Minuten auf der Bank. Das wirkt auf mich so, als ob die Ideen fehlen. Im Erfolgsfall kann man das sicher machen, aber nicht im aktuellen Zustand.
Kurz und knapp: Es kann und darf mit Scholz als Trainer nicht weitergehen, dabei bleib ich!
Abschliessend an alle Fans heute: Das war eine geile Stimmung! Ich denke mehr ist fast kaum möglich. Trotz Rückstand immer wieder die Mannschaft angefeuert und niemals zurückgesteckt. Das war heute echt beeindrucken. Ich konnte somit zwei neue Fans für diese Art der Unterstützung begeistern, die sich jetzt schon für das nächste Heimspiel „angekündigt“ haben!
Es ist wie beim Schach.Wolkser hat geschrieben:Soviel an die Nörgler 4600 und nun Eure Kommentare zu diesen Spiel
Bis auf die Chancenverwetung, war es Gut , der Herr Bredaric war genervt von den seinen die hatten nur noch hohe Bälle im Petto also war es doch nicht so schlecht was LOK gespielt hat .Ich wiederhole mich gern der Paule war wieder unser Bester
Ein l im NamenMarty McFly hat geschrieben:Was haben Merkel, Löw und Scholz gemeinsam
Frau Merkel und die Herren Löw und Scholz haben gemeinsam, dass ihnen eine Menge übellauniger Gegner gegenübersteht, die immer weniger mit Inhalten und konstruktiver Anteilnahme, gern aber vor allem mit Gemecker reagieren.Marty McFly hat geschrieben:Was haben Merkel, Löw und Scholz gemeinsam
Ich hab von Anfang an gesagt,dass wir nicht absteigen... Was ist daran pessimistischMatthi hat geschrieben:Ein l im NamenMarty McFly hat geschrieben:Was haben Merkel, Löw und Scholz gemeinsam![]()
Marty, lass es. Dein Pessimismus frustriert.
Naja, ich sehe das etwas anders! Der Brdaric springt da draußen rum wie ein Pfau und macht den Schiri, die Spieler und Fans verückt. Und was hat er am Ende besser gemacht? Nichts!!! Er hat genau so viel gewonnen, wie der Trainer, der nicht nicht die ganze Zeit wild fuchtelnd durch die Gegend rennt, nämlich einen Punkt.Unsere Mannschaft hat gespielt wie eine! Verunsicherung im Abschluss war zu erkennen, Kampfgeist und Geschlossenheit aber nicht. Wir waren klar besser. Also die Mannschaft, nicht die Fanbase. Respekt an die Vieselbacher, das war mal ein Support. Ich gehe heute unzufrieden nach Hause. Dieses Ding hätten wir ziehen müssen. Meinen Optimismus habe ich nach dieser Leistung aber nicht verloren. Dieser Verein hat mich schon so viel Nerven gekostet, da kommt es auf dieses Unentschieden nicht an.Heizer_reloaded hat geschrieben:Hmmm, wie sag ichs am besten. Herr Scholz wird auch weiter Trainer sein. Warum? Tja, da gibt es gute Gründe, und die liegen sicher nicht im sportlichen Bereich.Kampfhamster hat geschrieben:Langsam fehlen einem die Worte. Man weiss gar nicht wie man das erklären kann. Die Mannschaft spielt Fussball und die Mannschaft will Fussball spielen, aber der Ertrag ist sowas von gering, damit kann man eben nicht in der Spitzengruppe mitspielen. Auch heute gab es wieder Chancen en massé um so ein Spiel deutlich zu entscheiden, aber es will die Pille einfach nicht ins Tor.
Größter Unterschied für mich heute: ein Brdaric „ackert“ 90 Minuten an der Seitenlinie, wirkt immer auf sein Team ein, egal welche Aktuon er lobt sein Team und gibt ihm Anweisungen. HS dagegen versauert beinah 90 Minuten auf der Bank. Das wirkt auf mich so, als ob die Ideen fehlen. Im Erfolgsfall kann man das sicher machen, aber nicht im aktuellen Zustand.
Kurz und knapp: Es kann und darf mit Scholz als Trainer nicht weitergehen, dabei bleib ich!
Abschliessend an alle Fans heute: Das war eine geile Stimmung! Ich denke mehr ist fast kaum möglich. Trotz Rückstand immer wieder die Mannschaft angefeuert und niemals zurückgesteckt. Das war heute echt beeindrucken. Ich konnte somit zwei neue Fans für diese Art der Unterstützung begeistern, die sich jetzt schon für das nächste Heimspiel „angekündigt“ haben!
Der 1.FC Lok in seinen Führungsgremien ähnelt momentan sehr dem Zustand in der Spitzenpolitik. Man weis es läuft nicht rund, aber irgendwie doktert man nur an den Sympthomen herum, statt die Ursachen zu bennen und Lösungen umzusetzen.
Auch bloß 'ne 4+ in der Mathe-Prüfung, aber klar besser als die anderen mit einer 4+.Enno Witz hat geschrieben: Er hat genau so viel gewonnen, wie der Trainer, der nicht nicht die ganze Zeit wild fuchtelnd durch die Gegend rennt, nämlich einen Punkt.Unsere Mannschaft hat gespielt wie eine! Verunsicherung im Abschluss war zu erkennen, Kampfgeist und Geschlossenheit aber nicht. Wir waren klar besser. Also die Mannschaft, nicht die Fanbase. Respekt an die Vieselbacher, das war mal ein Support. Ich gehe heute unzufrieden nach Hause. Dieses Ding hätten wir ziehen müssen. Meinen Optimismus habe ich nach dieser Leistung aber nicht verloren. Dieser Verein hat mich schon so viel Nerven gekostet, da kommt es auf dieses Unentschieden nicht an.