Kampfhamster hat geschrieben:Schwer das Ganze einzuordnen. Der Sieg ist zweifelsohne absolut verdient, aber es muss jedem klar sein, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben. Die Abwehr wurde zwar mit jeder Minute stabiler, war aber vorallem in den Anfangsminuten wieder ein Unsicherheitsfaktor, der auch im Rückstand resultierte.
Großes Lob an Salewski. Für mich sein bestes Spiel im Lok-Trikot. Immer anspielbar, immer mit ganz viel Willen und Einsatz. Ansonsten geht ein Lob an die Moral aller Spieler. Ausserdem Daumen hoch für Mvibudulu. Wenn der Junge verletzungsfrei bleibt und sich mehr zutraut, dann werden wir noch ganz viel Spaß an ihm haben. Überragende Technik und viel Geschwindigkeit mit dauerndem Zug nach vorne. Nur den Abschluss darf er sich gern noch mehr zutrauen.
Pfeffer leider der einzige heute, der etwas glücklos wirkte und dem nix vergönnt war.
Als Fazit: Hauptsache gewonnen, Moral stimmt. Wenn die Abwehr stabiler wird, ist sicherlich ne Menge möglich. Spätestens Mittwochabend wissen wir ob wir weiter träumen dürfen.
Und natürlich dank an die Mannschaft dass sie meinen Job als Optimisten nicht hat verkümmern lassen.
Zum Spiel an sich ist m.M.n. nicht's hinzu zufügen. Es war eine tolle Leistung unserer Mannschaft. Auch wenn die Chancenverwertung in der 2. HZ sehr MAU ausfiel. Egal, hauptsache 3 Punkte.
Leider muss ich das Catering sehr schlecht bewerten. Große Töne wurden abgegeben aber nichts wurde gehalten...
Hinter der Tribüne haben wir unser Anstehen abgebrochen, damit wir die 2. HZ in voller Länge sehen konnten. Da war ein Wagen mit 4 Zapfhähnen und nur 1 (!) war in Benutzung. Da hatten die Leute zurecht ihren Unmut.
Oben am Dammsitz stand man an um nach 5 Minuten die Order zu bekommen "Hier gibt es nur alkoholfrei". Wir und eigentlich alle waren sackig, bedient und hatten die Schnauze echt voll.
Die Caterer können froh sein, dass es ein Heimspiel war. Da bleiben die eignen Fans relativ ruhig bzw. werden von den eigenen Artgenossen ruhig gehalten. In einem Auswärtsblock wäre dieser Dilletantismus echt fatal...
Heute waren offiziel knapp über 3.100 Zuschauer im Stadion.
Was soll es werden, wenn wir gegen Cottbus, Erfurt und die Schaben vor mehr als 5.000 Zuschauer spielen ?
Das war heute 'ne 5minus in Sachen "Catering on Bier"
In diesem Sinne...
Auf eine erfolgreiche Saison