Kein schönes Spiel aber 3 Punkte. Wir bleiben weiter oben dran

Der Buri hat geschrieben:Der Mannschaft natürlich Glückwunsch zum Sieg - wenn auch glücklich. Wobei, war er tatsächlich glücklich? Man ist immer schnell dabei Siege in Letzter Minute - und 90.+9 gehört wohl eindeutig in diese Kategorie - als glücklich zu bezeichnen. In der Hinsicht warte ich auf die Einschätzungen der Vorortgewesenen
siebziger hat geschrieben:Hui, ja Entschuldigung wenn auch nur einer der Konter gesessen hätte wäre es spannend geworden so ist das nunmal.
Das wir in der ersten Hz kaum in deren Strafraum gekommen sind und wir den den Ball im dutzend ,sogar als Freistoß hergeschenkt haben ist auch nunmal so wer da nicht ein Problem sieht kann das natürlich tun aber wir reden dann in 10 Spielen weiter.
Keine Frage ist die Moral sensationell und selbst mit Gegentor ist die Mannschaft nicht abzuschreiben aber mit einem weniger blinden Gegner verlieren wir heute.
ruebezahl hat geschrieben:Glück sicherlich, aber damit sind wir noch Waisenknaben gegen Nordhausen ! Wieviele 11m haben die in dieser Saison in den ersten 6 Spieltagen ( und was für dolle Dinger ) zugesprochen bekommen ? Bitte mal die Statistiker um Hilfe .
ruebezahl hat geschrieben:Glück sicherlich, aber damit sind wir noch Waisenknaben gegen Nordhausen ! Wieviele 11m haben die in dieser Saison in den ersten 6 Spieltagen ( und was für dolle Dinger ) zugesprochen bekommen ? Bitte mal die Statisker um Hilfe .
Der Buri hat geschrieben:17 Punkte in sieben Spielen. Und du schreibst von "Krampf", wir hätten drei Tore fressen müssen, Anfälligkeit in der Abwehr, und der ganze Schmus wird uns irgendwann auf die Füße fallen. Man kanns auch übertreiben mit dem Pessimismus! Ich bleibe dabei: Wer solche Spiele gewinnt, spricht ein gehöriges Wort im Meisterschaftsrennen mit
Der Buri hat geschrieben:In der Hinsicht warte ich auf die Einschätzungen der Vorortgewesenen