Freitag abend wäre perfekt gewesen.
Sphero hat geschrieben:Was ??? 13 Uhr schon .....Da fällt der Sonntagsbraten flach zum![]()
Freitag war viel besser ....Dankeschön
ErsteLokomotive hat geschrieben::devilbis 14:00 Dienst
DKNY hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören / lesen....
Wer Stress will, geht auch am Sonntag zum BFC vs. RB II Spiel... DEN interessiert nicht im geringsten, wann LOK spielt!!! Mein Freund ist BFC Fan und hat eine Karte UND........ kennt Details !!!! Er hat Kontakte zum BFC. Was da an Kartenanfragen für dieses Spiel seitens "LOKfans" kam - unglaublich!
Also diese Erklärung des Präsidiums, man wolle was verhindern, is lächerlich. Diejenigen, welche dem Verein schaden wollen, rollen auch am Sonntag im "Stadion am Bad" ein!!! Egal, ob LOK gleichzeitig
spielt!
DKNY hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören / lesen....
Wer Stress will, geht auch am Sonntag zum BFC vs. RB II Spiel... DEN interessiert nicht im geringsten, wann LOK spielt!!! Mein Freund ist BFC Fan und hat eine Karte UND........ kennt Details !!!! Er hat Kontakte zum BFC. Was da an Kartenanfragen für dieses Spiel seitens "LOKfans" kam - unglaublich!
Also diese Erklärung des Präsidiums, man wolle was verhindern, is lächerlich. Diejenigen, welche dem Verein schaden wollen, rollen auch am Sonntag im "Stadion am Bad" ein!!! Egal, ob LOK gleichzeitig
spielt!
Newcomer hat geschrieben:Völlig korrekt. Nur ist es dann offensichtlich, dass es sich nicht um soooo große Lokfans handeln kann. Lokfans sind - sofern sie Zeit haben natürlich - am Sonntag im Bruno.
Eigil hat geschrieben:Mal sehen ob das Spiel im Zusammenhang mit der momentanen Sicherheitslage überhaupt stattfindet.
Blue Man hat geschrieben:ich kann nicht nachvollziehen wie man als lok fan zu solch einen spiel dieser 2 herden gehen will ( rbl 2 - bfc )![]()
das sind 2 truppen die mich nicht nicht im geringsten interessieren und das aus bekannten gründen
Sphero hat geschrieben:Falls es überhaupt stattfindet. ........bei dem Regen und dann der Frost drauf .....
Maximo Lider hat geschrieben:Eigil hat geschrieben:Mal sehen ob das Spiel im Zusammenhang mit der momentanen Sicherheitslage überhaupt stattfindet.
Wenn es Bedenken gäbe, müssten ja tausende von Spielen allein bei uns ausfallen.