Sonntag, 17.08.2025 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Schalke 04 (Erste Runde DFB Pokal)
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6858
Re: Sonntag, 17.08.2025 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Schalke 04 (Erste Runde DFB Pokal)
Ab und an scheint auch online ein einzelnes Ticket zurück zu kommen. Vorhin gab es einmal Nordostkurve, jetzt ist gerade ein Rolli-Platz verfügbar. Wer also bisher leer ausgegangen ist, ruhig regelmäßig mal schauen, bzgl. Rückläufer. Auch Parkberechtigungen waren schon mehrmals nicht mehr verfügbar, zwischenzeitlich dann aber doch, aktuell gerade auch wieder.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1893
Re: Sonntag, 17.08.2025 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Schalke 04 (Erste Runde DFB Pokal)
Nee. Wieso hab ich mich im Ton vergriffen und wieso ist das provozieren eines Spielabbruches nicht um vieles schlimmer als so ein Schlachtruf. Ob man dieses Ostdeutschland mag oder nicht ist ja kann jeder für sich beurteilen. Gegen Schalke wäre er sinnlos. Grundsätzlich dagegen bin ich nicht. Halt jeden seine Meinung. Aber mit freier Meinung haben es hier einige nicht so.oldman hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 11:38Du...deine Meinung interessiert jetzt auch nicht jeden. Junge, der Ton macht die Musik, wenn du verstehst was ich meine.turbo hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 11:27Deine Meinung interessiert zum Glück nicht jeden. Viel wichtiger ist aber, dass nicht diese Vereinsschädlinge vom Eintrachtspiel da sind. Da ist der Ostdeutschland-Ruf absolute Kinderkacke dagegen.oldman hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 10:52 Jetzt hoffe ich mal das diese Brüllaffen vom DFB Pokal Spiel gegen die Eintracht nicht dabei sind, da ich nichts vom Schwachsinns Ruf "Ostdeutschland" halte.
- oldman
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 622
Lassen wir es einfachturbo hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 12:18Nee. Wieso hab ich mich im Ton vergriffen und wieso ist das provozieren eines Spielabbruches nicht um vieles schlimmer als so ein Schlachtruf. Ob man dieses Ostdeutschland mag oder nicht ist ja kann jeder für sich beurteilen. Gegen Schalke wäre er sinnlos. Grundsätzlich dagegen bin ich nicht. Halt jeden seine Meinung. Aber mit freier Meinung haben es hier einige nicht so.oldman hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 11:38Du...deine Meinung interessiert jetzt auch nicht jeden. Junge, der Ton macht die Musik, wenn du verstehst was ich meine.turbo hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 11:27Deine Meinung interessiert zum Glück nicht jeden. Viel wichtiger ist aber, dass nicht diese Vereinsschädlinge vom Eintrachtspiel da sind. Da ist der Ostdeutschland-Ruf absolute Kinderkacke dagegen.oldman hat geschrieben: Mo 4. Aug 2025, 10:52 Jetzt hoffe ich mal das diese Brüllaffen vom DFB Pokal Spiel gegen die Eintracht nicht dabei sind, da ich nichts vom Schwachsinns Ruf "Ostdeutschland" halte.
Dann muss ich wohl mal starten:
Hat jemand noch 2 oder bestenfalls 3 (zusammenhängende) Sitzplatzkarten für die Zusatztribüne?
Karten sind für Verwandtschaft - welche auch schon zum Spiel gegen Altglienicke im Bruno waren.
Wären sehr dankbar.
Hat jemand noch 2 oder bestenfalls 3 (zusammenhängende) Sitzplatzkarten für die Zusatztribüne?
Karten sind für Verwandtschaft - welche auch schon zum Spiel gegen Altglienicke im Bruno waren.
Wären sehr dankbar.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3407
Der Schwarzmarkt dürfte diesmal blühen. Deswegen uffpasse. Lokis wie Schalker.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
-
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 834
Auch jetzt sind gerade wieder Einfahrten verfügbar.