Schluß mit diskutieren und mosern- JAAAA!!! DERBYSIEGER das zählt

Feiner Tag heute- tolles Derbygucken im Bruno

Das macht Lust auf die nächsten Vorstellungen unserer Jungs.
Gut`s Nächtle

Dazu war heute noch gar nichts zu lesen. Wie war es denn beim Public Guggen im Bruno?Koralle hat geschrieben:Feiner Tag heute- tolles Derbygucken im Bruno![]()
Find ich völlig in ordnung um diese idioten mit den stadionverboten aus dem verkehr zu ziehen und warum eine vertreterin eines fanprojektes so etwas ablehnt entzieht sich meiner kenntnis.André hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-vs-lok-leipzig-derby-mit-spielunterbrechung-und-500-polizisten-im-ein/
Interessant ist ja dieser Teil des Artikels:
Am Vormittag waren allerdings rund 130 Lok-Anhänger mit der S-Bahn zum Bahnhof Leutzsch angereist, dort warteten rund 20 weitere Fans. Sie wurden von der Polizei bis zu einem Supermarkt-Parkplatz geleitet, dort sollte die Identitätsfeststellung erfolgen. Die Beamten wollten wie im Vorfeld angekündigt prüfen, ob Eintrittskarten vorliegen und ob Stadion- oder Aufenthaltsverbote bestehen.
Eine Vertreterin des Fanprojekts lehnte das zunächst ab. Der Bereitschaftsrichter hatte die Identitätsfeststellung allerdings genehmigt, erklärte Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber LVZ.de. Deshalb wurde die Gruppe per Shuttle-Bus und zu Fuß in Polizeibegleitung zum Stadion gebracht. Dort fanden schließlich die Kontrollen statt, bei denen zwölf Personen identifiziert wurden, die ein Stadionverbot hatten. Sie mussten von dannen ziehen. Störungen oder Unruhe habe es nicht gegeben, so die Polizei. Der Rest dieser Gruppe gelangte zur zweiten Halbzeit ins Stadion.
Das sei dir unbenommen! Ich bin über diesen Punkt bereits hinaus, weil meine diesbezüglichen Erkenntnisse belegen, dass das nichts bringt. Ich empfehle, wenngleich das auf den ersten Blick töricht scheint, die nüchterne Bewertung des jeweiligen Einzelfalls.siebziger hat geschrieben:Tja so unterschiedlich können die Meinungen sein.Chili Palmer hat geschrieben:Na @Sandmann, mal nicht so apodiktisch! Ich bin in der Beurteilung des Störfalls auch eher beim @Maximo Leader. Das würde hier übrigens einigen ganz gut tun, damit wir dann auch mal wieder zur Tagesordnung übergehen können. Spitzenreiter & Derbysieger heute, der andere Hypeverein am Donnerstag.Sandmann hat geschrieben:Flitzer sind in aller Regel nackt und nicht vermummt in schwarz unterwegs.
Mittlerweile, nach Jahren des Theaters und der Unbelehrbaren und Verniedlichern ,wäre ich bereit zu akzeptieren das jedem vermummten der auf dem Zaun sitzt mit dem Gummiknüppel klar gemacht wird wo er nicht hin gehört um vielleicht mal ein Fußballspiel ohne Unterbrechung zu Ende zu sehen und das bei meinem Lieblingsverein in Leipzig Probsthaida
LOKseit73 hat geschrieben:Hier mal ein Auszug aus dem Schabenforum. Es darf gelacht werden.![]()
User DEFENS schrieb:
...
[facebookpost]https://www.facebook.com/Lokistisch/videos/795016520666072/[/facebookpost]André hat geschrieben:Dazu war heute noch gar nichts zu lesen. Wie war es denn beim Public Guggen im Bruno?Koralle hat geschrieben:Feiner Tag heute- tolles Derbygucken im Bruno![]()
Gut besucht?
In der zweiten Halbzeit, als Lorincak am Trikot zu Boden gerissen wurde. Zugegeben, nicht leicht erkennbar. Der Schiri einer der Besten, die ich in der letzten Zeit bei uns gesehen habe.L.O.K. hat geschrieben:Im Chemie-Forum meint einer, das Lächerlichste am Spiel sei für ihn ein nicht gegebener Elfmeter für Lok.
In welcher Situation könnte das gewesen sein?
Ja klar nach so einer Aktion wird immer danach geschrien und wenn es dann Konsequenzen gibt fängt das Rumgeheule wieder an und die "Mieth muss weg" FB Seite hat 100 Likes mehr! Denke nur an das Theater wegen den Karten für das Auswärtsspiel in Potsdam!D.C. hat geschrieben:Gratulation an unsere Jungs zum überzeugenden Auftritt in der Schabenarena, DANK DAFÜR !!!
Tadel an unsere “Spaß Fraktion“, die begreifen es nie !, deshalb bitte auswärts nur noch personenbezogene (oä.) Karten. DANK IM VORAUS !!!
Besser konnte man die vorangegangene Situation und Reaktion einer Schabe aber auch nicht kommentieren.LOK1903 hat geschrieben:apropos fremdschämen: eine ganz besondere chemische fachkraft scheint ja deren stadionsprecher und pk-leiter zu sein. auf seine frage an hs hätte dieser einfach nur antworten brauchen: "weil wir besser waren, du ..." (hier funktionsbezeichnung nach wahl einsetzen. ich fand "assi" als o-ton während der liveübertragung aus heikos mund nicht schlecht;-).)
"Wollten" trifft es!el_oka hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Hier mal ein Auszug aus dem Schabenforum. Es darf gelacht werden.![]()
User DEFENS schrieb:
...![]()
![]()
![]()
So unterschiedlich kann Wahrnehmung Stadion/Fernsehen und eine dicke Vereinsbrille sein. Da beschwere sich noch mal einer über unser (teilweise sogar berechtigtes) Schiri-Bashing. Möglicherweise sollte dem Defie mal jemand erklären, das seine Truppe noch ein paar mal aufsteigen müsste, um auch einen erstklassigen Schiri zu bekommen, der vielleicht die ebenso vielleicht unberechtigte Ecke (war nichtmal im TV zu sehen) nicht gibt.
Dem Schiri von gestern eine negative Kritik zu geben, nur um den Frust der Niederlage zu verdauen ist schon abenteuerlich. Der hat fast alles richtig gemacht. Völlig richtig, gleich am Anfang gelbe Karten zu zeigen um so die Härte auf dem Platz gar nicht erst eskalieren zu lassen. Die beiden für Chemie waren sehr wohl berechtigt. Einmal taktisches Foul und einmal grobes Foul. Dagegen war sogar Krugis gelbe diskutabel aber ich hätte sie auch gegeben.
Und lieber @DEFENS das du "Erbärmliches hinschmeissen und simulieren bei der kleinsten Berührung" bei Lok erkannt hast ist genau so abenteuerlich. Dann hättest du mal beim Pokalfinale dem Chemnitzer FC zuschauen müssen, wie man so etwas professionell und ausführlich macht. Aber vielleicht wirst du ja deine Aussagen nach deiner eigenen Video-Analyse relativieren...vielleicht
Ganz nebenbei ist mir wohl entgangen, das wir mittlerweile ein Profi-Team haben? Kann mich mal jemand aufklären?
Sehe ich ähnlich. Mein Tipp für deren Punktausbeute nach drei Spieltagen ist null. Noch dazu kommt ein auffällig dünner Kader...ich sage mal, die werden es schwer haben die Klasse zu halten, falls alle Mannschaften drin bleiben wollen.duke hat geschrieben:ich glaube ja, dass denen seit gestern erstmal richtig bewusst ist, in was für einer scheisse sie stecken.
(nicht das sie diese herbeigeführt hätten, sondern mehr, was alles so dranhängt, will man regionalliga spielen und lok oder chemie heißt)
Da hast du deine Meinung aber komplett geändert.D.C. hat geschrieben:Gratulation an unsere Jungs zum überzeugenden Auftritt in der Schabenarena, DANK DAFÜR !!!
Tadel an unsere “Spaß Fraktion“, die begreifen es nie !, deshalb bitte auswärts nur noch personenbezogene (oä.) Karten. DANK IM VORAUS !!!