SCHADE

D.C. hat geschrieben:Ole und Sirch gehen... beide zählten in dieser Saison mit zu den Besten
SCHADE
D.C. hat geschrieben:Ole und Sirch gehen... beide zählten in dieser Saison mit zu den Besten
SCHADE
Musch hat geschrieben:Heute in der BILD:
(..) Nach Torwart Jan-Ole Sievers wird jedoch mit Verteidiger Luca Sirch (22) ein weiterer Leistungsträger gehen. "Wir können ihn nicht halten", verriet Trainer und Sportdirektor Almedin Civa (50). (...)
Laut BILD außerdem im Gespräch: Torwart Lukas Sedlak, der bei Carl-Zeiss Jena ausgemustert wurde. Es gäbe wohl aber auch aussichtsreichere Kandidaten. (Hoffentlich, denn Sedlak halte ich persönlich für mindestens eine Schublade tiefer als Sievers.)
mxwr357 hat geschrieben:Beginnt mal wieder die Zeit in der wir einfach zusammenhanglose und nicht belegbare Dinge in den Raum stellen?
el_oka hat geschrieben:mxwr357 hat geschrieben:Beginnt mal wieder die Zeit in der wir einfach zusammenhanglose und nicht belegbare Dinge in den Raum stellen?
Mein Gott...das war doch schon ne Weile bekannt auch ohne das man nun der Mega-Insider sein muss.
Zusammenhaglos
Gizeh hat geschrieben:Dennoch. Ich dachte eigentlich dieses "Ich weiß was, ich weiß was – sage aber nicht genau was/woher!" (Extremandeuting) ist mit dem alten Forum zusammen begraben worden. Scheinbar ist das nicht so, zumindest nicht, wenn "alte" Forumsnutzer in ebenso alte Muster verfallen!?
el_oka hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Dennoch. Ich dachte eigentlich dieses "Ich weiß was, ich weiß was – sage aber nicht genau was/woher!" (Extremandeuting) ist mit dem alten Forum zusammen begraben worden. Scheinbar ist das nicht so, zumindest nicht, wenn "alte" Forumsnutzer in ebenso alte Muster verfallen!?
Dieses "Extremandeuting" ist (oder war) aber auch was anderes.
Der Nutzer @D.C. hat auch hat nur gesagt, das Sirch seinen Vertrag nicht verlängert, was ja nu wirklich keine Neue, noch Geheime, noch spekulative Info ist.
Wenn man dafür jedesmal auf ein Hochoffizielles Statement vom Verein warten muss...Naja...ich sag nur Derby-Karten
BRM hat geschrieben:Ich würde mich, Bedarf und fehlende andere Alternativen vorausgesetzt, eher um Hiemann bemühen.
el_oka hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Dennoch. Ich dachte eigentlich dieses "Ich weiß was, ich weiß was – sage aber nicht genau was/woher!" (Extremandeuting) ist mit dem alten Forum zusammen begraben worden. Scheinbar ist das nicht so, zumindest nicht, wenn "alte" Forumsnutzer in ebenso alte Muster verfallen!?
Dieses "Extremandeuting" ist (oder war) aber auch was anderes.
Der Nutzer @D.C. hat auch hat nur gesagt, das Sirch seinen Vertrag nicht verlängert, was ja nu wirklich keine Neue, noch Geheime, noch spekulative Info ist.
Wenn man dafür jedesmal auf ein Hochoffizielles Statement vom Verein warten muss...Naja...ich sag nur Derby-Karten
Gizeh hat geschrieben:Beim Thema Hüter bin ich bei BRM....
Musch hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Ich würde mich, Bedarf und fehlende andere Alternativen vorausgesetzt, eher um Hiemann bemühen.
Ich habe immer fleißig JEDE Spiel-Zusammenfassung bei ostsport.tv angeschaut und würde von Hiemann dringend abraten. Der hatte ein paar gute Tage, hat aber nicht wenige, wirklich grobe Schnitzer gemacht.
Ich würde meinen Blick gen Chemnitz richten. Isa Dogan hat dort als Vertreter überragend gehalten (auch gegen uns). Jetzt ist aber Jakubov wieder da und Dogan sitzt wieder auf der Bank. Jakubov hat auch noch ein Jahr Vertrag, Dogan nicht. Bestimmt will er aber spielen und sich für höhere Aufgaben empfehlen - ist schließlich auch erst 22. Ausgebildet in Hoffenheim, 1,95 m groß, diese Saison 14 Gegentore in 14 Spielen, fünf Mal zu Null.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Also Berger könnte m.M. gehen. Sobald der in der Defensive rumwurschtelt brennts lichterloh. Und nur zum Flanken schlagen (was auch erst seit dieser Saison halbwegs funktioniert) alleine brauche ich den nicht... .
[...]Vorrangig der Familie wegen. Berger: „Meine Freundin Julia hat mir immer den Rücken frei gehalten, nun wollte ich ihr auch mal etwas zurückgeben." Sie werden deshalb in die Nähe von Zwickau ziehen, wo ihre Eltern wohnen und der gemeinsame Sohn Pepe (3) damit auch öfters die Großeltern sehen kann. Dass das Angebot des CFC etwas lukrativer war – auch kein Geheimnis. Berger versichert jedoch: „Das war nicht der ausschlaggebende Punkt." Zumal er nach BILD-Informationen sogar ein weiteres Angebot von Fast-Meister BFC ablehnte, wo er möglicherweise sogar in der 3. Liga hätte spielen können.[...]
Gizeh hat geschrieben:Berger nach Chemnitz ...[...]Vorrangig der Familie wegen. Berger: „Meine Freundin Julia hat mir immer den Rücken frei gehalten, nun wollte ich ihr auch mal etwas zurückgeben." Sie werden deshalb in die Nähe von Zwickau ziehen, wo ihre Eltern wohnen und der gemeinsame Sohn Pepe (3) damit auch öfters die Großeltern sehen kann. Dass das Angebot des CFC etwas lukrativer war – auch kein Geheimnis. Berger versichert jedoch: „Das war nicht der ausschlaggebende Punkt." Zumal er nach BILD-Informationen sogar ein weiteres Angebot von Fast-Meister BFC ablehnte, wo er möglicherweise sogar in der 3. Liga hätte spielen können.[...]
Na das kam jetzt mal echt überraschend, gerade auch zum Sonntag Abend![]()
---> https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html