D.C. hat geschrieben:
Noch mal : Trainingsmethoden hin oder her,
Jeder der die Spiele unserer Mannschaft gesehen hat ( konzentriert !) , wird der Meinung sein (ausser Scholz Gegner) ,das die "kapitalen" Torwartfehler, sowie die
"miserable " Chancenverwertung
NUR unsere Mannschaft zu verantworten hat PUNKT, unsere Spieler stimmten dem zu.
Also das ist doch schon arg schön geredet und was ist eigentlich ein "Scholz Gegner"? Für mich gibt es da nur eine sportlich-nüchterne Analyse und zwar ohne die Sponsoren -Geschichte, die einige hier immer wieder als Hauptargument einfließen lassen. Da kann ich es dann drehen und wenden, wie ich will aber im Jahr 2018 gab es nicht viel positives.
Heiko Scholz hat doch die Mannschaft zusammengestellt und das schon im Mai. Es gab also eine lange Vorbereitungszeit inklusive professionellem Trainingslager und und und...
Heraus gekommen ist dann, das vor allem seine Neuzugänge (bis auf Steinborn im Spiel 1) versagt haben. Erst jetzt scheinen einige Spieler, wie Wolf oder vielleicht Adler langsam "aufzutauen".
Ich habe die meisten Spiele auch "konzentriert" gesehen, nur komme ich nicht zu einem anderen Ergebnis. OK...für die miserable Chancenverwertung konnte Scholz nichts aber ich kann mich gut an den Augenkrebs erinnern, den ich allein bei den Ausführungen unserer Ecken erlitten hab, wie gleich mehrere Spieler vergeblich versucht haben auch nur eine einzige gefährliche zu treten. Das soll keine Frage des Trainings bzw Nicht-Trainings sein? Komischerweise wurde es dann gleich im Spiel 1 nach Scholz besser...naja mag natürlich Zufall sein.
Die Dreier-Kette war ebenfalls eine Katastrophe und hat uns viele Punkte/Gegentore gekostet, wurde aber immer wieder stur aufgestellt. Vielleicht hätte sie ja mit Benni Kirsten funktioniert und apropos Torwartfehler...auch hier wurde zu spät ausgetauscht und hat uns ebenfalls Punkte gekostet. Keine Ahnung, wie weit Maik Kischko da mit entscheiden durfte aber eigentlich hätte er sehen müssen, das Wenzel der bessere Hüter ist.
Jedenfalls ist es mir Schleierhaft, wie man den Trainer komplett aus der Verantwortung nehmen kann, so wie du es tust.