wie immer sehr angenehm zu lesen !

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Hier mal wieder ein Beispiel RL West , dass auch in anderen Vereinen manchmal Trainer arbeiten, die ihrem Herzensverein langwierige Abfindungsschlachten ersparen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ft-an.html
Warum gibt's sowas bei uns nicht?![]()
Bei der “Heldenverehrung von HS“ sollte immer berücksichtigt werden, anderswo gibt's auch Leute mit Charisma die es Ernst meinen (nicht blos so tun!).
Hasst mich ruhig dafür, aber das musste mal auf den Tisch!
D.C. hat geschrieben:Barnabas Bombesi hat geschrieben:Hier mal wieder ein Beispiel RL West , dass auch in anderen Vereinen manchmal Trainer arbeiten, die ihrem Herzensverein langwierige Abfindungsschlachten ersparen.
Bei der “Heldenverehrung von HS“ sollte immer berücksichtigt werden, anderswo gibt's auch Leute mit Charisma die es Ernst meinen (nicht blos so tun!).
![]()
Abfindungsschlacht mit HS ?
Barnabas Bombesi hat geschrieben:Hier mal wieder ein Beispiel RL West , dass auch in anderen Vereinen manchmal Trainer arbeiten, die ihrem Herzensverein langwierige Abfindungsschlachten ersparen.
Barnabas Bombesi hat geschrieben:@ enno........meno!
Du hast uns haarklein die Istsituation geschildert, dafür riesigen Applaus. Fantastisch!
Sorry, aber ne Birne bringst du hier ins Spiel!
Ich hatte lediglich die Absicht aufzuzeigen, dass ein Mann mit Charisma auch von sich aus zurück treten kann und darf. Unser Heiko stellte sich aber wie ein bockiges Kind hin, nachdem er selbst erkannt hat das er gescheitert ist und sagt ich mach nix mehr, aber zurücktreten werde ich nicht.
Zitat. “Ihr müsst irgendwas machen!“
Aus diesem Worten entnehme ich dann doch nicht so tiefgründige Liebe, sondern bewusstes Kalkül.
Wir sprechen hier immer über Leute die für ihr Tun und Handen gegenüber den Mitgliedern auch einen Mehrwert schaffen sollten, da bezahlte Angestellte.
Enno Witz hat geschrieben:
Wir hatten noch nie einen Trainer, der sich die Hacken abgelaufen hat, um ein Trainingslager zu finanzieren. Das hat nämlich der Verein vor zwei Jahren nicht hinbekommen. Wie viel Sponsoren gehen auf Heikos Kappe? Meines Erachtens nach ist es Heiko Scholz sein Verdienst, dass die Spieler noch Ihre Dienstfahrzeuge nutzen dürfen. Das hat er im Übrigen noch nach seiner Beurlaubung gemacht. Ich möchte auch noch mal an das Fußballcamp vor einigen Jahren erinnern. Für einige vielleicht Pille Palle. Für mich nicht!
Wir sprechen hier über beurlaubte, bezahlte Angestellte!
Für den Verein ist der Verlust der Beiden (Scholz/ Hoppe) ein Schlag in den Nacken. Man sollte sich doch vielmehr fragen, warum es nicht möglich war (oder noch ist)beide im Verein zu halten.
el_oka hat geschrieben:Enno Witz hat geschrieben:
Wir hatten noch nie einen Trainer, der sich die Hacken abgelaufen hat, um ein Trainingslager zu finanzieren. Das hat nämlich der Verein vor zwei Jahren nicht hinbekommen. Wie viel Sponsoren gehen auf Heikos Kappe? Meines Erachtens nach ist es Heiko Scholz sein Verdienst, dass die Spieler noch Ihre Dienstfahrzeuge nutzen dürfen. Das hat er im Übrigen noch nach seiner Beurlaubung gemacht. Ich möchte auch noch mal an das Fußballcamp vor einigen Jahren erinnern. Für einige vielleicht Pille Palle. Für mich nicht!
Wir sprechen hier über beurlaubte, bezahlte Angestellte!
Für den Verein ist der Verlust der Beiden (Scholz/ Hoppe) ein Schlag in den Nacken. Man sollte sich doch vielmehr fragen, warum es nicht möglich war (oder noch ist)beide im Verein zu halten.
Du vergisst aber bei deinen Ausführungen den Entscheidenden Aspekt (oder lässt ihn einfach weg).
Das Duo Scholz/Hoppe hatte die sportliche Leitung inne und wenn man da kaum was Zählbares zu stande bringt, tritt alles andere in den Hintergrund. Ich denke mal fast alle sind Scholle immer noch sehr dankbar für sein Engagement in Sachen Sponsoring und anderen Dingen.
Genau deswegen hat er ja auch so einen (in meinen Augen) großen Kredit gehabt, als sportlicher Leiter. Mensch realisiert doch mal, das wir Zwischenzeiltich sogar auf einem Abstiegsplatz standen.
Traingslager, Dienstfahrzeuge...mag sein, das dies alles Heikos Verdienst war. Aber da stell ich mir die Frage, wär der Saisonverlauf wirklich noch schlechter gewesen, wenn die Mannschaft nicht im TL gewesen wäre?
Wo ist denn wenigstens der Konditionelle Vorteil gewesen, den man sich gegenüber den Amateurmannschaften an trainiert hat? Genug englische Wochen gab es ja auch schon. Ich hab davon nix gesehen aber das sollte man alles vergessen, wegen der großen Verdienste außerhalb des Platzes?
123lok hat geschrieben:Na klar aber das will ich nicht
siebziger hat geschrieben:Na fürs Derby brauchen die Schaben ja wieder diverses Fanzeuch von uns und da kaufen zu teuer wird werden wieder Gärten geplündert oder ebend Behinderte beklaut... Traurig
D.C. hat geschrieben:Ich waehre auch dafuer![]()
Hoffentlich ist er auch noch willens ...
D.C. hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Ich waehre auch dafuer![]()
Hoffentlich ist er auch noch willens ...
Schade, wollte der Verein ihn Ernsthaft halten oder nicht, Frage ich mich.
Scholle moechte ich alles erdenklich Gute wuenschen, vieleicht sieht man sich wieder...
...in der Rueckrunde gegen Nordhausen ?
Und @WRZ, sind Sie Zufrieden ?