Blue Man hat geschrieben:natürlich wollen die chemischen in ihren "stadion" spielen, na und
wir wollten das auch oft genug und es wurde keine rücksicht von dem verband oder der polizei genommen und bei diesen prisanten spiel geht es auf einmal
nachtigall ich hör dir trapsen
hier ist von langer und geldhabender hand etwas vorbereitet wurden, was nicht zu gunsten von lok sein wird
da könnt ihr jetzt so viele

schreiben wie ihr wollt
ich lasse nur von meiner meinung ab, wenn das spiel vorbei ist und ohne image schaden für die loksche
Das will auch nicht in meinen Kopf rein! gegen Jena 2 und Dresden 2 ging kein Weg dran vorbei! Anders war das Spiel nicht abzusichern....
Und das Bruno ist meiner Meinung nach besser geeignet, als das AKS. Alleine die Fantrennung ist im BPS besser durchzusetzen.
Wir mussten trotzdem ins große Stadion und das AKS wird auf einmal für ein Stadtderby freigegeben. Dass das schwer nachzuvollziehen ist, sollte klar sein!
>> Da beide Seiten mehr als genug Idioten haben, sollte den Vereinen die Sicherheit des Spiels an 1. Stelle stehen!! Der Ruf beider Vereine ist nach Jahren wieder halbwegs positiv und man läuft Gefahr, das mit einem einzigen Spiel kaputt zu machen! Für beide Fanlager ist es nach vielen Jahren der Derby-Abstinenz mal wieder Zeit, etwas zu beweisen! Da muss man kein Hellseher sein! Das ist Leipzig !!! Und dazu dann noch die ganzen Idioten, die Bock auf Derby haben, da der eigene Verein momentan nicht spielt. Die lachen sich alle schlapp, Sicherheit im und vorm AKS ?!? Und auf dem Rückweg am Bahnsteig dann nochmal Steine nachladen?
Ich gönne den Chemikern den Heimvorteil, habe aber echt Bauschmerzen und so ganz haben die noch nicht im Blick, was da alles kommen wird......