Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
lillyput
2. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 317

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitrag von lillyput »

TonyBombe hat geschrieben:Bild

Ein bisschen ehrlicher solltest Du aber sein...
Das Bild des reichen, ´schönen´, männlichen, sportlichen Loki sollte man nicht überstrapazieren und für alle geltend machen.
Das ist so nicht richtig.
Dies trifft bei uns nur auf ca. 95% der Zuschauer zu - so klar muss man das dann doch mal sagen.
Die anderen 5% sind reiche, ´schöne´, weibliche, sportliche Lokys

Dazu fehlt mir hier noch der Mähroboter und ein Mazda 121 vor der Haustür. Beides essentiell um Auswärts dabei zu sein - so zusagen - zeitlich und motorisiert Elitär.

Da ist wohl der Stadionbesuch das Kontrastprogramm. Von der Optik und so.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6335

Beitrag von Marco Dorn »

Du hast es schon nicht leicht, Lillifee. Hier als Chemist auf verlorenem Posten und drüben bei Euch als Clubschwein verschrien. Vielleicht solltest Du Dich mit Esca wirklich mal auf einen heißen Erdbeere-Himbeere-Tee treffen. :winke
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
LOKland
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 624

Beitrag von LOKland »

Bild

Jaaaa, das isser Chemist Lilly-put-Dummie!!!
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
LOKland
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 624

Beitrag von LOKland »

lillyput hat geschrieben:
Warum?

... heulst du dich nicht in deinem Drecksforum aus. Du musst dich hier für nichts, absolut für gar nichts rechtfertigen, Chemist. :bash
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3887

Beitrag von BRM »

@ Dantel

:daumenhoch
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
lillyput

Beitrag von lillyput »

Alles gut Jungs. Bleibt locker. Schönes Wochenende.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4358

Beitrag von Kampfhamster »

BRM
Lebende Fußballlegende

Beitrag von BRM »

Das an den Garagen ist Kunst!
Zuletzt geändert von BRM am Mi 20. Nov 2024, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1906

Beitrag von D.C. »

Wir sollten nicht mit Steinen werfen, wer im Glashaus sitzt...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2911

Beitrag von Europapokalfinalist »

Aber die armen Chemiker sind doch die arg verfolgten und immer brav und lieb sind.
Bei uns werden auch solche Geschichten erzählt weil es LOK ist. Und da werden die Storys immer und immer wieder rausgeholt.

Aber medial bekommt Grün-Grau die Saison ordentlich Lack. Gefällt mir. Was sagt eigentlich Herr Fuge zu der Thematik?

Btw: Gegen Chemnitz gab es bei uns im Heimblock auch eine Disziplinierungsmaßnahme eines übermotivierten Anhängers. Finde ich gut. In Leutzsch erfolgt sowas nur aus politischen Gesichtspunkten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
LordAlucard85
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 120

Beitrag von LordAlucard85 »

Und dann wird sowas auch noch klein geredet in den ihrem Forum. Es sind doch nur ein paar Schmierereien und Aufkleber gewesen in der Toilette, Das Graffiti fanden die Bullen auch gut, es ist alles nur gestellt von Auerbach usw.. Herrlich diese Bande da drüben.

Jap niemand wie Ihr.
PS.: Die ängstliche Anwohnerin ist auch lustig. Kommen die Großstadtvereine ist anscheinend immer Krieg und bürgerkriesähnliche Zustände. Man kanns auch übertreiben.
lillyput

Beitrag von lillyput »

Die Schmierereien sind absolut Assi. Sage nur fremdes Eigentum. Kann mich aber gut erinnern, daß hier vor kurzem so was noch geduldige wurde. Kein Viertel Jahr her. Beides vollkommene Scheisse.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1323

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Lustig wie die Lutzscher sich über respektloses Verhalten gegenüber ihres Anhangs echauffieren.
Ausgerechnet.
Da kommt man von Dresden-Weixdorf über Auerbach bis … nicht aus dem Staunen heraus.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2046

Beitrag von Seit 1984 »

Ich lese sehr oft "aber der Schiedsrichter". :grins

Fussball ist an sich recht einfach: Chancen kreieren und Tore machen. Kein Tor, kein Sieg, Gegentor(e), Niederlage. Ohne viel, außer die letzten durchaus unterhaltsamen Minuten, gesehen zu haben...Bunge wieder viermal aufs Tor geballert und nicht getroffen? Das letzte Woche, mit den zwei Toren, wird so schnell nicht wieder passieren. Darauf ein Freiberger!
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4358

Beitrag von Kampfhamster »

Man muss aber schon anmerken, dass dieses provokative, zudem zweifache(!) jubeln vor den Heimfans einfach Schwachsinn und ohne Anstand ist.
Das die Leutzscher sich danach wieder ihre „der-Schiri-hat-uns-betrogen“-Rolle spinnen, geschenkt. Ist ja Standard!
Am Ende zählt, dass in Leutzsch alle mit und vor dem Gästeblock feiern.

Und Ratifo hat mal wieder gezeigt, warum er bisher nie höherklassig gespielt hat. Zwickau ist halt nicht Eilenburg. Und die haben ernsthaft Sorgen, der wäre im Winter weg. :zwinker
Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Seit 1984 »

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Lustig wie die Lutzscher sich über respektloses Verhalten gegenüber ihres Anhangs echauffieren.
Ausgerechnet.
Da kommt man von Dresden-Weixdorf über Auerbach bis … nicht aus dem Staunen heraus.

Die Provokation von Martens ist natürlich überflüssig und wird zurecht mit Gelb geahndet. Der hat vorher noch das Trikot ausgezogen...zweimal Gelb...also helle ist der scheinbar nicht. Aber...steht der nicht vorm chemischen Familienblock? Und war das nicht der gleiche Typ, der sich bei uns zu Hause unbedingt ganz allein vor dem Gästeblock feiern lassen wollte? :confuse
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4068

Beitrag von LOKseit73 »

Kampfhamster hat geschrieben:
Und Ratifo hat mal wieder gezeigt, warum er bisher nie höherklassig gespielt hat. Zwickau ist halt nicht Eilenburg. Und die haben ernsthaft Sorgen, der wäre im Winter weg. :zwinker

Ratifo wird schon deswegen wechseln, weil er davon träumt, öfter mal auf Rasen zu spielen.
Brot und Spiele.
Chili Palmer
Champions League Sieger
Bewertung: 765

Beitrag von Chili Palmer »

Der Leutzscher Pöbel, der sich überall und ständig wie eine offene Hose benimmt, fordert also mal wieder Respekt ein… Leute, Leute: Der Boden möge sich auftun und die Liga von diesen Arschgeigen auf ewig befreien.
BRM
Lebende Fußballlegende

Beitrag von BRM »

Mal 'ne Frage:
Wie kann man sich von derart peinlichem Gepose auf ganz tiefgelegtem Niveau provoziert fühlen?
Mich bringt das doch eher zum Fremdschämen, oder aber zum Lachen.

Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Seit 1984 »

BRM hat geschrieben:Mal 'ne Frage:
Wie kann man sich von derart peinlichem Gepose auf ganz tiefgelegtem Niveau provoziert fühlen?

Wenn man sich die Szene nochmal anschaut, könnte man meinen, der jubelt erstmal vor sich hin, läuft halt (für meine Begriffe eher zufällig) Richtung Bande (der Gästeblock ist ja meilenweit entfernt) und dann wird man ihm wohl ein paar nette Worte zugeworfen haben...daraufhin gibt er sich dann komplett die Blöße. Schafft man ja auch nicht alle Tage, zwei Gelbe am Stück. Außer man heißt Osman Atilgan.

Nach nochmaligem Anschauen auf OstSport - der erste Torschütze rennt gezielt Richtung Dammsitz, aber da sitzt wohl anderes Publikum als bei uns aufm Damm steht. Da passiert scheinbar nichts weiter. :grins

Der Bellot hat eher noch Glück gehabt, nicht direkt Rot einzufangen. Warum sich ausgerechnet ein Gelb vorbelasteter Kämiker von der Bank als erster auf das Spielfeld zu Martens bewegt, weiß der Geier. Bunge scheint dem Martens noch "angeboten" zu haben...jedenfalls beste Comedy, mit Happy End. :hihihi

Achja...falls der Jagatic mal weg sein sollte. Der Oswald vom VFC würde ganz gut ins Schema passen.
Chili Palmer
Champions League Sieger

BRM hat geschrieben:Mal 'ne Frage:

Es geht auch noch ganz anders. Man macht Djamal Ziane einfach zum Publikumsliebling.
BRM
Lebende Fußballlegende

Beitrag von BRM »

Der hat ja mal in Leutzsch gespielt ...

Chili Palmer
Champions League Sieger

BRM hat geschrieben:Der hat ja mal in Leutzsch gespielt ...

:zwinker
HejaSverige
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 846

Beitrag von HejaSverige »

Seit 1984 hat geschrieben:Wenn man sich die Szene nochmal anschaut, könnte man meinen, der jubelt erstmal vor sich hin, läuft halt (für meine Begriffe eher zufällig) Richtung Bande (der Gästeblock ist ja meilenweit entfernt) und dann wird man ihm wohl ein paar nette Worte zugeworfen haben...daraufhin gibt er sich dann komplett die Blöße. Schafft man ja auch nicht alle Tage, zwei Gelbe am Stück. Außer man heißt Osman Atilgan.

Alles kein Zufall. Gibt bereits einige "Compilations" über diesen Mertens, mit seiner Art und seinen Macken. Der macht das völlig bewusst. Sein Torjubel gegen Lok war doch auch nicht ganz unprovokant. Glücklicherweise besitzen unsere Spieler noch ein wenig Hirn, um sich nicht auf solchen Kram einzulassen. Aber deswegen spielen sie ja auch in Probstheida und eben nicht in Leutzsch.
lillyput

Beitrag von lillyput »

HejaSverige hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Wenn man sich die Szene nochmal anschaut, könnte man meinen, der jubelt erstmal vor sich hin, läuft halt (für meine Begriffe eher zufällig) Richtung Bande (der Gästeblock ist ja meilenweit entfernt) und dann wird man ihm wohl ein paar nette Worte zugeworfen haben...daraufhin gibt er sich dann komplett die Blöße. Schafft man ja auch nicht alle Tage, zwei Gelbe am Stück. Außer man heißt Osman Atilgan.

Alles kein Zufall. Gibt bereits einige "Compilations" über diesen Mertens, mit seiner Art und seinen Macken. Der macht das völlig bewusst. Sein Torjubel gegen Lok war doch auch nicht ganz unprovokant. Glücklicherweise besitzen unsere Spieler noch ein wenig Hirn, um sich nicht auf solchen Kram einzulassen. Aber deswegen spielen sie ja auch in Probstheida und eben nicht in Leutzsch.
Den merk ich mir mal,den Spruch. Wenn es mal anders kommt.
Antworten