Rattenkopf hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Ich mache es mal ganz einfach: Angenommen Spieler A hat die Frau von Spieler B geknattert und dazu sportlich nicht den Trainer überzeugt, soll man dann ernsthaft dass ganze öffentlich bekannt geben? Wirklich?
Nein! Wir sind ein Profiverein. Und dazu gehört auch professionelles Verhalten. Und dazu gehört Stillschweigen. Ganz einfach! Egal ob Lok, Aachen oder der große FCB!
Übrigens gilt hier auch eine klare Trennung. Die Spieler sind Angestellte der GmbH, wir Mitglieder im Verein! Wir haben also NULL Recht darauf zu erfahren, was in der GmbH passiert und warum!
Herrlich, dass ist doch wie zu DDR Zeiten. Also hat ein Mitglied, ein Sponsor der meißt auch Fan ist und der Fan der dem Verein schon 5 Mal den Arsch gerettet hat keine Recht auf Informationen? Klingt echt gut und wie im Mittelalter
Was'n nu – DDR oder Mittelalter

Ich gebe dir aber mal noch einen Zeitrahmen – die Gründerjahre des neuen FCL, da hatte u.a. André Schmidt von der BILD ne Standleitung zu verschiedenen Personen des FCL und die servierten ihm Tag für Tag, Woche für Woche brühwarm die neuesten Gerüchte aus dem Verein. Und weil es die ordinäre Aufgabe des Boulevardjournalismus ist, rotzte André einfach jede Meldung raus die er von seinen Quellen serviert bekam. ICH MÖCHTE DIESE ZEIT NICHT ZURÜCK HABEN! Unter absolut gar keinen Umständen

P.S.: Dasselbe tat übrigens auch der Nutzer Sonne hier im (alten) Forum und alle zerrissen sich die Mäuler – ein unhaltbarer Zustand damals

Diese Leute kommen an fast jede Information. Hier und woanders
Bullshit! Wenn
niemand mit der Presse (vor allem mit der vom Boulevard) redet, wissen die einen Scheiß! Wie soll ich als Journalist an Informationen kommen (in deiner Beschreibung auch noch an "jede"), wenn niemand - kein einziger - mit mir redet, das leuchtet mir nicht ein

Und so sollte es in Mediendeutschland meiner Meinung nach grundsätzlich laufen, egal ob eV, GmbH, AG oder Ähnliches – Sachen, die nicht offiziell an die Presse übermittelt werden, sollten dort auch nicht auftauchen! Abgesehen vom Investigativjournalismus natürlich, aber diese Kollegen sollten sich um weltbewegende Sachen kümmern, nicht um Transfergerüchte in Liga Vier!
P.S.: @1984 ... Frag da --->
https://www.sfv-online.de/vereinsservice/passstelle/ mal nach – er hat zuletzt bei Eilenburg gespielt, möglicherweise liegt der Spielerpass dort noch rum

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)