Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023: ... Sirch (Abwehr) ...
Wo ist der Abgang von Sirch bestätigt? Hab ich was verpasst? Bis jetzt ist doch erstmal nur klar, dass er noch keinen neuen Vertrag bei uns unterschrieben hat?
Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023: ... Sirch (Abwehr) ...
Wo ist der Abgang von Sirch bestätigt? Hab ich was verpasst? Bis jetzt ist doch erstmal nur klar, dass er noch keinen neuen Vertrag bei uns unterschrieben hat?
@ LOKseit73 Als Abgänge habe ich die Spieler genannt, die vom Verein verabschiedet worden sind und die, die sich inzwischen selbst öffentlich verabschiedet haben. Inwieweit die Meldung Sirchs über die Presse eine eigene Verabschiedung ist, kann man natürlich diskutieren.
Ich bin aber kein Jurist, der Gesetze oder Verträge wasserfest macht, mir geht es um eine Übersicht für den Normalverbraucher.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )
Danke Sascha Pfeffer; für deinen immer mehr als 100% Einsatz für Lok! Du hast der Truppe spielerisch, kämpferisch, mental und wohl auch menschlich immer Leben eingehaucht. Du warst der Kopf der Mannschaft, der Kreative , der Vordenker, der Anführer. Das werden wir in den nächsten Jahren nicht so schnell wieder sehen bei Lok.
Voufack zu RWEssen . Ich denke das passt gut . Essen ist schon den Weg gegangen den wir noch gehen wollen . Tradition ,gute Stimmung . Da wird Eric sich gut weiter entwickeln
Deren Weg war und ist natürlich erheblich leichter. Die haben bei ähnlicher Einwohnerzahl nur einen einzigen maßgeblichen Fußballverein und dadurch ganz andere Horizonte als wir in Leipzig.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Voufack zu RWEssen . Ich denke das passt gut . Essen ist schon den Weg gegangen den wir noch gehen wollen . Tradition ,gute Stimmung . Da wird Eric sich gut weiter entwickeln
Schau dir mal den Zuschauerschnitt der letzten Jahre dort an. Ein klein wenig vermessen, sich mit denen zu vergleichen. Das Stadion sieht im TV übrigens sauhässlich aus. Ich werde mich wohl nie an solche Vier-Seitenhöfe mit offenen Kurven gewöhnen.
COMMANDO hat geschrieben:Bin gespannt, was er dort für eine Rolle spielt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, ist dort natürlich größer wie in Mannheim oder Dresden.
Weiß jemand ob Atilgan heute beim Laktattest dabei war?
Könnte durchaus als theoretischer Stammspieler verpflichtet worden sein. Habe ich zumindest beim Überfliegen von deren Foren/ Social Media so verstanden. Die bauen die Mannschaft dort um.
Man möge hier Drittliga-Vereine als nacheifernswert empfinden, aber um Himmels Willen nicht einen Deut von RW Essen! Als Vorbild für den Aufstieg in die 3. Liga kann man noch unter den 19 anderen wählen.
Dann sollte man Atilgan ziehen lassen. Würde er zumindest etwas Wille zeigen, in dem er sich hier fit hält, wäre es halbwegs okay. Aber so ist die Tür - aus meiner Sicht - verriegelt. Hinterherrennen sollten wir niemandem!
"mit Stürmer Mark Marleku (23, zuletzt Kriens), Verteidiger Jannis Kleeberg (21, BAK) und Stürmer Luis Werrmann (18, Mönchengladbach) spielen noch drei Mann zur Probe vor."
Spricht auch nicht gerade dafür, das Atilgan bleibt. Schade, aber der kann mehr als Liga 4. Müsste vielleicht noch ein wenig mehr Masse aufbauen.
COMMANDO hat geschrieben:Weiß jemand ob Atilgan heute beim Laktattest dabei war?
nein war er nicht
Schade, alles klar. Mein Gefühl sagt mir, dass er zurück nach Dresden geht.
Dann haben wir von den 5 offenen Leistungsträgern, nur einen (wegen Verletzung) halten können. (wenn überhaupt) Am Ende für mich doch sehr frustrierend. Name, Tradition und eine schöne Stadt sind halt doch weniger bedeutend, wie ich gehofft hatte.
COMMANDO hat geschrieben:Weiß jemand ob Atilgan heute beim Laktattest dabei war?
nein war er nicht
Schade, alles klar. Mein Gefühl sagt mir, dass er zurück nach Dresden geht.
Dann haben wir von den 5 offenen Leistungsträgern, nur einen (wegen Verletzung) halten können. (wenn überhaupt) Am Ende für mich doch sehr frustrierend. Name, Tradition und eine schöne Stadt sind halt doch weniger bedeutend, wie ich gehofft hatte.
Ich weiß manchmal ist das hart und enttäuschend auf Grund unserer Historie und vielen Erfolge, aber wir sind leider nicht mehr DER 1. FC Lokomotive Leipzig, sondern der 1. FC Lokomotive Leipzig.
Ich würde jedoch definitiv Dogan/Müller, Abderrahme, Piplica und Ziane in die Reihe der gehaltenen Leistungsträger einbeziehen.
Seit 1984 hat geschrieben:"mit Stürmer Mark Marleku (23, zuletzt Kriens), Verteidiger Jannis Kleeberg (21, BAK) und Stürmer Luis Werrmann (18, Mönchengladbach) spielen noch drei Mann zur Probe vor."
Spricht auch nicht gerade dafür, das Atilgan bleibt. Schade, aber der kann mehr als Liga 4. Müsste vielleicht noch ein wenig mehr Masse aufbauen.
Wenn mich die Fotos nicht komplett täuschen, dann war auch Niklas Köllner aus der U19 heute mit am Start. Soll angeblich kurz vor der Unterschrift eines Profivertrages stehen. Für mich absolut kein Spieler mit Regionalligaformat, aber irgendetwas scheint man wohl in ihm zu sehen.
Schade um Atilgan, am Ball war er wirklich gut. kann mir aber vorstellen, dass er kein einfacher Typ ist und nicht in jedem Mannschaftsgefüge funktioniert. Ich bin mir aber sicher, dass Alme wieder ein paar Rohdiamanten auftreibt. Im Tor und der IV sieht´s ja schonmal nicht schlecht aus. Unser Mittelfeldgerüst mit Pipi, Grym und Fahrid kann sich auch sehen lassen. Was uns noch fehlt, sind die Aussen, defensiv und offensiv. Wenn ich die derzeitigen Kader unserer Ligakonkurrenz mal so durchsehe, sind wir schon relativ weit im Vergleich.
Was nützt die schöne Stadt und die Tradition. Es geht nun mal nur um diese scheiss Kohle. Ehre und Dankbarkeit ist nur noch ein Fremdwort. Wenn ich schon sehe wie sich manche Torschützen mit der Faust auf das Emblem kloppen und sind nach der Saison verschwunden, einfach nur zum kotzen. Es tut mir leid das sagen zu müssen, Einige, die uns jetzt verlassen ,den wünsche ich nur die Reservebank.
Langsam müssten aber auch mal paar gestandene Spieler kommen . Wenn wir nur mit Jugend forscht spielen kann es ganz schnell mal in untere Tabellen Regionen gehen .
Slayer66 hat geschrieben:Was nützt die schöne Stadt und die Tradition. Es geht nun mal nur um diese scheiss Kohle. Ehre und Dankbarkeit ist nur noch ein Fremdwort. Wenn ich schon sehe wie sich manche Torschützen mit der Faust auf das Emblem kloppen und sind nach der Saison verschwunden, einfach nur zum kotzen. Es tut mir leid das sagen zu müssen, Einige, die uns jetzt verlassen ,den wünsche ich nur die Reservebank.
Ach naja ,das muss man sportlich sehen,Business halt..ich wünsche trotzdem allen EX Lok Spielern alles Gute und Danke...
Langsam müssten aber auch mal paar gestandene Spieler kommen . Wenn wir nur mit Jugend forscht spielen kann es ganz schnell mal in untere Tabellen Regionen gehen .
Nun bleib doch mal entspannt! Mensch, der Kader ist lange noch nicht fertig und selbst wenn man noch 5 Junge Leute holt, werden wir nicht in die untere Tabellenregion rutschen!