Vielleicht tauscht die SGE ein paar Überzählige gegen zusätzliche Gästetickets fürs Pokalspiel ein?

LOKFanNr1 hat geschrieben:Jetzt nun doch, jeder DK Besitzer hat Anrecht auf seine Kategorie, Tribüne sogar auf seinen Platz.
Dafür aber bei den bis zu 10 extra zu erworbenen Karten keine für Tribüne und nur noch Rester für den Dammsitz. Tribüne okay - blockiert durch VIPs, Sponsoren, DK und Co. Aber wieso der Dammsitz schon quasi voll ist, erschließt sich mir nicht ganz.
D.C. hat geschrieben:LOKFanNr1 hat geschrieben:Jetzt nun doch, jeder DK Besitzer hat Anrecht auf seine Kategorie, Tribüne sogar auf seinen Platz.
Dafür aber bei den bis zu 10 extra zu erworbenen Karten keine für Tribüne und nur noch Rester für den Dammsitz. Tribüne okay - blockiert durch VIPs, Sponsoren, DK und Co. Aber wieso der Dammsitz schon quasi voll ist, erschließt sich mir nicht ganz.
Das verstehe wer will, Bevor der offizielle Verkauf der Karten startet soll es für den Dammsitz nur noch wenige Karten geben ?
Wird da wieder Vetternwirtschaft betrieben oder wurden so viele Dauerkarten für den Dammsteh verkauft ?
Man wird sehen welche neue Gesichter man zum Pokalspiel sieht, die man dann wahrscheinlich ewig nicht mehr zu sehen bekommt
Miranda Frost hat geschrieben:Das kann sehr wohl sein und ist überall so .
Auf Grund der zu geringen Kapazität an Tribünen - Plätzen ist es eben so , das Sponsoren , VIP Kartenwünsche und DK Besitzer die Tribüne ausverkaufen.
Was genau daran versteht ein Nicht - Dauerkartenbesitzer der Tribüne nicht ?
Übrigens ist auch auf dem Dammsitz nicht mehr viel , sorry , die Nachfrage ist eben nunmal groß.
Als Lokfan sollte Dich das freuen.
Den Vogel schießt wieder der Provinzcowboy ab.
Eines Tages kriegst du mal von Irgendwem ne Klage an den Hals , wegen Deiner hirnlosen Unterstellungen
und Verleumdungen.
Je älter du wirst , desto ...
Marco Dorn hat geschrieben:Es ist und bleibt schade, dass ein eigentlich schöner Anlass gleichzeitig so viel Verärgerung schafft. Da haben wir auch etwas Pech am Fuß. Gegen Leverkusen das Corona-Thema, gegen Frankfurt die Karten- und Sicherheitsproblematik.
VfB1996 hat geschrieben:Sollte es dabei bleiben und keine Tribünenkarten in den freien Verkauf gehen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Hier wird in meinen Augen nicht gerecht gehandelt.
Miranda Frost hat geschrieben:VfB1996 hat geschrieben:Sollte es dabei bleiben und keine Tribünenkarten in den freien Verkauf gehen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Hier wird in meinen Augen nicht gerecht gehandelt.
Die Tribüne ist ausverkauft, ....