D.C. hat geschrieben::iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein
Termin 21.03.2019 11.00 Uhr
Landgericht Leipzig
Sitzungssaal 107
D.C. hat geschrieben::iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein
WRZ hat geschrieben:D.C. hat geschrieben::iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein
Landgericht Leipzig
Sitzungssaal 107
WRZ hat geschrieben:D.C. hat geschrieben::iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein
Landgericht Leipzig
Sitzungssaal 107
Münster hat geschrieben:WRZ hat geschrieben:D.C. hat geschrieben::iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein
Landgericht Leipzig
Sitzungssaal 107
Steht der Termin noch? Falls ja, gibt's einen Ticker?
Münster hat geschrieben:WRZ hat geschrieben:D.C. hat geschrieben::iller l.p.wann ist den im Gericht die Verhandlung, wuerde gerne dabei sein
Landgericht Leipzig
Sitzungssaal 107
Steht der Termin noch? Falls ja, gibt's einen Ticker?
D.C. hat geschrieben:Ich bin schon hier, beide Parteien sind Vor Ort
Herr Ziegenbalg vs 7 vom Verein, undich als Beobachter.
D.C. hat geschrieben::heul So Lokisten, das ganze hat Knappe 15 min gedauert.
WRZ hat 47.600 € gewonnen, und kann diese Summe noch vor Ostern vollstrecken,
"O,-Ton WRZ,"
der jetzt mit mir gesprochen hat.
Mein Urteil, das Währe eine Katastrophe
Nachtrag:
Unser Verein hat einen Vergleich angeboten
(10.000€), WRZ hat abgelehnt.
Mal sehen was der 2. Termin bringt (14.4. ?)
ok, der Verein wird hoffentlich dazu Stellung nehmen.WRZ hat geschrieben:D.C. hat geschrieben::heul So Lokisten, das ganze hat Knappe 15 min gedauert.
WRZ hat 47.600 € gewonnen, und kann diese Summe noch vor Ostern vollstrecken,
"O,-Ton WRZ,"
der jetzt mit mir gesprochen hat.
Mein Urteil, das Währe eine Katastrophe
Nachtrag:
Unser Verein hat einen Vergleich angeboten
(10.000€), WRZ hat abgelehnt.
Mal sehen was der 2. Termin bringt (14.4. ?)
Es gibt keinen weiteren Termin in der Sache, Urkundenprozess und am 18.04. kommt das Urteil zur Vollstreckung...vor Ostern!
siebziger hat geschrieben:Ich hoffe mal für dich und deine große Schnauze das es auch so kommt wie Du es hier rausposaunst. Denn Glaubwürdigkeit geht auch ganz schnell den Bach runter.
Wir haben hier eine Entscheidung die man sicher anfechten kann aber ich habe es selten erlebt das man nach so einer Entscheidung komplett mit weiser Weste wieder rauskommt.