Der größte Fehler von beiden war zu Lok zu gehen. Die sind mir gleich noch sympathischer.

Das Interview ist einfach Klasse.Stillerbeobachter hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/leipzig/fussball/zimmerling-und-backahus-trainieren-gemeinsam-den-fc-international-44272774.bild.html
Der größte Fehler von beiden war zu Lok zu gehen. Die sind mir gleich noch sympathischer.
Hätte es nicht besser ausdrücken können.LOKseit73 hat geschrieben:Schön, dass wir unser Jubiläum zurecht feiern. Schön, dass die Presse uns feiert...
Aber morgen sollten alle besser wieder zur Tagesordnung übergehen und unsere aktuellen Ziele verfolgen!
Maximo Lider hat geschrieben:Ich verstehe aber die Aussage von Herrn Milkoreit nicht.
Laut seiner Wortwahl verträgt die Stadt 2 hochklassige Fußballvereine.
Warum sollte es neben uns noch einen weiteren geben?
Wer sollte das sein? Chemie?![]()
Auf transfermarkt.de gibt es eine Übersicht:LOKseit73 hat geschrieben:Vielleicht gibt es einen User, der den genauen Überblick hat, wer denn alles Vertrag über diese Saison hinaus hat?
Ganz meine Meinung.L.O.K. hat geschrieben:Vor Kurzem noch Gerüchte, dass Late gehen will, jetzt die Verlängerung.
Sehr schönes Signal.
Auch die Verlängerung von Surma ist ein gutes Zeichen.
Einmal schon hat er uns wegen fehlender Perspektiven verlassen - in der Regionalliga.
Jetzt verlängert er beim Oberligisten.
Das ist auch ein Lob fürs Präsidium.