Es wird ja auf allen Kanälen mobil gemacht, "kauft Karten", für Tribüne, Dammsteh usw.,
wurde uns nicht nach 2 Tagen gesagt "Ausverkauft", so das Fans die Kurvenkarten kaufen mussten ?
An die 800 Zusätzlichen Karten kann es ja nicht liegen, oder....

Marco Dorn hat geschrieben: Ich würde mich über eine Meldung vom Verein freuen, dass schon mal mindestens 4.500 Karten verkauft wären, das würde mich auch etwas beruhigen.
anhänger hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben: Ich würde mich über eine Meldung vom Verein freuen, dass schon mal mindestens 4.500 Karten verkauft wären, das würde mich auch etwas beruhigen.
Gerade eben auf Facebook gepostet, dass noch 1500 Tickets für den Heimbereich übrig sind. Bei 6800 Kapaizität und 1000 für Leverkusen sind 4300 für den Heimbereich verkauft. Das ist ne Katastrophe in meinen Augen. Chemie hatte gegen Halberstadt 3600 Karten als Vergleich...
Irgendetwas läuft irgendwo gewaltig schief.
Nichtsdestotrotz - alles auf Sieg![]()
![]()
Marco Dorn hat geschrieben:coxwain hat geschrieben:ichbineinlokfan hat geschrieben:Ich hoffe mal das unsere Marketingabteilung noch bischen Kreativ und Aktiv wird, man sieht zb. nicht in der Stadt das Lok im DFB Pokal spielt.
Ernst gemeinte Frage, warum sollte sie das tun? Das Stadion ist meine ich fast ausverkauft und wer er bis jetzt nicht mitbekommen hat, den interessiert es auch nicht. Generell bin ich pro Werbung, aber in diesem Fall kann man sich das Geld sparen.
Da tendiere ich zu ichbineinlokfan, aktuell hat sich das noch nicht sonderlich herumgesprochen, dass Lok Leipzig Bayer 04 Leverkusen empfängt. Selbst meine beiden Kollegen in Leipzig, die immer mal nachfragen, was es bei der Lokschen an Neuigkeiten gibt, hätten davon nichts mitbekommen, wenn ich es ihnen nicht erzählt hätte. Wenn man es natürlich rein pragmatisch betrachtet, verstehe ich auch die Sichtweise vom Nutzer coxwain. Ist eben auch "Geschmackssache".
Münster hat geschrieben:Um Viertel nach zwölf, sächsisch wohl Viertel eins(?), wollte ich in der Schlossgasse für mich irgendetwas aus dem Shop erstehen. Ich hatte dann Platz neun der Warteschlange; versuche ich es am Freitag halt nochmals.
ols hat geschrieben:Hallo allerseits,
weiß jemand von Euch, ob es wieder eine Corona-Test-Möglichkeit vor dem Stadion gibt?
Danke für eine Antwort.
Münster hat geschrieben:Um Viertel nach zwölf, sächsisch wohl Viertel eins(?), wollte ich in der Schlossgasse für mich irgendetwas aus dem Shop erstehen. Ich hatte dann Platz neun der Warteschlange; versuche ich es am Freitag halt nochmals.
ols hat geschrieben:Hallo allerseits,
weiß jemand von Euch, ob es wieder eine Corona-Test-Möglichkeit vor dem Stadion gibt?
Danke für eine Antwort.
Marco Dorn hat geschrieben:Wer optimistisch ist, sollte wetten
Je nach Anbieter steht die Quote für einen Heimsieg (nach 90 min) derzeit bei 12 bis 17.
Für ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit immerhin noch bei 7 bis 9.
sportwetten 24 schreibt:
"Am Samstag (15:30 Uhr / Live bei Sky) treffen sich die beiden Kontrahenten zum ungleichen Duell und den Leipziger müsste wohl ein absoluter Sahnetag gelingen, gekoppelt mit einer schwachen Leverkusener Vorstellung, um eine Chance in diesem Spiel zu haben."
Sahnetag können wir doch!
Und Bayer kann schwache Vorstellung
(gab es auch schon umgekehrt, weiß ich)
Marco Dorn hat geschrieben:Geniale Idee.
Hatte ich so noch gar nicht in der Betrachtung.
greenwhite hat geschrieben:Münster hat geschrieben:Um Viertel nach zwölf, sächsisch wohl Viertel eins(?), wollte ich in der Schlossgasse für mich irgendetwas aus dem Shop erstehen. Ich hatte dann Platz neun der Warteschlange; versuche ich es am Freitag halt nochmals.
Nebenan ist da noch so ein Fanshop.