Er wird so hoffe ich mehr Wucht aus dem Mittelfeld ins Spiel bringen,was vieleicht nicht immer schön aussieht aber siehe MD Erfolg bringt.Also willkommen bei unserer Loksche !

Hoffentlich ist er so schnell, dass er seine eigenen Einwürfe dann auch in der Mitte mit dem Kopf verwerten kann.Wolkser hat geschrieben:Der wirft ja noch weiter als Knofi das konnte, köpfeln kann er auch. Willkommen bei der Loksche..
Aus einem Einwurf kann nicht direkt ein Tor erzielt werden:
• Wenn der Ball ins gegnerische Tor geht, wird auf Abstoss entschieden.
• Wenn der Ball ins Tor der einwerfenden Mannschaft geht, wird auf Eckstoss entschieden.
Das war ein blöder Einwurf vom Paule.Uriah Heep hat geschrieben:Einwürfe werden hier überbewertet
Kawkaz hat geschrieben:Noch was zum direkt verwandelten Einwurf.
Ein solches Tor hat es im im Bruno wohl schon gegeben.
Wenn ich mich nicht täusche, war das im ersten Regionalligaheimspiel des VfB nach dem Abstieg aus der 2. Liga, gegen DD glaub ich.
Ein langer Einwurf Richtung Tor. Der Ball irrte durch den Strafraum und im Gerangel dort kam irgendwie niemand ran. Weder von uns noch von DD. Dann hoppelte er auch noch am Torwart vorbei und ins Tor.
Wir hatten damals einen Brasilianer, ( Dos Santos glaub ich) der rutschte auch noch kurz vorm Tor am Ball vorbei, riss jedoch die Arme hoch zum Torjubel. Der Schiri hat’s geglaubt und Tor gegeben.
Abends bei Sport im Osten hat man es dann aufgeklärt und korrekt gesehen. Keiner hatte den Ball berührt.
Wir haben am Ende 2:0 gewonnen. Ist lange her, jedenfalls hab ich es so in meinen Erinnerungen.
Vielleicht klappt es noch einmal.
Was der sich selbst entlaubende Blätterwald schreibt, hat wenig zu sagen.Zwecke123 hat geschrieben:Was ist den nun mit La-Le? Die Andeutungen in diversen Hetzblättern der Leipziger Zeitungsbranche verheißt nichts Gutes!
Was immer die Boulevardpresse dazu schreibt, das Problem ist da, nicht nur bei Lok.LOKseit73 hat geschrieben:Was der sich selbst entlaubende Blätterwald schreibt, hat wenig zu sagen.Zwecke123 hat geschrieben:Was ist den nun mit La-Le? Die Andeutungen in diversen Hetzblättern der Leipziger Zeitungsbranche verheißt nichts Gutes!
Aktuell spielt ja Christopher Hanf zu Probe. Die gestrige Halbzeit hatte allerdings null Aussagekraft, da nicht gefordert.Sandmann hat geschrieben:Sollte man La-Le gehen lassen, hätte Lok ein massives Problem, einen wenigstens halbwegs Regionalliga-tauglichen 2. Hüter zu finden, der nicht zu teuer ist und der seine Rolle akzeptiert.
Wenn er geht oder besser gesagt, gehen möchte , dann mit Sicherheit nicht wegen dem Gehalt eines anderen Spielers. Wenn Kirsten u.a. durch eigene Sponsoren seinen Verbleib erst recht ermöglichen kann, wird LaLe das auch nicht stören oder gar ändern können. Vielleicht liegen beide Torhüter ja finanziell fast gleichauf was Lok betrifft, ob Benny dann insgesamt ( durch eigene Sponsoren ) mehr hat, kann LaLe ja egal sein, Kirsten wird garantiert nicht das Doppelte bekommen in Probstheida. Für mich ist es eine rein sportliche Entscheidung die LaLe treffen wird. Aus meiner Sicht hätten wir mit ihm sicherlich weiter machen können. Richtig ist aber auch, Kirsten ist in der gesamten Betrachtung ein Torwart mit höherem Niveau.Sandmann hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:La-Le will spielen, außerdem wird es auch eine Rolle spielen, was man Benny zahlt, für La-Le egal, woher das Geld kommt. Ich hätte ziemlich viel Verständnis für La-Le, wenn er gehen wollte weil er anderswo spielen und vielleicht auch mehr verdienen kann.Zwecke123 hat geschrieben:Was ist den nun mit La-Le? Die Andeutungen in diversen Hetzblättern der Leipziger Zeitungsbranche verheißt nichts Gutes!
transfermarkt. de hat nützliche Statistiken. Die dort dargestellten sogenannten "Marktwerte" sind speziell in den unteren Ligen aber völliger Nonsens.Sandmann hat geschrieben:@ Jünter
transfermarkt.de ist nicht das Wort Gottes, einverstanden.
Aber die dort genannten Werte haben schon eine ganze Menge mit der Realität zu tun.