Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4905

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitrag von Kampfhamster »

greenwhite hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 10:56 Raumschiff an Erde , wir haben gestern eure Kumpels aus Ostberlin mit 0:2 nach Hause geschickt , noch keine Meinung ?
Ihr habt eure Kumpels aus Aue mit sogar mit 3:0 nach Hause geschickt. Da haben doch manche bei euch gleich von Liga 3 geträumt, also nehmt mal ruhig n Sieg gegen den BFC mit. Der anbei mehr ein Geschenk von Dadashov an euch war, denn ein überzeugender Sieg.

Bin gespannt ob du am 12. Oktober auch als Erster kommentierst.
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 7072

Beitrag von Marco Dorn »

Grüngrauer, ich finde es nicht einmal schlecht, dass Ihr Euren angestrebten ersten Dreier schon mal in der Tasche habt, bevor Ihr ins Bruno kommt. Ich sage nur, statistische Wahrscheinlichkeiten usw.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
TonyBombe
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 1327

Beitrag von TonyBombe »

Ich persönlich frage mich aber immer noch - da vom ‚Skandal der Verwechslung’ gesprochen und geschrieben wird - was Chemie dazu beiträgt und bei der Aufklärung der Verwechslung hilft.
Ist es so schwer in offener Kommunikation mit den eigenen Spielern und Verband zu treten?
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 7072

Beitrag von Marco Dorn »

Aktuell wirkt es so, als wäre der wahre Übeltäter ein Spieler, auf den sie nicht verzichten wollen und können. Also decken sie diesen und lassen den Spieler ans Messer geliefert, auf welchen sie eher verzichten können. Dann versucht man sich dort im Spagat, verweist, dass es der eine Spieler ja nicht war, alles ungerecht und unfair blablabla, steuert aber auch nichts zur Aufklärung bei, inszeniert sich durch die „Verwechslung“ ganz sauber als Opfer und legt natürlich keinen Einspruch gegen die Spielwertung ein, damit der Nebel der Verschleierung nicht gelüftet wird. Auch das verkauft man dann noch positiv, weil „Erfurt ja nichts für die Angelegenheit kann“. Eben typisch chemisch, aber da sie von allen Seiten hofiert werden und keiner mal kritisch dort nachfragt, läuft das alles durch.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2440

Beitrag von Seit 1984 »

Schade, mich hätte halt interessiert, wie sich die kemische Sache nach der nächsten Niederlage entwickelt.

In sportlicher Hinsicht ist die Marschrichtung klar - gegen (nominell/ spielerisch) bessere Truppen (aktuell fast alle) wird man defensiv enormen Aufwand betreiben. Also heißt es geduldig zu bleiben und falls es tatsächlich einen (Fußball-) Gott geben sollte, schenkt der uns z.B. ein frühes Tor und dann schauen wir weiter...bis zur nächsten Roten von Holzhacker-Jule. Im Pokalderby kann man zum Glück nicht auf 0:0 spielen.
Antworten