Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Enno Witz
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 423

Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Beitrag von Enno Witz »

Ich würde auch gern noch was schlaues schreiben, aber mir fällt nix mehr ein...
Es wurde alles schon durchgekaut. Wichtig ist was auf dem Platz passiert. Ich bin mir sicher, dass es unsere Mannschaft wieder spannend macht und uns leiden lässt und es eventuell bis zur letzten Minute auf die Spitze treibt.
Die Spannung steigt.
Der Countdown läuft für unser wichtiges Spiel seit der Neugründung. Auf geht's LOK :lokfahne
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1726
Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)

Beitrag von Kalle »

Guten "Moin" in die erlauchten Runde, egal ob in Leipzig & Umgebung, in Havelse oder wo immer im LOK - Kosmos.
Heute gilts danach kommt nichts mehr in dieser Saison.
Nur noch feiern bis in die tiefe Nacht hinein...
Dessen bin ich mir sicher und wünsche mir das Cevis heute von Beginn an zum Zuge kommt.
In Erfurt und am Mittwoch hat er gezeigt daß er blitzschnell eine Situation erkennen & lesen und ausnutzen kann.
Ihm traue ich auch heute ein, wenn nicht gar das entscheidende, Tor zu...
Wieviele Stunden noch? Ach...ich halts nicht mehr aus.
:lokfahne
duke
Champions League Sieger
Bewertung: 1687

Beitrag von duke »

Die Jungs können heute Geschichte schreiben. Gerade in der heutigen Zeit von Hire & Fire, wo kommen und gehen Normalität geworden ist, können sie für nicht wenige Lokis einen lang geträumten Traum zu Leben erwecken.
Für die unter 35 jährigen unter uns, dürfte es der größte miterlebte Erfolg der Vereinsgeschichte sein. Für uns ältere, na ja. :zwinker Ich stelle mir vor, es wäre wie eine Heimkehr. Und gefühlt wäre das gar nicht so weit weg davon.
Was hat dieser Verein nicht schon den Widrigkeiten getrotzt. Was haben wir nicht schon für Tränen vergossen. Zu feiern gab es auch immer wieder einiges. Ohne Frage. Welle hat sich ja auch schon trefflich dazu geäußert.
Heute kann der Tag sein, an dem wir heimkehren, oder (gerade für die Jugend) neue Gipfel erreichen.
Ich drücke uns die Daumen.

FCL oh FCL olé :lokfahne
HejaSverige
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 937

Beitrag von HejaSverige »

In Berlin haben mir die ersten Leute bereits viel Glück gewünscht, einer war definitiv eher dem Lager von Union zugeordnet. Bin gespannt ob ich mit Lok Klamotten in Hannover gleich auffalle.

PS: Paar schwarz gekleideten haben gemustert, ansonsten hat ein Kerl der DB Sicherheit gegrüßt und Glück gewünscht. :hihihi

In dem Sinne - Viel Spaß an alle im Stadion oder vor dem Bildschirm. Das wird heute etwas Großes. :zensur
Zuletzt geändert von HejaSverige am So 1. Jun 2025, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
godeyes
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 80

Beitrag von godeyes »

Wir spielen heute einfach 0:0 und gewinnen WIEDER im Elfmeterschießen!!!

Wir steigen auf!
Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 227

Beitrag von Gerechtigkeitsliga »

Ich habe am Mi. auf die Kurve geguckt, in der ich vor 27 Jahren gesessen und geflennt habe. Was dann für eine Kacke passiert ist. Verfall, Insolvenzen, 11. Liga, Red Bull kommt in die Stadt, kein Support mehr von irgendwem, nur noch Hohn und Spott und der Trotz und Stolz von Wenigen. Das heute zu schaffen. Aus eigener Kraft. Dank und mit den eigenen guten Leuten, die niemals aufgegeben haben. Allen Gewalten zum Trotz! Zurück in die große Relevanz, auf die große Bühne. Das wäre einfach gigantisch und irgendwie auch Traumatherapie. Ich habe am Mi. einige Leute von früher getroffen. Alle haben irgendwas gelabert, alle haben es verstanden. Es bedeutet uns so viel! Klappt es nicht, dann geht es auch weiter. Aber stellt euch vor, es klappt! Dann ist der 1. FC Lok zurück - zum Leidwesen all unserer Feinde!
leser
Bewertung: 466

Beitrag von leser »

Die Havelse Fans mit denen gestern der Umtrunk vollzogen wurde haben uns viel Erfolg gewünscht und sagen selber sie wollen gar nicht aufsteigen.
Herr_M.
Bewertung: 98

Beitrag von Herr_M. »

leser hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 10:48 Die Havelse Fans mit denen gestern der Umtrunk vollzogen wurde haben uns viel Erfolg gewünscht und sagen selber sie wollen gar nicht aufsteigen.
Leider spielen die nicht :emolol
Koralle
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 608

Beitrag von Koralle »

Wer hätte nach der letzten Sch... saison gedacht, dass es dieses Mal so gut läuft... Der Aufstieg ist nicht nur ein Traum, sondern auch möglich. :eusa_clap.gif
Es ist alles gesagt, alles geschrieben...
Jungs, haut alles raus und belohnt euch!!! Ihr schafft das!!!!
LOKland
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 664

Beitrag von LOKland »

Und wie konnte es anders sein, das schwarze Trio kommt komplett aus dem Westen. War der Assistent gegen uns sehr Wedelfreudig hat er beim klaren Abseitstor seinen Auftrag sauber spielentscheidend erfüllt und ein klares Abseits nicht angezeigt, stehen die drei heute unter besonderer Beobachtung.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Merbu
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 988

Beitrag von Merbu »

:kopfschuettel Man hat das pure Chaos organisiert,ab 10.30 Uhr sollte es losgehen nun wurde 11.45 Uhr angekündigt von der Polizei. :bonk Das wurde jetzt von der Polizei aus der Weltstadt(Original) Garbsen gesagt :hihihi
:huepfend_blau :huepfend_gelb
Olchinger
Bewertung: 41

Beitrag von Olchinger »

Blau-gelbe Flagge am Balkon gehisst.
Sicherheitshalber noch drei Buchstaben draufgepinselt. Nicht, dass da noch Vorbeigehende etwas verwechseln.

Ich wäre dann bereit!!
godeyes

Beitrag von godeyes »

LOKland hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 11:24 Und wie konnte es anders sein, das schwarze Trio kommt komplett aus dem Westen. War der Assistent gegen uns sehr Wedelfreudig hat er beim klaren Abseitstor seinen Auftrag sauber spielentscheidend erfüllt und ein klares Abseits nicht angezeigt, stehen die drei heute unter besonderer Beobachtung.
Was bist du nur für ein verbitterter Mensch…Geh mal mehr an die frische Luft. :-)
digame1
Bewertung: 38

Beitrag von digame1 »

OK, ab heute Abend können wir dann richtig spenden. https://lok-leipzig.com/projekt-liga-3

Zwei Fragen dazu:

1. bekomme ich vom Verein eine Spendenquittung?

2. kann ich, wenn ich spende, irgendwo meinen Link platzieren? Mein Premium Tee

Danke und viel Erfolg heute!

:bengal :lokfahne :bengal :lokfahne :bengal
digame1
Bewertung: 38

Beitrag von digame1 »

leser hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 07:19 Es ist angerichtet. Seit Donnerstag hier in Garbsen Flagge gezeigt. Leider keine spontane Karte bekommen und gar keine Lust auf mit falschen oder wohlmöglich Vereinsfremden Menschen eine Demo zu bestreiten also geht's jetzt ab ins geliebte Leipzig und es wird daheim geschaut.
Kannst du uns etwas zum Umfeld und der Stimmung sagen? Waren andere Lokis sichtbar?
TonyBombe
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 1137

Beitrag von TonyBombe »

digame1 hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 12:03 OK, ab heute Abend können wir dann richtig spenden. https://lok-leipzig.com/projekt-liga-3

Zwei Fragen dazu:

1. bekomme ich vom Verein eine Spendenquittung?

2. kann ich, wenn ich spende, irgendwo meinen Link platzieren? Mein Premium Tee

Danke und viel Erfolg heute!

:bengal :lokfahne :bengal :lokfahne :bengal
Das wäre Sponsoring und kein Spenden.

Bei Interesse dazu: die Kontaktdaten sind auf der HOMEPAGE unter Sponsoren :daumenhoch

Beim Crowdfounding (ohne Sachleistung) könntest Du eine Spendenquittung anfordern.
leser
Bewertung: 466

Beitrag von leser »

digame1 hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 12:07
leser hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 07:19 Es ist angerichtet. Seit Donnerstag hier in Garbsen Flagge gezeigt. Leider keine spontane Karte bekommen und gar keine Lust auf mit falschen oder wohlmöglich Vereinsfremden Menschen eine Demo zu bestreiten also geht's jetzt ab ins geliebte Leipzig und es wird daheim geschaut.
Kannst du uns etwas zum Umfeld und der Stimmung sagen? Waren andere Lokis sichtbar?

Da ich bis heute morgen da war kann ich dir sagen, dass schon ein paar (immer mehr) von Freitag an ankamen. Insgesamt, ist aber in der "Stadt" nicht viel los, es ist kein Dorf, es ist ne Kleinstadt und das Fussballspiel juckt da Niemanden. Ab und an sieht man mal jemand im Hannover96 Trikot der einem viel Glück wünscht, das wars. Das ist wirklich ein absoluter "Dorfverein" wo sich jeder zum Spiel kennt und die meisten Familienmitglieder der Jugendteams usw sind...

Zur aktuellen Lage kann ich natürlich nichts sagen, am Treffpuntk haben wir gestern schon gestickert.
godeyes

Beitrag von godeyes »

MadeS11!!!
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2636

Beitrag von COMMANDO »

godeyes hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 12:43MadeS11!!!
Dann habe ich das Interview von Jochen doch richtig gedeutet! :eusa_clap.gif
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1908

Beitrag von Gizeh »

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Slayer66
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 341

Beitrag von Slayer66 »

Ich dachte hier überschlagen sich die Ereignisse, man liest nichts.
Wohl doch eher ruhig an der Front.
An 4000 habe ich sowieso nicht geglaubt.
Habe nichts dagegen wenn es so bleibt.
chef der kasse
Bewertung: 79

Beitrag von chef der kasse »

Slayer66 hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 13:30 Ich dachte hier überschlagen sich die Ereignisse, man liest nichts.
Wohl doch eher ruhig an der Front.
An 4000 habe ich sowieso nicht geglaubt.
Habe nichts dagegen wenn es so bleibt.
laut LVZ.de sind wohl nur 150 Leute zur Versammlung gekommen
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4163

Beitrag von LOKseit73 »

Auf gehts!

Der Fußballgott sei mit uns!

Brot und Spiele.
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2636

Beitrag von COMMANDO »

Lieber Fußballgott, mach das alles gut wird!
Wir haben so lange darauf gewartet und es einfach auch verdient!
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 77

Beitrag von Sir Daniel Fortesque »

Großer Respekt schon an unsere Ultras :daumenhoch
Ceterum censeo redbullem esse delendam.
Antworten