Sie kriechen abends aus den Abwasserkanälen. „Drei, vier von ihnen rennen dann an meinem Freisitz vorbei, jeden Tag!“

M R hat geschrieben:Geschäft mit Fußball-Nachwuchs: Wie Berater tricksen
seelenlose RB-Konsumenten hat geschrieben:"RB Leipzig – wir fühlen uns als Fans von Dir schon lange nicht mehr richtig ernst genommen und respektiert. In anderen Stadien dieses Landes sind wir das gewohnt. Im eigenen Stadion werden wir uns jedoch ganz sicher nicht zu den meinungslosen und stromlinienförmigen Konsumenten machen lassen, als die uns andere Fanszenen gern verrufen.“
M R hat geschrieben:seelenlose RB-Konsumenten hat geschrieben:"RB Leipzig – wir fühlen uns als Fans von Dir schon lange nicht mehr richtig ernst genommen und respektiert. In anderen Stadien dieses Landes sind wir das gewohnt. Im eigenen Stadion werden wir uns jedoch ganz sicher nicht zu den meinungslosen und stromlinienförmigen Konsumenten machen lassen, als die uns andere Fanszenen gern verrufen.“
Quelle: Anhänger von RB Leipzig verabschieden Fanbeauftragten Merten – Kritik am Verein (Hervorhebung nicht im Original)
... das ist ja mal eine sehr gewagte Forderung der Pseudofußballfans. Wie kommt man zu RB, wenn man nicht meinungslos ist?
BRM hat geschrieben:Mir ist die völlig egal, zur Hälfte der genannten Spieler wüsste ich nicht mal die Gesichter.
Buri hat geschrieben:Über zwei Jahre(!!) war's soooooo schön ruhig in diesem Fritz