Wolkser hat geschrieben:Es liegt also an Tobias, oder vielleicht auch am Trainer und den Finanziellen. Alles Vermutungen.
ALLES was wir – gerade in diesem Fritz – hier als Meinung schreiben, sind letztlich Vermutungen

Wolkser hat geschrieben:Es liegt also an Tobias, oder vielleicht auch am Trainer und den Finanziellen. Alles Vermutungen.
el_oka hat geschrieben:So ein Mysterium isses dann aber auch nicht. Am Trainer/Verein kann es nicht liegen, denn sonst hätte er gar keinen Vertrag mehr bekommen.
Es wird sicher ums Finanzielle gehen, sprich man will ihm weniger bezahlen, wie vorher.
Dombrowa wird es nicht akzeptieren aber ob er sich damit einen Gefallen tut, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, das er nach dieser Saison sonderlich begehrt ist auf dem Markt. Zumindest in Richtung neuen besseren Profivertrag.
LOKseit73 hat geschrieben:Mr.Plow hat geschrieben:Wat is denn jetzt mit Tobi Dombrowa ?
Es scheint nicht zu passen.
Marco Dorn hat geschrieben:Auf FB halten sich Freude und „Bedauern“ über den Verbleib die Waage. Auch in der Frage scheint das Lok-Lager gespalten.
Seit 1984 hat geschrieben:Hatte ich sicherlich schon mal geschrieben - der Tobi hat sich immer rein gehauen. Das er bei uns besser geworden ist, denke ich zwar nicht, aber sowohl Civa als auch Piplica haben den auf diversen Positionen eingesetzt. Vielleicht ist RV ja tatsächlich sein Ding, Ich frag mich eher, ob wir den Rieger dann weiterhin nur auf der Bank sehen.
BRM hat geschrieben:Mir fehlt auf den ersten Blick noch ein zusätzlicher gestandener Abwehrspieler.
Wolkser hat geschrieben:Sehr interessant das so manch einer in den Osten wechselt, in München gab es bestimmt mehr zu verdienen. Mann sollte eben auch mal über den Tellerrand schauen. Willkommen Stefan Maderer bei der Loksche,viel Glück und reichlich Treffer.
Wolkser hat geschrieben:Sehr interessant das so manch einer in den Osten wechselt, in München gab es bestimmt mehr zu verdienen. Mann sollte eben auch mal über den Tellerrand schauen. Willkommen Stefan Maderer bei der Loksche,viel Glück und reichlich Treffer.
BRM hat geschrieben:Stand 07.06.2024
Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Arslan (Mittelfeld)
Ballo (Abwehr, Angriff)
Dombrowa (Abwehr, Mittelfeld, Angriff)
Kireski (Abwehr)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Naumann (Tor)
Ogbidi (Angriff)
Piplica (Mittelfeld)
Rieger (Abwehr)
Siakam (Angriff)
Wilton (Abwehr)
Zimmer (Abwehr)
Piplica (Torwarttrainer)
Civa (Ex-Trainer)
Vertrag bis 30.06.2026:
Maderer (Angriff)
Siebeck (Mittelfeld)
Verkamp (Angriff)
Ziane (Angriff)
Seitz (Trainer)
Hinz (Co-Trainer)
Bestätigte Abgänge zum 30.06.2024:
Atilgan (Angriff), Ziel unbekannt
Dogan (Tor), Ziel unbekannt
Gong (Abwehr), Ziel unbekannt
Grym (Mittelfeld), Ziel unbekannt
Held (Abwehr), SV Eintracht-Trier 05
Löhmannsröben (Mittelfeld), Hallescher FC
Schütt (Abwehr), Ziel unbekannt
Sierck (Abwehr), Ziel unbekannt
Sirch (Mittelfeld), 1. FC Kaiserslautern
Weigel (Mittelfeld), BSG Chemie Leipzig
Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.
LOKseit73 hat geschrieben:Mit einem zusätzlichen Stürmer hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Vielleicht ein Indiz, dass uns Siakam noch verlässt.