Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1581
Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitrag von Kalle »

Es geschieht bisher & momentan viel Gescheites um den Kader aufzufrischen. :daumenhoch
Auch geben die Ergebnisse und zusehend die praktizierte Spielweise Anlass zur Freude im Spiel & Vorfreude auf die kommenden Aufgaben.
:huepfend_blau :huepfend_gelb
Beim Blick auf die Tabelle kann man direkt mit der Sonne um die Wette strahlen :eusa_clap.gif
:lokfahne
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3887

Beitrag von BRM »

Stand 02.09.2024, das sollte es zumindest bis zum Winter erst mal gewesen sein.

Vertrag bis 30.06.2025:
. 8 Abderrahmane (Mittelfeld)
11 Adigo (Angriff)
26 Aracic (Abwehr)
25 Ballo (Abwehr)
34 Dombrowa (Abwehr)
19 Eichinger (Angriff)
20 Heinrich (Tor)
18 Kang (Angriff)
. 4 Kireski (Abwehr)
44 Müller (Tor)
. 1 Naumann (Tor)
27 Ogbidi (Angriff)
. 6 Piplica (Mittelfeld)
16 Rieger (Abwehr)
. 5 Wilton (Abwehr)
21 Zeidler (Mittelfeld)
15 Zimmer (Abwehr)
. T Piplica (Torwarttrainer)
. T Wegmann (Co-Trainer)
. T Civa (Ex-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
29 Elsner (Angriff)
. 9 Maderer (Angriff)
14 Siebeck (Mittelfeld)
. 7 Verkamp (Angriff)
28 von Piechowski (Abwehr)
13 Ziane (Angriff)
. T Seitz (Trainer)
. T Hinz (Co-Trainer)

Abgänge:
Arslan (Mittelfeld), 1. FC Normannia Gmünd (Oberliga Baden-Württemberg)
Atilgan (Angriff), vereinslos
Dogan (Tor), İstanbulspor Kulübü (2. Liga Türkei)
Gong (Abwehr), vereinslos
Grym (Mittelfeld), Wuppertaler SV (Regionalliga West)
Held (Abwehr), SV Eintracht-Trier 05 (Regionalliga Südwest)
Krause (Tor), TSG Neustrelitz (NOFV-Oberliga Nord)
Löhmannsröben (Abwehr), Hallescher FC (Regionalliga Nordost)
Löwe (Mittelfeld), vereinslos
Siakam (Angriff), TuS Makkabi (NOFV-Oberliga Nord)
Sirch (Abwehr), 1. FC Kaiserslautern (2. Bundesliga)
Sierck (Abwehr), FC Victoria Rosport (1. Liga Luxemburg)
Weigel (Mittelfeld), BSG Chemie Leipzig (Regionalliga Nordost)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.
Zuletzt geändert von BRM am Di 3. Sep 2024, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4068

Beitrag von LOKseit73 »

Noel Eichinger ist vielleicht genau das Puzzleteil, was noch gefehlt hat.

Offensiv hat er in der jüngeren Vergangenheit alles schon gespielt: auf Außen, im Sturmzentrum und zentral hinter den Spitzen.
Ich sehe ihn bei uns bevorzugt in letzterer Position, denn auf der "10" waren wir bislang nur mit Verkamp etwas dünn besetzt.
Brot und Spiele.
Robert
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 470

Beitrag von Robert »

Man sieht, wie wichtig der Umbruch in der Mannschaft war und wie gut der neue Trainer und sein SD dies umgesetzt haben. Ich denke, wir können uns auf eine schöne Saison freuen :daumenhoch
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4358

Beitrag von Kampfhamster »

Ganz bitter:

VERLETZUNGSPECH!
+++ Tobias Dombrowa muss leider pausieren +++

Tobias Dombrowa zog sich im Training einen Muskelfaserriss zu und wird die nächsten Spiele fehlen.

Wir wünschen dir, lieber Tobias, gute Besserung und eine schnelle Genesung.

#fußballpur #lokleipzig
COMMANDO
1. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 2378

Beitrag von COMMANDO »

Mist, Tobi war gerade richtig am rasieren! (so würde es die Jugend heut zu Tage sagen)

Hätte aber schlimmer kommen können und gehört leider dazu, aber schön ist es nicht.

Bin gespannt ob Rieger jetzt eine Chance bekommt, oder Kireski nach außen wechselt und Piechowski dafür in die IV rückt. Alledings war Kireski als IV zuletzt richtig stark.

Fest steht, dass es uns jetzt rechts an Tempo (in der Offensive) fehlen wird. Allerdings sind wir dort defensiv auch weiterhin ganz gut aufgestellt.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2046

Beitrag von Seit 1984 »

Tatsächlich ist das bitter und obwohl ich nicht weiß, wer ihn auf der Position ersetzen wird, sehe ich in dieser Saison vor allem eine Mannschaft und nicht zwei, drei "Superstars" plus einem mitlaufenden Rest, der es nicht einmal schafft über drei Spiele hinweg, konstant und mindestens gut zu spielen.

Gute Besserung!
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3887

Beitrag von BRM »

Zimmer kann auch rechts spielen, wahrscheinlich auch einer der neuen IV. Man hat ja immer wieder betont, Spieler geholt zu haben, die mehrere Positionen spielen können.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Seit 1984 »

"Wachsmuth zu BILD: „Das ist nicht ausgeschlossen.“ Zudem soll Zimmer, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft, nach seiner OP eine Verlängerung angeboten werden. Wachsmuth: „Damit er die nötige Zeit bekommt und sich nicht unnötig unter Druck setzt.“

:daumenhoch
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 67

Beitrag von Sir Daniel Fortesque »

So ich stelle mal fest. Wir brauchen einen Nader Jindaoui(Vereinslos) für die Erweckung der Leidenschaft LOK und einen Außenverteidiger :confuse
Ceterum censeo redbullem esse delendam.
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4068

Beitrag von LOKseit73 »

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:So ich stelle mal fest. Wir brauchen einen Nader Jindaoui(Vereinslos) für die Erweckung der Leidenschaft LOK und einen Außenverteidiger :confuse

Nein, genau so einen brauchen wir nicht.
Brot und Spiele.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1323

Beitrag von Zeitzer Lokist »

LOKseit73 hat geschrieben:
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:So ich stelle mal fest. Wir brauchen einen Nader Jindaoui(Vereinslos) für die Erweckung der Leidenschaft LOK und einen Außenverteidiger :confuse

Nein, genau so einen brauchen wir nicht.

Eben !
Keine selbstdarsteller, keine Egomanen.
Den kannste nur holen wenn du eine e Sport Lok Truppe eröffnest.
Da wäre er top.
Lok-Hase
Fußballweltmeister
Bewertung: 788

Beitrag von Lok-Hase »

Lassen wir das den SD Wachmuth und Trainer Seitz entscheiden denn die haben alles richtig gemacht. :prost
Eben richtige Fachleute !
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1859

Beitrag von Gizeh »

Seitz bzw. Wachsmuth sind sicher nicht so doof diesen Posterboy hier anzuschleppen, da bin ich überzeugt von :guter

Dort ---> https://www.transfermarkt.de/nader-jind ... ler/193012 steht 40 Prozent Chance für einen Wechsel zu LA Galaxy, würde auch dazu passen, dass er da mittlerweile zu wohnen scheint. Zumindest hängt er dort laut seinem Insta seit mindestens drei Wochen rum. Schön für ihn und gut für uns :yeah
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
COMMANDO
1. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 2378

Beitrag von COMMANDO »

Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1581

Beitrag von Kalle »

Das klingt alles absolut vertrauensvoll - gegenseitig
Nicht nur bei Linus, sondern bei allen anderen auch.
Da wächst was zusammen was uns noch viel Freude bereiten wird.
:lokfahne
LOKFanNr1
Regionalliga Einwechselspieler
Bewertung: 615

Beitrag von LOKFanNr1 »

Adigo saß bei seinen beiden Länderspielen für Benin jeweils "nur" auf der Bank.
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1797

Beitrag von Wolkser »

Dann kann er ja problemlos auflaufen.
Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 195

Beitrag von Lok Fan Chemnitz »

Ist jemanden bekannt ob wir für die Abstellung von Adigo Zahlungen erhalten? :lokfahne
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1859

Beitrag von Gizeh »

Falls er es zur WM schafft, ja ---> https://www.fussballwm2022.com/fifa-zah ... e-wm-2022/ :angel
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Seit 1984 »

Gizeh hat geschrieben:Falls er es zur WM schafft, ja ---> https://www.fussballwm2022.com/fifa-zah ... e-wm-2022/ :angel

Geht's hier nicht erstmal um den Afrika-Cup bzw. die Qualifikation zu diesem? :confuse
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4358

Beitrag von Kampfhamster »

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Christoph-Kramer-staunt-darueber-dass-ihn-niemand-haben-will-article25421167.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Christoph Kramer bettelt ja förmlich darum unter Vertrag genommen zu werden. Und wenn er es auch ohne Geld machen würde, immer ran da.
Ist sicherlich marketingtechnisch auch keine schlechte Sache, nach Matthäus einen zweiten Weltmeister in den Reihen zu haben.

Kann Spuren von Ironie enthalten.
Zuletzt geändert von Kampfhamster am Di 10. Dez 2024, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1797

Beitrag von Wolkser »

Denke auch da hat er bei den falschen Vereinen angerufen. :lokfahne :bengal
HejaSverige
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 846

Beitrag von HejaSverige »

Der Verein hat ja nun auch öffentlich mitgeteilt zweitgleisig planen zu wollen (völlig vernünftig) und daher ist natürlich auch das Forum gerne eingeladen Situationen einzuschätzen oder einzelnen Personalien zu bewerten. Leidgeplagt von Zahnschmerzen hatte ich nun auch mal ein wenig Zeit mir Gedanken zu machen. Meinungen, Kritik und Lob sind gerne gesehen.

Andreas Naumann - Auch einer der Garanten für die stabile defensive Grundordnung in dieser Spielzeit, auch wenn er in letzter Zeit mal ein paar Wackler gezeigt hat. Mit Ball am Fuß ist er natürlich nicht der Beste und bei ihm ist tatsächlich fraglich ob er für einen Drittligaverein überhaupt in Frage käme, da er mutmaßlich nicht auf seinen Lehrerjob verzichten mag. Sollte das alles machbar sein, dann könnte ich mir ihn schon als als solide und kostengünstige Nummer zwei vorstellen.

Niclas Müller - Komplett ohne Spielpraxis wird man ihn wohl kaum mit einem Drittligavertrag ausstatten und eine weitere Saison als Ersatzkeeper wird er selber auch nicht wollen. Sollte man den Sprung in die dritte Liga erreichen, dann stehen die Zeichen hier wohl auf Abschied.

Laurin von Piechowski & Lukas Wilton - Die Kombination aus beiden Spielern funktioniert in der laufenden Saison sehr gut, wobei es offensichtlich sein dürfte, dass Wilton doch eher von von Piechowski profitiert, als andersrum. Ersterer hat ja bereits ausreichend Erfahrung im Profifußball gesammelt und hat so oder so noch einen laufenden Vertrag. Bei Wilton müsste man den Vertrag verlängern und ich vermute, dass man dies auch in Betracht zieht.

Tobias Dombrowa - Die wohl krasseste Transformation des Jahres. Als Außenverteidiger mit massivem Offensivdrang gar nicht mehr wegzudenken. Allen voran sein Offensivpressing in der eigenen Hälfte imponiert mir sehr. Gedankenschnell und zumeist eher am Ball als die gesuchten Gegenspieler. Die Flanken aus dem Halbfeld außerdem brandgefährlich. Hier muss der Vertrag zwingend verlängert werden - Sollte Lok allerdings in der vierten Liga bleiben, dann wird man sich wohl vergebens strecken müssen.

Ryan Adigo - Meiner Meinung nach bereits im vergangenen Sommer ein Wackelkandidat gewesen, hat allerdings sehr von der Verletzung eines Linus Zimmers profitiert und gefällt mir als Außenverteidiger deutlich besser als im Mittelfeld. Seit der Nationalmannschaftsnominierung allerdings etwas schwächer unterwegs. Der Markt für ihn dürfte nicht besonders groß sein und als Back-Up auch in der dritten Liga durchaus brauchbar.

Farid Abderrahmane, Alexander Siebeck, Zak Paulo Piplica - Über Siebeck muss man gar nicht so viele Worte verlieren. Der Kerl ist wohl der wertvollste Neuzugang des Sommers und hat einen laufenden Vertrag bis 2026. Interessant wäre hier nur ob seine dazugehörige Verlängerungsoption bis 2027 vom Spieler persönlich oder vom Verein aus gezogen werden kann. Einem Abderrahmane könnte das technisch versiertere Spiel in der dritten Liga auch durchaus in die Karten spielen und ich glaube jeder Lokfan würde ihm den Sprung dorthin auch gönnen. Bei Piplica könnte sich das Ganze alles etwas schwieriger gestalten, da er spielerisch doch sehr limitiert erscheint und seine Leistungen auch sehr von der Form abhängen. Außerdem wird er im nächsten Jahr auch schon 24 Jahre alt und fällt somit nicht mehr in die wichtige U23-Regulierung. Meine Prognose - Sollte sein Vater dem Verein als Torwarttrainer treu bleiben, dann bleibt auch Zak. Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass man nach einer jüngeren Lösung sucht.

Min-gi Kang, Pasqual Verkamp, Theo Ogbidi - Bei den letzten Beiden stehen die Zeichen stark auf Weiterbeschäftigung. Theo Ogbidi ist nach seiner schweren Verletzung weiterhin noch weit von seiner Topform entfernt, hat aktuell auch keinen besonderen Markt und dürfte mit seiner dennoch beeindruckenden Schnelligkeit sehr wichtig in der dritten Liga werden. Pasqual Verkampf hat einen Vertrag bis 2026 und könnte einen zweiten Versuch im deutschen Profifußball wagen. Von Spieler- und Vereinsseite aus wird es da wohl kaum Interesse an Transfergesprächen geben. Bei Min-gi Kang fehlt mir noch ein wenig die Vorstellungskraft für einen guten Drittligafußballer, da man aktuell auch noch gar keine Ahnung hat ob er sich als Back-Up bzw Ersatzspieler gut integrieren könnte. Er frisst zwar wenig Gehalt, fällt allerdings ebenso aus der Altersregel raus. Sollte da keine überragende Rückrunde folgen, denke ich auch dass man sich hier um einen jüngeren Spieler kümmern wird.

Noel Eichinger - Ihn erwähne ich explizit einzeln, da er meines Erachtens nach einer der besten Fußball der Regionalliga Nordost ist, aber unserem Verein leider nicht "gehört". Bei Regensburg stehen die Zeichen aktuell sehr in Richtung Abstieg und dort könnte Eichinger eine gute Rolle spielen. Fraglich ist hier nur ob er überhaupt zurückkehren möchte. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick könnten sich beide Vereine da bestimmt einig werden. Sollte es um Ablösesummen gehen, dann wird Lok aber vermutlich zurückziehen.

Djamal Ziane, Stefan Maderer, Luc Elsner - Bei Luc Elsner muss man ehrlich sein. Sollte Lok den Aufstieg packen dann wird er bestimmt nicht mehr unser Trikot tragen, wenngleich er uns in der U23-Regelung natürlich noch helfen könnte. Djamal Ziane wird man im vermutlich letzten Vertragsjahr auch nicht los und wird ihm die Spielzeit in der dritten Liga schenken, hat er sich natürlich auch verdient. Stefan Maderer hat ebenso noch Vertrag bis 2026 und keinerlei Notwendigkeit uns zu verlassen. Als Mittelstürmer sehe ich ihn ähnlich wichtig für unser Spiel wie Alexander Siebeck.

Tor
Andreas Naumann

Abwehr
Lukas Wilton
Laurin von Piechowski
Tobias Dombrowa
Ryan Adigo
Linus Zimmer

Mittelfeld
Farid Abderrahmane
Alexander Siebeck
Pasqual Verkamp
Theo Ogbidi

Sturm
Stefan Maderer
Djamal Ziane

Abgänge
Niclas Müller
Nikola Aracic
Abou Ballo
Nico Rieger
Zak Paulo Piplica
Noel Eichinger
Min-gi Kang
Luc Elsner
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1906

Beitrag von D.C. »

HejaSverige hat geschrieben:Der Verein hat ja nun auch öffentlich mitgeteilt zweitgleisig planen zu wollen (völlig vernünftig) und daher ist natürlich auch das Forum gerne eingeladen Situationen einzuschätzen oder einzelnen Personalien zu bewerten. Leidgeplagt von Zahnschmerzen hatte ich nun auch mal ein wenig Zeit mir Gedanken zu machen. Meinungen, Kritik und Lob sind gerne gesehen.

Andreas Naumann - Auch einer der Garanten für die stabile defensive Grundordnung in dieser Spielzeit, auch wenn er in letzter Zeit mal ein paar Wackler gezeigt hat. Mit Ball am Fuß ist er natürlich nicht der Beste und bei ihm ist tatsächlich fraglich ob er für einen Drittligaverein überhaupt in Frage käme, da er mutmaßlich nicht auf seinen Lehrerjob verzichten mag. Sollte das alles machbar sein, dann könnte ich mir ihn schon als als solide und kostengünstige Nummer zwei vorstellen.

Niclas Müller - Komplett ohne Spielpraxis wird man ihn wohl kaum mit einem Drittligavertrag ausstatten und eine weitere Saison als Ersatzkeeper wird er selber auch nicht wollen. Sollte man den Sprung in die dritte Liga erreichen, dann stehen die Zeichen hier wohl auf Abschied.

Laurin von Piechowski & Lukas Wilton - Die Kombination aus beiden Spielern funktioniert in der laufenden Saison sehr gut, wobei es offensichtlich sein dürfte, dass Wilton doch eher von von Piechowski profitiert, als andersrum. Ersterer hat ja bereits ausreichend Erfahrung im Profifußball gesammelt und hat so oder so noch einen laufenden Vertrag. Bei Wilton müsste man den Vertrag verlängern und ich vermute, dass man dies auch in Betracht zieht.

Tobias Dombrowa - Die wohl krasseste Transformation des Jahres. Als Außenverteidiger mit massivem Offensivdrang gar nicht mehr wegzudenken. Allen voran sein Offensivpressing in der eigenen Hälfte imponiert mir sehr. Gedankenschnell und zumeist eher am Ball als die gesuchten Gegenspieler. Die Flanken aus dem Halbfeld außerdem brandgefährlich. Hier muss der Vertrag zwingend verlängert werden - Sollte Lok allerdings in der vierten Liga bleiben, dann wird man sich wohl vergebens strecken müssen.

Ryan Adigo - Meiner Meinung nach bereits im vergangenen Sommer ein Wackelkandidat gewesen, hat allerdings sehr von der Verletzung eines Linus Zimmers profitiert und gefällt mir als Außenverteidiger deutlich besser als im Mittelfeld. Seit der Nationalmannschaftsnominierung allerdings etwas schwächer unterwegs. Der Markt für ihn dürfte nicht besonders groß sein und als Back-Up auch in der dritten Liga durchaus brauchbar.

Farid Abderrahmane, Alexander Siebeck, Zak Paulo Piplica - Über Siebeck muss man gar nicht so viele Worte verlieren. Der Kerl ist wohl der wertvollste Neuzugang des Sommers und hat einen laufenden Vertrag bis 2026. Interessant wäre hier nur ob seine dazugehörige Verlängerungsoption bis 2027 vom Spieler persönlich oder vom Verein aus gezogen werden kann. Einem Abderrahmane könnte das technisch versiertere Spiel in der dritten Liga auch durchaus in die Karten spielen und ich glaube jeder Lokfan würde ihm den Sprung dorthin auch gönnen. Bei Piplica könnte sich das Ganze alles etwas schwieriger gestalten, da er spielerisch doch sehr limitiert erscheint und seine Leistungen auch sehr von der Form abhängen. Außerdem wird er im nächsten Jahr auch schon 24 Jahre alt und fällt somit nicht mehr in die wichtige U23-Regulierung. Meine Prognose - Sollte sein Vater dem Verein als Torwarttrainer treu bleiben, dann bleibt auch Zak. Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass man nach einer jüngeren Lösung sucht.

Min-gi Kang, Pasqual Verkamp, Theo Ogbidi - Bei den letzten Beiden stehen die Zeichen stark auf Weiterbeschäftigung. Theo Ogbidi ist nach seiner schweren Verletzung weiterhin noch weit von seiner Topform entfernt, hat aktuell auch keinen besonderen Markt und dürfte mit seiner dennoch beeindruckenden Schnelligkeit sehr wichtig in der dritten Liga werden. Pasqual Verkampf hat einen Vertrag bis 2026 und könnte einen zweiten Versuch im deutschen Profifußball wagen. Von Spieler- und Vereinsseite aus wird es da wohl kaum Interesse an Transfergesprächen geben. Bei Min-gi Kang fehlt mir noch ein wenig die Vorstellungskraft für einen guten Drittligafußballer, da man aktuell auch noch gar keine Ahnung hat ob er sich als Back-Up bzw Ersatzspieler gut integrieren könnte. Er frisst zwar wenig Gehalt, fällt allerdings ebenso aus der Altersregel raus. Sollte da keine überragende Rückrunde folgen, denke ich auch dass man sich hier um einen jüngeren Spieler kümmern wird.

Noel Eichinger - Ihn erwähne ich explizit einzeln, da er meines Erachtens nach einer der besten Fußball der Regionalliga Nordost ist, aber unserem Verein leider nicht "gehört". Bei Regensburg stehen die Zeichen aktuell sehr in Richtung Abstieg und dort könnte Eichinger eine gute Rolle spielen. Fraglich ist hier nur ob er überhaupt zurückkehren möchte. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick könnten sich beide Vereine da bestimmt einig werden. Sollte es um Ablösesummen gehen, dann wird Lok aber vermutlich zurückziehen.

Djamal Ziane, Stefan Maderer, Luc Elsner - Bei Luc Elsner muss man ehrlich sein. Sollte Lok den Aufstieg packen dann wird er bestimmt nicht mehr unser Trikot tragen, wenngleich er uns in der U23-Regelung natürlich noch helfen könnte. Djamal Ziane wird man im vermutlich letzten Vertragsjahr auch nicht los und wird ihm die Spielzeit in der dritten Liga schenken, hat er sich natürlich auch verdient. Stefan Maderer hat ebenso noch Vertrag bis 2026 und keinerlei Notwendigkeit uns zu verlassen. Als Mittelstürmer sehe ich ihn ähnlich wichtig für unser Spiel wie Alexander Siebeck.

Tor
Andreas Naumann

Abwehr
Lukas Wilton
Laurin von Piechowski
Tobias Dombrowa
Ryan Adigo
Linus Zimmer

Mittelfeld
Farid Abderrahmane
Alexander Siebeck
Pasqual Verkamp
Theo Ogbidi

Sturm
Stefan Maderer
Djamal Ziane

Abgänge
Niclas Müller
Nikola Aracic
Abou Ballo
Nico Rieger
Zak Paulo Piplica
Noel Eichinger
Min-gi Kang
Luc Elsner

Wollen wir wieder einen Guten Torhüter wie Niclas ziehen lassen?
In Sachen Torhüter sind wir (LOK) ja gebrannte Kinder.
Wenn Naumann mal länger ausfällt, wer soll da im Tor stehen,
Gute Drittliga Torhüter werden nicht billig sein.
Naja, ist ja noch ein ganzes Stückchen Weg bis Saisonende...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Antworten