Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gerd Rubenbauer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 45

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitrag von Gerd Rubenbauer »

Ich hoffe inständig, dass Theo Ogbidi bleibt. Seine Fähigkeiten sind bekannt, sein Potential groß. Es ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, dass er in den beiden Relegationsspielen nicht eine Minute Spielzeit bekommen hat...
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2655

Beitrag von COMMANDO »

Gerd Rubenbauer hat geschrieben: Mo 2. Jun 2025, 21:43 Ich hoffe inständig, dass Theo Ogbidi bleibt. Seine Fähigkeiten sind bekannt, sein Potential groß. Es ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, dass er in den beiden Relegationsspielen nicht eine Minute Spielzeit bekommen hat...
Das kann ich mir nur damit erklären, dass bereits klar war, dass er keine Vertragsverlängerung erhält.

Das wird sich dann wohl auch auf seine Motivation ausgewirkt haben.

Er machte ja schon im Pokal gegen Aue einen sehr geknickten Eindruck.

Letztendlich hat er bei uns zu wenig Spielzeit bekommen (die man benötigt um zu alter Form zurück zu finden).
Grund dafür ist aber halt auch die Tatsache, dass ein Verkamp auf seiner Position extrem performt hat.

Er wird sich ein Team suchen, in dem er wieder zum Stammpersonal gehört und dann könnte ich mir auch vorstellen, dass er zu alter Stärke zurück findet.

Zum Thema "Kireski".

Ich fand auch, dass er immer performt hat, wenn er die Chance erhalten hat.
Aber auch da haben dann andere den Vortritt erhalten und auch er will sehr wahrscheinlich gerne mehr Spielzeit.
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4062

Beitrag von BRM »

Stand 02.06.2025

Vertrag bis 30.06.2027
. 8 Abderrahmane (Mittelfeld)
34 Dombrowa (Abwehr)
. 5 Wilton (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2026:
29 Elsner (Angriff, U23)
. 9 Maderer (Angriff)
10 McLemore (Mittelfeld)
. 1 Naumann (Tor)
14 Siebeck (Mittelfeld)
. 7 Verkamp (Angriff)
28 von Piechowski (Abwehr)
13 Ziane (Angriff)
15 Zimmer (Abwehr, U23)
. T Seitz (Trainer)
. T Hinz (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2025, Zukunft ungeklärt:
11 Adigo (Angriff, Abwehr)
25 Ballo (Abwehr, Angriff)
22 Cevis (Mittelfeld)
19 Eichinger (Mittelfeld) - Leih-Ende
29 Kang (Mittelfeld)
. 4 Kireski (Abwehr)
17 Klump (Abwehr)
44 Müller (Tor)
. 6 Piplica (Mittelfeld)
. T Piplica (Torwarttrainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2025
Aracic (SC Wiedenbrück)
Ogbidi (unbekannt)
Rieger (unbekannt)

unbekannt
. T Wegmann (Co-Trainer)

Quellen: Vereinshomepage bzw. transfermarkt.de (alles andere behandle ich als "Gerüchteküche")
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
Gerd Rubenbauer
Bewertung: 45

Beitrag von Gerd Rubenbauer »

Vielleicht hast Du mit Deiner Erklärung Recht, ich hatte allerdings beim Relegations-Hinspiel, ich stand auf der Zusatz-Tribüne, den Eindruck, dass er Bock hatte, zu spielen und nicht so richtig verstanden hat, warum er draußen ist. Er hat sich quasi direkt vor mir warmgemacht, das war zumindest mein Eindruck. Und so stark habe ich Verkamp zumindest im Reli-Hinspiel nicht gesehen, als dass man Theo nicht wenigstens für ein paar Minuten hätte bringen können.

Und ja, Kireski muss unbedingt gehalten werden. Wenn er nicht verletzt gewesen wäre, hätte er sicher mehr Spielzeit bekommen.
Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 413

Beitrag von Dammsitz-Steher »

Klump, Cevis, Zimmer aber auch Wilton haben für mich die größten Sprünge gemacht. Generell würde ich alle Spieler behalten. Ich weiß, das geht nicht.
Mir würde es auch leid tun, wenn die Pipi‘s nicht mehr da wären. Kultiger geht es fast gar nicht mehr.
DZ Fußballgott würde ich einen Vertrag bis 2028 geben mit Anschluss einer Trainerplanstelle oder Vereins-Repräsentant.
BRM
Lebende Fußballlegende

Beitrag von BRM »

Nach dem Interview unseres Kapitäns in Garbsen nach dem Spiel würde es mich nicht völlig überraschen, wenn er schon in diesem Sommer Schluss macht. Das klang nicht gut, das Spiel war für ihn ein Wirkungstreffer, auf eine Stelle, die schon mal richtig weh getan hat.

Für Piplica Jr. sehe ich eher schwarz, die Lücke zu den anderen beiden 6ern ist zu groß, nicht kämpferisch, aber fußballerisch. Was das ggf. für Piplica Sr. bedeutet, kann ich nicht beurteilen, einen Torwarttrainer brauchen wir aber ganz sicher.

Kireski hat mir auch immer gut gefallen , wenn er gespielt und ich ihn gesehen habe. Er ist zumindest ein sehr gutes Backup für die IV und als RV.
Es wird auch in der kommenden Saison so sein, dass wir Spieler brauchen, die mehrere Positionen vollwertig spielen können.

Bei "große Sprünge gemacht" darf für mich der Name Dombrowa auf keinen Fall fehlen.

Aber wie schon mehrfach gesagt, das Thema U23-Spieler wird ein zentrales sein und es wird auch zu schmerzhaften Entscheidungen führen (müssen).
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2176

Beitrag von Seit 1984 »

Zu Theo Ogbidi nur so viel - er wollte damals definitiv weg/ hatte Angebote. Seine schwere Verletzung hat ja überhaupt erst zu weiteren zwei Jahren Vertrag geführt.

Edit...auf der Suche nach Theo Ogbidi:

Januar 2025:

"Vorab: Die Entscheidung über Probespieler Dorian Cevis ist gefallen. Der Mittelfeldmann wird nicht verpflichtet.

Trainer Jochen Seitz: „Er ist abgereist. Ihm haben wir mitgeteilt, dass wir auf dieser Position nichts mehr machen werden.“(BILD)

:hihihi
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4175

Beitrag von LOKseit73 »

Gut, dass man Cevis dann doch noch verpflichtet hat.
Nach etwas Anlaufzeit war er zum Ende der Saison einer der Besten auf dem Platz, wenn er gespielt hat.
Auch bei ihm würde ich mir wünschen, dass er bleibt.
Brot und Spiele.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1922

Beitrag von Gizeh »

Piplica zum FC Carl Zeiss Jena? Das sagt der Sportdirektor

Jena. Der Sportchef des FC Carl Zeiss Jena sucht nach neuen Spielern: Welche beiden Positionen er noch besetzen will. Vor dem Trainingsstart des FC Carl Zeiss Jena Mitte Juni will Sportdirektor Miroslav Jovic nach aktuellem Stand noch zwei Positionen in der Regionalliga-Mannschaft besetzen. Auf der Liste stehen ein Stürmer und ein Torwart, wie Jovic erläutert. „Dann haben wir ein gutes Gerüst zusammen und schauen, ob sich noch der Bedarf für eine Position entwickelt“, sagt er am Montag im Gespräch mit unserer Zeitung. Den von der Bild-Zeitung spekulierten Wechsel von Zak Paulo Piplica von Lok Leipzig zurück zu seinem Jugendverein nach Jena wird es aber nicht geben. „Das heißt nicht, dass er kein interessanter Spieler ist. Aber wir können nicht Spieler für die Breite des Kaders verpflichten“, sagt Jovic unter Verweis auf Justin Schau, Moritz Fritz, Hamza Muqaj, Maxim Hessel oder Jannes Werner, die bereits in Jena gebunden sind und allesamt vor der Abwehr spielen können. Piplicas Vertrag in Leipzig läuft aus. Seine Mannschaft war am Sonntag in der Aufstiegsrelegation für die dritte Liga gescheitert und bleibt damit auch in der neuen Saison der Regionalliga Nordost erhalten.

Quelle & Weiterlesen ---> https://archive.ph/0GhLQ#selection-3225.0-3229.10

*Vorheriger Beitrag gelöscht, da falsche Passage zitiert
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 413

Beitrag von Dammsitz-Steher »

Der Kader in der Geschäftsführung verringert sich auch. Alexander Voigt muss wohl gehen. Warum auch immer. Ich haben ihn nur als sehr fleißigen Geschäftsführer gesehen. Zumindest machte es den Eindruck.
Schade

Quelle: https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc- ... RQYGU.html
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1922

Beitrag von Gizeh »

Hier Kader ... dort ---> viewtopic.php?p=117391#p117391 Mitarbeiter/Personal ... Könnten wir das bitte auch weiterhin thematisch trennen. Danke! :yeah
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Herbert72
Bewertung: 1

Beitrag von Herbert72 »

Seit 1984 hat geschrieben: Mo 2. Jun 2025, 23:12 Edit...auf der Suche nach Theo Ogbidi:

Januar 2025:

"Vorab: Die Entscheidung über Probespieler Dorian Cevis ist gefallen. Der Mittelfeldmann wird nicht verpflichtet.

Trainer Jochen Seitz: „Er ist abgereist. Ihm haben wir mitgeteilt, dass wir auf dieser Position nichts mehr machen werden.“(BILD)

:hihihi
das war wohl zu dem Zeitpunkt auch die Wahrheit, man hatte nur Budget für 1 weiteren Spieler, Dorian Cevis hat sich dann wohl mehr oder weniger "kostenlos" angeboten, damit er dabei sein kann. Er hat wohl auch bereits verlängert.
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1737

Beitrag von Kalle »

Ja, den sehe ich gern weiter bei uns.
Die Reaktionsschnelligkeit bei den Toren in Erfurt & Havelse Hinspiel haben mir gefallen...
:lokfahne
Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Seit 1984 »

Herbert72 hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 11:25
das war wohl zu dem Zeitpunkt auch die Wahrheit, man hatte nur Budget für 1 weiteren Spieler, Dorian Cevis hat sich dann wohl mehr oder weniger "kostenlos" angeboten, damit er dabei sein kann. Er hat wohl auch bereits verlängert.
Dann wohl vermutlich vielleicht nicht kostenlos? :grins

Übrigens...den Cevis unbedingt halten. Mitdenkendes, engagiertes Laufwunder...gefällt mir.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4581

Beitrag von Kampfhamster »

DANKE FÜR EUREN EINSATZ, MÄNNER! 💙💛

Mit dem Ende der Saison 2024/25 verabschiedet sich der 1. FC Lokomotive Leipzig von mehreren Spielern, die den Verein in der Sommerpause verlassen. Wir sagen Danke für euren Einsatz, eure Leidenschaft und viele besondere Momente im Lok-Trikot. Ihr seid und bleibt Teil der Lok-Familie!

Sportdirektor Toni Wachsmuth findet persönlichen Worte zu den getroffenen, nicht einfachen Entscheidungen:
„Jeder Spieler hatte seine Anteile an dieser außergewöhnlichen Saison. Wir hatten zu jeder Zeit einen hervorragenden Teamgeist in der Mannschaft, welcher auch ein Schlüssel zum Erfolg war. Dennoch gehört es auch dazu schwere Entscheidungen zu treffen. Wir respektieren natürlich auch den Wunsch jedes einzelnen Spielers für mehr Spielzeit. Auch aufgrund der U23-Regelung müssen wir den Kader mehr umstrukturieren, als wir es eigentlich vorgehabt haben.“

Ein besonderer Dank gilt:

Niclas Müller
Seit Januar 2022 stand „Mü“ in 58 Pflichtspielen für unsere Loksche zwischen den Pfosten. Mit starker Präsenz, sicheren Paraden und ruhiger Ausstrahlung war er ein verlässlicher Rückhalt – als Kabinen-DJ ein wichtiger Bestandteil im Team. Professionell nahm er auch die Rolle des 2. Hüters an und verhalf dem FCL im Pokalfinale gegen Aue zum Double. Unvergessen bleibt sein spektakuläres Kopfballtor im Sachsenpokal-Viertelfinale gegen den FC Grimma im März 2023 – das war Gänsehaut pur. Danke, Niclas – du hast nicht nur das Tor gehütet, sondern auch viele Herzen gewonnen.

Zak Paulo Piplica
Zak trug seit 2020 das Lok-Trikot und kam in 153 Pflichtspielen auf 4 Tore. Er war bekannt für seine Mentalität, Laufstärke und den unermüdlichen Einsatz im Mittelfeld. Legendär: sein Siegtreffer im Sachsenpokal-Halbfinale 2023 gegen den FSV Zwickau, der uns ins Endspiel brachte. Trotz schwerer Knöchelverletzung kämpfte er sich zurück und zeigte stets Vorbildcharakter. Danke, Zak – Du bist ein Kämpfer und hast auf dem Platz immer bis zur letzten Minute alles gegeben.

Theo Ogbidi
Der pfeilschnelle Offensivmann war seit 2021 Teil unserer Mannschaft, absolvierte 107 Regionalligaeinsätze und erzielte dabei 10 Tore. Nach einem Kreuzbandriss 2023 kämpfte sich Theo mit großem Willen zurück und stand im Mai 2024 wieder auf dem Platz. Sein Tempo und seine Technik machten ihn stets zu einem gefährlichen Offensivmann. Danke, Theo – du hast Lok über viele Jahre mitgeprägt und warst für den 1. FC Lok die schnellste Maschine im Lok-Schuppen.

Auch diese Spieler verlassen den Verein –
vielen Dank euch allen:

Nico Rieger
Seit 2022 Teil der Loksche, lieferte Nico mit 16 Einsätzen Stabilität und Flexibilität in der Defensive. Ob außen oder zentral – er war stets da, wenn man ihn brauchte und brachte viel Einsatzfreude mit. Danke, Nico – wir wünschen dir nur das Beste!

Nikola Aracic
Der robuste Innenverteidiger kam 2024 aus der Oberliga Bayern und brachte in 17 Pflichtspielen viel Zweikampfhärte und Leidenschaft mit. Mit seiner ruhigen Art in der Abwehr war er ein zuverlässiger Teamspieler. Danke, Nikola, für deinen Einsatz!

Adrian Kireski
Der technisch versierte Innenverteidiger wechselte 2024 zum FCL und brachte Stabilität und Ruhe ins Zentrum. In 21 Spielen überzeugte er mit Übersicht und Ballsicherheit. Danke, Adrian!

Abou Ballo
Abou kam 2023 zur Loksche und absolvierte 48 Spiele. Als physisch starker Verteidiger war er eine wichtige Stütze. Danke, Abou! Nous te souhaitons bonne continuation et le meilleur sur le plan sportif !

Ryan Adigo
Der flinke Angreifer stieß 2023 zu Lok und kam auf 67 Einsätze. Mit Tempo und Mut brachte er immer wieder frischen Wind in die Offensive. Danke, Ryan – mach weiter so!

Max Klump
Seit Januar 2025 trug Max das Lok-Trikot. Mit 11 Einsätzen zeigte er sich als vielseitiger Defensivspieler, der zuverlässig aushalf, wenn es nötig war. Danke für deinen Beitrag, Max – alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Noel Eichinger
Noel war seit Sommer 2024 auf Leihbasis für Lok 30-mal im Einsatz. Der Angreifer brachte viel Energie, war ein echter Teamplayer und ein echter Unterschiedsspieler. Er war oft der Garant für unsere Siege in der vergangenen Saison. Nun kehrt er zum SSV Jahn Regensburg zurück. Danke, Noel!

Wir danken euch allen für euren Einsatz im Trikot der Loksche. Ob als Stammkraft, Joker oder Pokalheld – jeder von euch hat Spuren hinterlassen. Für euren weiteren Weg im Fußball und im Leben wünschen wir nur das Beste.

#transfermarkt #leipzig #lokleipzig #dankefüralles
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4581

Beitrag von Kampfhamster »

Da sind doch so einige Überraschungen drin, für mich persönlich: Adigo, Ballo, Kireski und Klump. Da hätte ich mit einer Fortsetzung gerechnet.
Offen bleibt Kang (Vertrag endet), aber da hat Lok eine Option.

Da dürfte doch ein kleiner Umbruch anstehen.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1444

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Warum Kireski,Klump und Adigo den Verein verlassen
verstehe ich nicht so richtig.
Alle anderen waren klar das sie gehen.
Mü ist richtig Schade. Vielleicht hätte man ihn zur Nummer 1 machen sollen.
Ich glaube solche Typen wie Mü sind sehr rar heutzutage.
Oder Naumi hält bei Heim und Mü Auswärts.
Keine Ahnung ob so etwas funktionieren würde.
Scheinbar bleibt Made nun doch bei Lok.
Er hatte Gespräche mit anderen Vereinen.
(Trotz Vertrag bis 2026)
Das ist sehr gut !
Ich denke und hoffe das Toni und Jochen jetzt neue Spieler holen die insgesamt besser als die verabschiedeten sind.
LOKFanNr1
3.Liga Einwechselspieler
Bewertung: 732

Beitrag von LOKFanNr1 »

Auch wenn man einiges schon im Voraus mitbekommen hat (Mü, Pipi und Theo), ist es doch nochmal was ganz anderes, das jetzt offiziell zu lesen.

Ich hoffe nur, die Gerüchteküche um Mü in Leutzsch bestätigt sich nicht. Dafür mag ich ihn zu sehr. :nuts
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister

Mü und Adigo werden wir bestimmt in Liga 3 wieder sehen …
Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Seit 1984 »

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 17:05 Mü und Adigo werden wir bestimmt in Liga 3 wieder sehen …
Übertreib mal nicht. :smoke
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1978

Beitrag von D.C. »

Müller's Abgang werden wir noch bedauern :heul
Auch Pippi wird uns fehlen... :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2655

Beitrag von COMMANDO »

COMMANDO hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 18:19 So aufgelöst wie ich Niclas heute nach dem Spiel gesehen habe, war das (meiner Meinung nach) wahrscheinlich auch sein letztes Spiel im LOK Trikot.

Mit Ihm verlieren wir einen super Hüter und einen noch besseren Menschen.
Das nimmt mich dann auch echt mit.

Cevis und Kang würde ich gerne auch nächste Saison bei uns sehen.

Ballo hat seine Allroundtalente zuletzt unter beweist gestellt.
Er hat als Ersatz auf der Position des Außenverteidigers ganz anständig performt. (wenn man überlegt, dass er in der Vergangenheit eher in der Offensive zuhause war).
Allerdings sind wir dort eigentlich ganz gut aufgestellt, vorausgesetzt Klump/Adigo bleiben und Linus findet zu alter Stärke zurück.
Daher nehme ich an, dass Ballo ebenfalls geht.

Für mich läuft es daher darauf hinaus, dass uns Mü, Eichinger, Pipi, Aracic, Ogbidi, Kireski, Rieger und Ballo verlassen werden.

Warten wirs ab.
Da lag ich ja garnicht so falsch.

Schade das man Adigo und Klump nicht halten konnte/wollte.

Keiner weiß ob Linus zu alter Stärke zurück findet und die beiden oben genannten Spieler haben mich in der Regel immer überzeugt.

Adigo ist unter uns immerhin auch zum Nationspieler gereift, könnte aber letztendlich zu verletzungsanfällig gewesen sein.
Vielleicht hat er auch einfach nen besseres Angebot erhalten.

Toni + Jochen werden da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für guten Ersatz sorgen, aber irgendwie ist es nie schön, wenn solche Spieler gehen.

Der Rest war ja relativ klar.
Ein Eichinger ist (leider) zu gut für Liga 4.

Das Mü jetzt tatsächlich geht (vieles sprach nach dem Nichtaufstieg dafür) nimmt mich dann doch echt mit.
Nicht mal das Ende von Krugi hat mich da Emotional so bewegt.
Wahrscheinlich auch, weil Krugi damals den professionellen Fußball ganz an den Nagel gehangen hat.

Unser Mü wechselt jetzt irgendwo anders hin, ist aber für mich eigentlich ein Blau-Gelber.
Seine Art wird dem Verein, aber auch uns Fans mit Sicherheit fehlen.

Keine Frage, Naumi ist ein starker Hüter und super Typ.
Niklas spielt in seinem Jungen Alter aber auf einem ähnlichen Niveau und hat noch Entwicklungspotenzial.
Noch wichtiger für mich ist/war aber die Tatsache, dass er neben Djamal diese LOK DNA mitbringt, wie keine Dritter.

Er hätte bei uns gerne der Männel von Aue sein können.

Für mich die falsche Entscheidung, aber ich habe auch nix zu melden.

Nun ist es so.

Ps. Zu Kemie wird Mü nicht gehen.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Zuletzt geändert von COMMANDO am Do 5. Jun 2025, 17:56, insgesamt 6-mal geändert.
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister

Seit 1984 hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 17:25
Zeitzer Lokist hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 17:05 Mü und Adigo werden wir bestimmt in Liga 3 wieder sehen …
Übertreib mal nicht. :smoke

Ich vermute das.
Mal sehen wer richtig liegt.
BRM
Lebende Fußballlegende

Beitrag von BRM »

Stand 05.06.2025

Vertrag bis 30.06.2027
. 8 Abderrahmane (Mittelfeld)
34 Dombrowa (Abwehr)
. 5 Wilton (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2026:
29 Elsner (Angriff, U23)
. 9 Maderer (Angriff)
10 McLemore (Mittelfeld)
. 1 Naumann (Tor)
14 Siebeck (Mittelfeld)
. 7 Verkamp (Angriff)
28 von Piechowski (Abwehr)
13 Ziane (Angriff)
15 Zimmer (Abwehr, U23)
. T Seitz (Trainer)
. T Hinz (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2025, Zukunft ungeklärt:
22 Cevis (Mittelfeld)
29 Kang (Mittelfeld)
. T Piplica (Torwarttrainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2025
Aracic (SC Wiedenbrück)
Adigo (unbekannt)
Ballo (unbekannt)
Eichinger (Leih-Ende, SSV Jahn Regensburg)
Kireski (unbekannt)
Klump (unbekannt)
Müller (unbekannt)
Ogbidi (unbekannt)
Piplica (unbekannt)
Rieger (unbekannt)

unbekannt
. T Wegmann (Co-Trainer)

Quellen: Vereinshomepage bzw. transfermarkt.de (alles andere behandle ich als "Gerüchteküche")

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1903

Beitrag von Wolkser »

Hier wird suggeriert das Mü weggejagt wird, vielleicht wollte er auch nicht bleiben. Also keine solche Diskussion.
Antworten