Ein sehenswertes Spiel, wir waren begeistert. Sensationeller Sieg, gekämpft bis zum abwinken, ich bin stolz ein Lokist zu sein. Glückwunsch an die Mannschaft.
LG LokIT
Zuletzt geändert von LokIT am Sa 4. Dez 2021, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wolkser hat geschrieben:Der Lindemann hat Lok ja richtig lieb gehabt. Bei der Leistung auch kein Wunder. Dienstags bitte noch einmal. Sind da Zuschauer zugelassen?
Respekt an die Hammer Vorstellung von Lok in Berlin.
Habe nie das Gefühl gehabt das wir dort verlieren. Die ganze Liga dankt wohl jetzt Lok! So kan es gehen mit 14 Leuten. Nicht wie die Duckmäuser aus CB , C , Auerbach und Co.
Danke, danke, danke sehr!! ... an das Lok-Team. Ein Supermatch! Die Mannschaft hat mir heute Abend in überzeugender Manier den Sinn dieses Fußball-Samstags zurückgegeben, nachdem heute Nachmittag der Dämlichkeits-Oscar der Saison an Preußen Münster gegangen war. Meine Mies-Stimmung war um 18:00 h ziemlich aufgelöst.
Wolkser hat geschrieben:Der Lindemann hat Lok ja richtig lieb gehabt. Bei der Leistung auch kein Wunder. Dienstags bitte noch einmal. Sind da Zuschauer zugelassen?
Was willst du denn am Dienstag in Luckenwalde?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."
Wenn solltest du Mittwoch nach Luckenwalde fahren , macht mehr Sinn ! Danke an alle die heute in Berlin mitgewirkt haben !
Was willst du denn am Dienstag in Luckenwalde?
Sicher noch vorher ausgiebig die Sehenswürdigkeiten genießen, wenn man sich schon einmal auf den Weg macht.
Sehr sehr gutes Ergebnis. Die Mannschaft war hervorragend eingestellt und hatte auch das nötige Spielglück auf ihrer Seite gehabt. Ein dank an unsere Mannschaft.
Das Interview von Ziane war sehr beachtlich, er hat es aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht.
Alter_Gonzo hat geschrieben:Ohne das Spiel mal aus Lok Sicht zu sehen , war das Regionalliga und besser!
Die ersten 45 Minuten waren das Beste, was ich diese Saison in der Regionalliga Nordost gesehen haben. Und ich habe wirklich viele Spiele auch ohne Lok Beteiligung gesehen.
Das einzige was nicht gepasst hat, war der Rahmen. Für viele Lokfans wäre so ein Livespiel ein Top-Erlebnis gewesen, von dem man noch Jahre gesprochen hätte. So bleibt nur die Erinnerung an einen schönen Fernsehnachmittag.
Wir sind halt doch die "Allergrößten der Welt"! Das was heute abgeliefert wurde, war einfach ganz großes Kino. Auch wenn wir dann doch noch einer mehr waren, wenn man mal den Pfosten mit zählt (Ironie aus)! Der Dank gilt allen die das verwirklicht und mit unbändigen Siegeswillen auch umgesetzt haben. Ich bin Stolz ein Fan meiner Mannschaft LOK LEIPZIG zu sein.
siebziger hat geschrieben:Bei 3 Pfostentreffer darf man auch von etwas Glück reden aber das schmälert ja nicht die Leistung von Lok
Oder auch von Unvermögen des BFC. Immer ne Frage des Standpunktes. Was mich gestern am meisten begeistert hat von LOK war diese brutale spielerische Disziplinierheit. Jeder hatte auf seiner Position einen klaren Auftrag und füllte dies mit Leben. Das war schon geil.
Insgesamt eines der besten Regionalliga-Spiel in dieser Saison. Auch weil der BFC keine Rumpeltruppe ist wie Chemie.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."