Das Gute an der Situation ist doch das man realistischerweise nichts erwarten kann.
Also packen wirs an, ähnlich wie bei der Ausgangslage vor dem BFC Auswärtsspiel.
Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg
Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg
die sandhaufen sind vermutlich zum einsanden unseres ackers. macht man so im frühjahr.
Unser Spiel war Corona bedingt schwach das lässt sich nicht leugnen
Was mich mehr aufgeregt hat ist das
Schauspielern der Eilenburger ,manchmal war kein Lokspieler in der Nähe und der Schiedsrichter fällt drauf rein
Apropos Schiedsrichter ein Freund von Djamal wird er nicht mehr.
Erst in Berlin das Tor "geklaut"
und dann für eine allerwelts Aktion noch die gelbe Karte.Das war nicht spielentscheidend aber zeugt doch ein wenig seine Einstellung bzw. Selbstdarstellung

Schauspielern der Eilenburger ,manchmal war kein Lokspieler in der Nähe und der Schiedsrichter fällt drauf rein

und dann für eine allerwelts Aktion noch die gelbe Karte.Das war nicht spielentscheidend aber zeugt doch ein wenig seine Einstellung bzw. Selbstdarstellung

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Merbu hat geschrieben:Unser Spiel war Corona bedingt schwach das lässt sich nicht leugnenWas mich mehr aufgeregt hat ist das
Schauspielern der Eilenburger ,manchmal war kein Lokspieler in der Nähe und der Schiedsrichter fällt drauf reinApropos Schiedsrichter ein Freund von Djamal wird er nicht mehr.
Erst in Berlin das Tor "geklaut"
und dann für eine allerwelts Aktion noch die gelbe Karte.Das war nicht spielentscheidend aber zeugt doch ein wenig seine Einstellung bzw. Selbstdarstellung![]()
![]()
Der Schiedsrichter war für mich generell etwas merkwürdig. Ohne klare Linie. Hat auch viele Zweikämpfe für Lok abgepfiffen, die so sonst kaum jemand abpfeifft und 10 Minuten später lässt er dann fast alles durchgehen.
Die gelbe Karte von Djamal für mich vertretbar. Der Ellenbogen hat da oben im Zweikampf nichts zu suchen. Und Djamal kann das cleverer. Zeigt er ja oft genug, wenn er solche Duelle ohne Karte gewinnt.
- purchaser
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 514
Schiedsrichter ist ein undankbares Thema. Wir sind in der Regionalliga. Wären die Schiedsrichter besser, würden sie Champions League pfeifen. Im Endeffekt gleicht es sich wieder aus. Hoffentlich schon heute.