Rechter Fuß hat geschrieben:Bitte, bitte den Punkt wenigstens mitnehmen.
Auch wenn das mit Sicherheit am heutigen Tag nicht das beste Spiel von Lok ist, müssen nach der 2:0 Führung die drei Punkte mit nach Leipzig. Ein Ergebnis verwalten, ging für uns meistens schief.
Rechter Fuß hat geschrieben:Bitte, bitte den Punkt wenigstens mitnehmen.
Auch wenn das mit Sicherheit am heutigen Tag nicht das beste Spiel von Lok ist, müssen nach der 2:0 Führung die drei Punkte mit nach Leipzig. Ein Ergebnis verwalten, ging für uns meistens schief.
Na vielleicht werden (wurden) wir heute rechtzeitig gererdet.
Uff, dass muss man erstmal sacken lassen. Unter Civa schon eine Weile keine so schwache Halbzeit mehr gesehen. Zumindest im Ligaalltag. Verlieren kannste in Meuselwitz sicherlich, aber so auf keinen Fall. Hoffen wir, man zieht die richtigen Schlüsse. Ein 2:0 zur Halbzeit ist einfach kacke.
Ich schau im Urlaub Ticker und dachte nach HZ 1...gut, das reicht. Aber als da schon nachm 1:2 stand "Lok nicht souverän", schwante mir Schlimmes. Aber mit Sicherheit keine Niederlage...ich beruhige mich gerade mit "Findungsphase".
Ich schau im Urlaub Ticker und dachte nach HZ 1...gut, das reicht. Aber als da schon nachm 1:2 stand "Lok nicht souverän", schwante mir Schlimmes. Aber mit Sicherheit keine Niederlage...ich beruhige mich gerade mit "Findungsphase".
Ich auch! Hoffentlich habe ich noch so viel Bier im Keller!
Die zur zweiten Halbzeit anwesenden Späher aus Frankfurt grinsten recht optimistisch und flüsterten sich zu, dass ein Weiterkommen gegen Lok auf alle Fälle machbar wäre. Schön verarscht! Manöver gelungen.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Man baut das längst vergessene Symbol(Angstgegner Meuselwitz) wieder auf Erst zu Hause 0:1 jetzt das 3:2 es ist zum Ich hoffe nur das man beim nächsten Gegner (Eilenburg) nicht genau so leichtsinnig ist und wieder das Problem mit "leichteren " Gegnern ausbaut
Merbu hat geschrieben:Man baut das längst vergessene Symbol(Angstgegner Meuselwitz) wieder auf Erst zu Hause 0:1 jetzt das 3:2
Dazwischen lag ein Auswärtssieg von LOK. Zudem war das damalige 0:1 zu Hause eher Kategorie "kurios".
Ich warte mal auf seriöse Reviews und Sport im Osten. Laut Ticker bekam die Mannschaft ja schon nach einem Sonntagsschuss zum 1:2 wacklige Knie. Das darf nicht passieren.
Lok-Hase hat geschrieben:Aber vorsicht ist geboten !!! Am besten gleich das 0:3 nachlegen
Und das haben wir eben nicht gemacht!
Ich erwarte, das wir bei einer 2:0 Führung zur Pause mindestens Unentschieden spielen. Unabhängig davon ob wir gegen Cottbus, Jena oder Meuselwitz spielen. In letzterem Fall erwarte ich da sogar einen Sieg. Man bin ich angefressen.
Daran sieht man mal wieder, wie komplett Wertlos die Ergebnisse von Testspielen sind. Drei mal hinten zu null gegen Drittligisten...ja wow...und jetzt schon vier Gegentore nach zwei Spielen. Nicht mal ein 2:0 reicht. Wenigstens hört jetzt das geblubber auf, wir könnten vorne um den Aufstieg mitspielen. Nach dem Pokal beginnt ein hartes Stück Arbeit für Civa.
Zuletzt geändert von el_oka am So 6. Aug 2023, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.