Am meisten hat mich dieser Verräter Zickert aufgeregt. Macht einen auf Schädelbasisbruch inkl. Halswirbelabriss und legt sich dann putzmunter mit unserem Trainer an.

Wolkser hat geschrieben:Wer hier schreibt das die Niederlage verdient ist bitte begründet es. Nur weil Lok die Chancen nicht nutzt.
Chemnitz so Bockstark war . Ach ja der UNPARTEIISCHE hatte ja auch seinen besten Tag heute. So ist es natürlich logisch das Lok verlieren musste.
Chili Palmer hat geschrieben:Zak momentan als Backup ungenügend.
Dammsitz-Steher hat geschrieben: Bautzen ist egal. In Plauen wird es schwer mit Gebirgskälte, Vogtlandwind und kämpferische Bergleute. Einen Ausrutscher konnten wir uns leisten. Wenn die Liga anständig ist, dann spielen morgen und Sonntag alle für uns.
Am meisten hat mich dieser Verräter Zickert aufgeregt. Macht einen auf Schädelbasisbruch inkl. Halswirbelabriss und legt sich dann putzmunter mit unserem Trainer an.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben:Zak momentan als Backup ungenügend.
Für mich eines der Gründe warum wir das Spiel verloren haben. Der hat für mich auf dem Level nicht ansatzweise das erforderliche Niveau. Läuft wie von der Tarantel gestocken die ganze Zeit planlos rum, ist zu langsam und stellt sich einfach zu doof in den Zweikämpfen an.
Vorne Ziane stets bemüht aber überhaupt keine Durchschlagskraft.
Beide Spieler gleichzeitig auf dem Platz und das Niveau sackt brutal ab und wir befinden uns wieder auf Vorjahresniveau.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Die ersten Minuten sah das gut aus und man war sich sicher das wird wieder etwas.
Dann hat der Schiedsrichter das Spiel in eine völlig andere Richtung verpfiffen.
Chemnitz clever genug das zu nutzen.
Bei uns dann viel zu viele Fehlpässe und auch irgendwie über motivierte Spieler.
So ein Spiel hat man 1 mal pro Saison.
Das haben wir nun weg.
Alle anderen Teams werden sicher nicht alles gewinnen.
Einfach weiter machen wie vor dem Chemnitz Spiel.
Wenn wir jetzt allerdings weiterhin solche Schiedsrichter Leistungen erleben wird von anderer Stelle eingegriffen.
Aber ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen.
Udo hat geschrieben:Ich wundere mich wieviel Geld der Schiri von einem asiatischen Wettanbieter bekommen hat. Regionalligen sollen laut Presse ja begehrt sein für Spielmanipulationen.
Seit 1984 hat geschrieben:Die Szene zum "Elfmeter Ja/Nein/Vielleicht" habe ich nicht gefunden, aber eine entscheidende Szene - die zum 1:0 geführt, bewerte ich vielleicht doch anders als zuvor und im Stadion