Sonnabend, 14.12.2024, 14:00 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok Leipzig | 19. Spieltag
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1514
Re: Sonnabend, 14.12.2024, 14:00 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok Leipzig | 19. Spieltag
3 Punkte sind immer schön, aber heute muss man auch dem Gegner Respekt zollen. Die haben das als Schlusslicht schon ganz ordentlich gemacht gegen den Tabellenführer.
Ja, wir haben 2:0 geführt, aber auch nicht wirklich Gelegenheit für ein drittes Tor gehabt. 19 Spiele sind rum und die haben Kraft gekostet, weswegen ich heute mit dem Spatz in der Hand durchaus zufrieden bin.
Ich weiß jetzt nicht, wie das Spiel im Fernsehen rüberkam, aber ich fand, es war ein ziemlich schnelles und kampfbetontes Spiel. Vor Allem zum Ende hin und da wollten die Luckis einfach mehr, während wir nicht konnten. Ist keine Kritik! Wenn etwas zu kritisieren wäre, dann das 2:2 und da schaut Dombrowa schon den richtigen an. (Den Meter hätteste auch noch mitgehen können)
Was auch noch zu kritisieren wäre ist, wenn Leute, schon harte wie ne Karte, der Meinung sind, sie haben das Recht, am Getränkestand einfach nach vorn gehen zu können, vorbei auch an Kindern oder in dem Fall auch an ner älteren Dame und darauf angesprochen -in ihrem Suff etwas von ihren vielen Kämpfen für den Klub labern zu müssen und das passe schon.
Das passt eben nicht!
So, aber jetzt Allen schöne Weihnachten und auch Grüße "nach unten -ihr Penner". (Karma)
Ja, wir haben 2:0 geführt, aber auch nicht wirklich Gelegenheit für ein drittes Tor gehabt. 19 Spiele sind rum und die haben Kraft gekostet, weswegen ich heute mit dem Spatz in der Hand durchaus zufrieden bin.
Ich weiß jetzt nicht, wie das Spiel im Fernsehen rüberkam, aber ich fand, es war ein ziemlich schnelles und kampfbetontes Spiel. Vor Allem zum Ende hin und da wollten die Luckis einfach mehr, während wir nicht konnten. Ist keine Kritik! Wenn etwas zu kritisieren wäre, dann das 2:2 und da schaut Dombrowa schon den richtigen an. (Den Meter hätteste auch noch mitgehen können)
Was auch noch zu kritisieren wäre ist, wenn Leute, schon harte wie ne Karte, der Meinung sind, sie haben das Recht, am Getränkestand einfach nach vorn gehen zu können, vorbei auch an Kindern oder in dem Fall auch an ner älteren Dame und darauf angesprochen -in ihrem Suff etwas von ihren vielen Kämpfen für den Klub labern zu müssen und das passe schon.
Das passt eben nicht!
So, aber jetzt Allen schöne Weihnachten und auch Grüße "nach unten -ihr Penner". (Karma)
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Re: Sonnabend, 14.12.2024, 14:00 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok Leipzig | 19. Spieltag
duke hat geschrieben:3 Punkte sind immer schön, aber heute muss man auch dem Gegner Respekt zollen. Die haben das als Schlusslicht schon ganz ordentlich gemacht gegen den Tabellenführer.
Das passt eben nicht!
Amen.
Brot und Spiele.
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 201
Krasses Spiel an das man sich erinnern sollte wenn es am Ende der Saison noch mal punktemäßig eng wird denn das war heute gefühlt wie eine Niederlage und für mich der unnötigste Punktverlust ever.Keine Ahnung warum.
Gottseidank Winterpause,hab irgendwie das komische Gefühl das wir Platz 1 noch "verdaddeln" denn die "Großen"kommen langsam auf Touren.Um die Relegation mach ich mir weniger Sorgen denn mit dieser wundervollen Truppe ist mir weder vor Havelse noch Drochtersen/Assel Angst und Bange.
Gottseidank Winterpause,hab irgendwie das komische Gefühl das wir Platz 1 noch "verdaddeln" denn die "Großen"kommen langsam auf Touren.Um die Relegation mach ich mir weniger Sorgen denn mit dieser wundervollen Truppe ist mir weder vor Havelse noch Drochtersen/Assel Angst und Bange.
Genau, Alles in Allem eine Super Hinrunde!
Nicht zu vergessen 25 Punkte Vorsprung auf gewisse Abstiegskanditaten!!!
Nicht zu vergessen 25 Punkte Vorsprung auf gewisse Abstiegskanditaten!!!

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6334
Auch von mir ein fettes Dankeschön an den Verein insgesamt, an die sportliche Leitung und an unsere geile Truppe. Sensationelle Leistung. Für mich ohne wenn und aber.
Auch schön, dass man keine Nachholer über die Winterpause schleppen muss,
Freuen wir uns auf eine interessante Rückrunde, die aus Fansicht ganz besonders auswärts jede Menge Höhepunkte bringt. Auswärtsspiele in Halle, in Erfurt, in Zwickau, in Chemnitz, da lacht das Fanherz jetzt schon vorfreudig. Der bisherige Saisonrekord von unseren 1.400 Leute in Jena sollte da zu knacken sein. Dazu ein schöner Ausflug zum Nachbarn nach Eilenburg. Manch einer freut sich sicher auch auf zwei Auftritte bei den Chemisten im Unterholz. Daheim wird es allerdings deutlich „trostloser“, mit nur Jena und BFC als Truppen mit guter Auswärtsstärke, vielleicht ja auch noch Plauen.
Schönen 3. Advent, kommt gut über die Winterpause.
Auch schön, dass man keine Nachholer über die Winterpause schleppen muss,
Freuen wir uns auf eine interessante Rückrunde, die aus Fansicht ganz besonders auswärts jede Menge Höhepunkte bringt. Auswärtsspiele in Halle, in Erfurt, in Zwickau, in Chemnitz, da lacht das Fanherz jetzt schon vorfreudig. Der bisherige Saisonrekord von unseren 1.400 Leute in Jena sollte da zu knacken sein. Dazu ein schöner Ausflug zum Nachbarn nach Eilenburg. Manch einer freut sich sicher auch auf zwei Auftritte bei den Chemisten im Unterholz. Daheim wird es allerdings deutlich „trostloser“, mit nur Jena und BFC als Truppen mit guter Auswärtsstärke, vielleicht ja auch noch Plauen.
Schönen 3. Advent, kommt gut über die Winterpause.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Marco Dorn hat geschrieben: Auswärtsspiele in Halle, in Erfurt, in Zwickau, in Chemnitz, da lacht das Fanherz jetzt schon vorfreudig. Der bisherige Saisonrekord von unseren 1.400 Leute in Jena sollte da zu knacken sein.
Wenn es ein Spiel von Bedeutung wird, tippe ich auf das Auswärtsspiel in Erfurt...am letzten Spieltag.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Ich hoffe, dass Halle ein paar mehr Karten raus gibt, als der Gästebereich grundsätzlich fasst. Da gehen Steh- und Sitzplätze gesamt wohl 1.350 Gästefans rein. Dann könnte das zu dem Spiel bereits klappen.
Haben wir es nicht vorgemacht mit einem offenen Spiel
Unter Freunden, wie es so schön heißt. Damals 3000 nach Berlin sollten doch eine Fahrt nach Halle übertreffen.
Unter Freunden, wie es so schön heißt. Damals 3000 nach Berlin sollten doch eine Fahrt nach Halle übertreffen.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
https://www.fupa.net/news/euphorischer- ... er-3070930
Ich hoffe, von Euren Autos hat es keines beim Abschleppen erwischt.
Ich hoffe, von Euren Autos hat es keines beim Abschleppen erwischt.