Samstag,03.05.2025, 14:00 Uhr: Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig (32. Spieltag)
Re: Samstag,03.05.2025, 14:00 Uhr: Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig (32. Spieltag)
Sieben Gelbe eine Gelbrote da geht was.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 617
Re: Samstag,03.05.2025, 14:00 Uhr: Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig (32. Spieltag)
Knackiges Spiel mit vielen bunten Karten. Chemnitz erscheint mir ziemlich übermotiviert, Meckerkarten sind doch absolut dämlich...
Das wird noch ne spannende 2.Halbzeit mit noch weniger Spielern aufdem Platz
UND am Ende 2:3 für uns mit Djamal's Tor kurz vor Schluß
Das wird noch ne spannende 2.Halbzeit mit noch weniger Spielern aufdem Platz

UND am Ende 2:3 für uns mit Djamal's Tor kurz vor Schluß

- Sphero
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1661
Lok Tore wären mir lieber ....als Karten
Lok spielt zu langsam .....
Lok spielt zu langsam .....
Ich erwarte eine gute zweite Halbzeit bei Lok diese Saison üblich und noch zwei Rote KMS
Solche Bekloppten man ist das Dämlich.
Zerstören den eigenen Spielfluss.
Zerstören den eigenen Spielfluss.
-
- Bewertung: 1817
Absolut dämlich und nicht zu verstehen. Wüsste aber auch nicht wann jemals ein Spiel wegen solch einer Aktion unterbochen wurde. Da war immer mehr als das verbrennen von Untensilien.
Soll aber nicht die Sache schönreden.
Wie bekloppt die Typen sind sieht man gerade. Die sind krank.
Soll aber nicht die Sache schönreden.
Wie bekloppt die Typen sind sieht man gerade. Die sind krank.
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2664
Das Unentschieden hätte ich vor dem Spiel unterschrieben.
Der Tatsache geschuldet, dass wir aber über 30min mit zwei Mann mehr auf dem Platz standen, ist mir der Punkt eig. fast zu wenig.
Der Wille und Kampf gegen ebenfalls tapfer kämpfende Chemnitzer war definitiv wieder da, aber diese sch..ß Pille wollte einfach kein zweites mal ins Tor.
Dann schlafen wir heute Abend ALLE ruhiger.
Gegen Plauen zählt jetzt nur ein Sieg! Alle ins Bruno!
Ps.
Ohne Eichinger und Verkamp, geht bei Standarts nicht viel.
Die gelbe von Made war richtig dämlich...
Der Tatsache geschuldet, dass wir aber über 30min mit zwei Mann mehr auf dem Platz standen, ist mir der Punkt eig. fast zu wenig.
Der Wille und Kampf gegen ebenfalls tapfer kämpfende Chemnitzer war definitiv wieder da, aber diese sch..ß Pille wollte einfach kein zweites mal ins Tor.
Dann schlafen wir heute Abend ALLE ruhiger.
Gegen Plauen zählt jetzt nur ein Sieg! Alle ins Bruno!
Ps.
Ohne Eichinger und Verkamp, geht bei Standarts nicht viel.
Die gelbe von Made war richtig dämlich...
Sieg gegen Plauen alles ist gut.
-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 311
Glückwunsch an Chemnitz für dieses Spiel, sie haben Lok in die Schranken gewiesen. Lok hatte trotz zweifacher Überzahl kein spielerisches Mittel gefunden. Lok wird so nicht aufsteigen.
LokIt
LokIt
1 + 1 = 10
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 167
Einfach nur noch peinlich... 

-
Wie man dieses Spiel nicht gewinnen kann. Unverständlich. Der Aufstieg wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden.
Blöder konnte es nicht kommen. Die Schuld dafür müssen wir aber zu 100 % bei uns suchen. Verstehe nicht was mit der Truppe los ist.
Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, dann ist das auch irgendwie verdient.
Blöder konnte es nicht kommen. Die Schuld dafür müssen wir aber zu 100 % bei uns suchen. Verstehe nicht was mit der Truppe los ist.
Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, dann ist das auch irgendwie verdient.
Zuletzt geändert von turbo am Sa 3. Mai 2025, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 617
Sch...
Aber der Chemnitzer Torwart war schon extrem gut 
Wir packen den Meistertitel aber am Ende trotz alledem. 3 Punkte Vorsprung haben wir immer noch

Wir packen den Meistertitel aber am Ende trotz alledem. 3 Punkte Vorsprung haben wir immer noch

Ich bin sprachlos.
Chemnitz war heute bereit, uns einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft zu schenken und in den letzten 20 Minuten dann das. Die Mannschaft hat sich Mühe gegeben, hat es gewollt, aber trotzdem überwiegt bei mir die Enttäuschung.
Chemnitz war heute bereit, uns einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft zu schenken und in den letzten 20 Minuten dann das. Die Mannschaft hat sich Mühe gegeben, hat es gewollt, aber trotzdem überwiegt bei mir die Enttäuschung.
- Kalle
- Bewertung: 1747
Das war gegen dann nur 9 Chemnitzer definitiv zu wenig heute...
Aber es sind noch drei Punkte + besseres Torverhältnis vor dem HFC, also haben wir es immer noch selbst in der Hand.
Diese Saison, egal was noch kommt, werden wir nicht so schnell vergessen...wenn das Herz gesundheitlich mitspielt...
Aber es sind noch drei Punkte + besseres Torverhältnis vor dem HFC, also haben wir es immer noch selbst in der Hand.
Diese Saison, egal was noch kommt, werden wir nicht so schnell vergessen...wenn das Herz gesundheitlich mitspielt...

-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 86
Wenn man es nüchtern betrachtet war es ein verdientes unentschieden und der Punkt kann uns den Meistertitel retten. Wir müssen nur gegen Plauen gewinnen. Wird natürlich sehr schwer. Maderer seine gelbe Karte war unnötig.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
- Kalle
- Bewertung: 1747
Diese Stimmung können wir jetzt gerade noch gebrauchen,
das empfinde ich eher als "peinlich"...tut mir leid

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4608
Den Punkt nehme ich mit. 3 Punkte und +8 Tore. Wenn man dann Plauen nicht schlägt, kann man von „peinlich“ oder „dämlich“ reden.
Hätte hier irgendjemand vor der Saison, diese Tabelle am 32. Spieltag NICHT unterschrieben?
Wir sind auch jetzt noch keine Übermannschaft!
Hätte hier irgendjemand vor der Saison, diese Tabelle am 32. Spieltag NICHT unterschrieben?
-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 476
Ich verstehe dich nicht. Wir spielen eine der besten Saisons, haben noch drei Punkte Vorsprung und dir ist das peinlich. Es war doch klar, dass es kein Selbstläufer wird. Jeder der gegen uns spielt gibt mehr als 100 Prozent. Leider fehlt uns zur Zeit das Spielglück aber ich glaube an die Mannschaft.
Das was du schreibst, hilft jetzt keinem. Wir sollten lieber das Team unterstützen und puschen. Also alle den Arsch hoch und zum letzten Heimspiel kommen. Und immer dran denken, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Was hier einige loslassen ist Peinlich, KMS hat uns in die Schranken gewiesen ist nur ein Spruch.
-
Natürlich hätte das jeder zu Beginn unterschrieben. Nur ist es momentan schon problembehaftet was wir abliefern. Auch das nötige Glück ist verloren gegangen. Von den letzten drei Toren, die wir gefangen haben, hätte Naumi vor einem halben Jahr mindestens einen gehalten. Realistisch betrachtet sieht es einfach nicht gut aus. Wenn wir gegen Plauen nicht gewinnen war es das. Dann aber auch halt zu Recht. Ich mag Plauen. Wer aber gegen die nicht gewinnt steigt zu recht nicht auf.Kampfhamster hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:24 Den Punkt nehme ich mit. 3 Punkte und +8 Tore. Wenn man dann Plauen nicht schlägt, kann man von „peinlich“ oder „dämlich“ reden.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 20
ruhig bleiben...man muss auch zugeben, das der Karl-Max-Städter Torsteher einfach einen Sahnetag erwischt hat...Mund abputzen und weiter gehts gegen Plauen ;)
- Sphero
- Bewertung: 1661
Bei mir überwiegt die Freude .....da genau der eine Punkt der absolut wichtige sein kann . Klar musst du das Spiel am Ende eigentlich gewinnen. Trotzdem....Plauen müssen wir zuhause souverän schlagen (auch wenn es sicher nicht leicht wird) - Dann sind wir quasi Meister 

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4608
Fehlendes Glück ist doch aber kein Problem, für das man etwas kann? Man muss sich Glück erkämpfen und genau das machen die Jungs auf dem Rasen doch. Und das kommt zurück, nur muss man eben auch an sich glauben!turbo hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:32Natürlich hätte das jeder zu Beginn unterschrieben. Nur ist es momentan schon problembehaftet was wir abliefern. Auch das nötige Glück ist verloren gegangen. Von den letzten drei Toren, die wir gefangen haben, hätte Naumi vor einem halben Jahr mindestens einen gehalten. Realistisch betrachtet sieht es einfach nicht gut aus. Wenn wir gegen Plauen nicht gewinnen war es das. Dann aber auch halt zu Recht. Ich mag Plauen. Wer aber gegen die nicht gewinnt steigt zu recht nicht auf.Kampfhamster hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:24 Den Punkt nehme ich mit. 3 Punkte und +8 Tore. Wenn man dann Plauen nicht schlägt, kann man von „peinlich“ oder „dämlich“ reden.
Und wer denn, wenn nicht wir?
Wenn wir gegen Plauen nicht gewinnen, ergo mindestens unentschieden, sind wir zu 100% immer noch Erster!
Und selbst wenn wir verlieren sind wir es noch.
Zuletzt geändert von Kampfhamster am Sa 3. Mai 2025, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.