Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Slayer66
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 341

Re: Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Beitrag von Slayer66 »

Hat super geklappt, 2 x Dammsteh.
Olchinger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 33

Re: Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Beitrag von Olchinger »

Bei mir zeigt es das Spiel nicht an im Ticketshop. 😬
Olchinger

Beitrag von Olchinger »

Zumindest den Parkplatz habe ich schon mal. 😇
Länglich I.
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 763

Beitrag von Länglich I. »

Meine Fresse könnte ich kotzen. Jeder Platz auf der Tribüne ist bereits geblockt... und jetzt ist auch noch der Server zusammengebrochen :motz
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock
HejaSverige
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 923

Beitrag von HejaSverige »

Länglich I. hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 14:32 Meine Fresse könnte ich kotzen. Jeder Platz auf der Tribüne ist bereits geblockt... und jetzt ist auch noch der Server zusammengebrochen :motz
Die verfügbaren Tribünenplätze werden halt für Leute mit Tribünendauerkarten freigegeben sein. Falls du eine haben solltest, dann nehme ich alles zurück. :)
LOKFanNr1
3.Liga Einwechselspieler
Bewertung: 721

Beitrag von LOKFanNr1 »

Münster hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 14:16 Ticketkauf hat reibungslos geklappt. Ich habe auch meinen Einzel-DK-Platz bekommen.
Hier auch - leider nicht auf den angestammten Plätzen. Aber für das Spiel gilt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles. :lokfahne
Olchinger

Beitrag von Olchinger »

:daumenhoch Ihr Glücklichen
Olchinger

Beitrag von Olchinger »

Bei mir zeigt es nach wie vor das Spiel nicht an.

Muss ich was bei Promotioncode eingeben?
LOKFanNr1
3.Liga Einwechselspieler
Bewertung: 721

Beitrag von LOKFanNr1 »

Olchinger hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 14:45 Bei mir zeigt es nach wie vor das Spiel nicht an.

Du musst über den Login mit deiner Email und Passwort angemeldet sein und im Account deine Mitgliedschaft / DK hinterlegt haben, sonst wird das Spiel nicht angezeigt.
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1781

Beitrag von turbo »

LOKFanNr1 hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 14:48
Olchinger hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 14:45 Bei mir zeigt es nach wie vor das Spiel nicht an.

Du musst über den Login mit deiner Email und Passwort angemeldet sein und im Account deine Mitgliedschaft / DK hinterlegt haben, sonst wird das Spiel nicht angezeigt.
Hatte ich auch erst. Musste nur nach unten scrollen da tauchte das Spiel auf.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2159

Beitrag von Seit 1984 »

Meine persönliche Verschwörungstheorie...Tribünenkarten sind blockiert und über den Fanshop freischaltbar.
So "katastrophal" lief der Onlineshop selten. Die DK Inhaber auf der Tribüne haben ebenfalls Probleme?
Seit 2h jeder Platz der theoretisch noch verfügbar ist, ist es dann doch nicht. :confuse
Olchinger

Beitrag von Olchinger »

Irgendwie bin ich zu doof dafür.

Wo kann ich denn im Account meine Mitglieds-Nummer hinterlegen?
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 1972

Beitrag von el_oka »

Olchinger hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:06 Wo kann ich denn im Account meine Mitglieds-Nummer hinterlegen?
Das Frage ich mich auch, mein Account ist alt und ich finde diese Option einfach nicht.
MIT-3136
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1781

Beitrag von turbo »

Olchinger hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:06 Irgendwie bin ich zu doof dafür.

Würde dir gern helfen. Das ist aber Jahre her und da kann ich das nicht beantworten. Hab selbst noch mal gesucht und wie du nichts gefunden.
Im Onlineshop scheint wirklich einiges nicht zu laufen. Hab eine Karte gekauft , bezahlt und die automatisierte Antwort erhalten. Trotzdem zeigt der mir immer noch eine Reservierung an.
Uriah Heep
Champions League Sieger
Bewertung: 758

Beitrag von Uriah Heep »

Reudnitzer hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 11:25
Seit 1984 hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 10:53
Uriah Heep hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 21:32 Argument: Damit jeder zwei Karten nebeneinander kaufen kann. :bonk :bonk :bonk Siehe WhatsApp. Wenn du bisher deine Kumpel neben dir hattest, kannst du nicht mehr gemeinsam jubeln. Sind alle auf der Tribüne verstreut. :nuts :motz :nuts
Kurz meine Sichtweise:
Vereinsmitglied und regelmäßig Käufer von Tribünenkarten.

Ich finde das absolut nachvollziehbar, weil man beim sonstigen Kartenkauf erkennbar jede Menge Lücken sieht, wo genau ein Platz "irgendwo dazwischen" und eben nicht von einer DK belegt ist. Das macht sich bei "jeder darf zwei Karten kaufen" schon mal schlecht.

Beim VVK (Pokal gegen Aue) hat man meines Erachtens den VVK deshalb blockweise vollzogen. Grundsätzlich ist es auch so, das man beim VVK auch nicht "irgendwo" Karten kaufen kann, wie man möchte, wenn dadurch eine (weitere) Lücke von einem Platz "produziert" wird.
Es stehen auf der Tribüne auch 200 Karten weniger zur Vergügung als sonst. Damit ist ja klar das nicht jeder auf seinen Stammplatz kann.
Das ist doch ein nachgeschobenes Argument. In WhatsApp steht eben, dass man zwei nebeneinanderstehende Plätze buchen kann. Und wieso stehen auf der Tribüne 200 Karten weniger zur Verfügung? Weil die erste Reihe der Tribüne gesperrt ist, für wen auch immer. Somit sind meine Kumpels und ich, sowie alle in der ersten Reihe sitzenden angeschmiert. Da sitzen dann vielleicht Leute, die mit Lok nicht viel am Hut haben oder alle zwölfe mal im BPS auftauchen.
Warum kann man nicht klipp und klar kommunizieren, was Sache ist, statt sich mit fadenscheinigen Erklärungen zu äußern. Das ist unfair den Fans und Mitgliedern gegenüber. Das ist nicht mehr der Geist in der Zeit eines Thomas Löwe oder Olav Winkler. Ich habe fertig, vorerst.
Olchinger

Beitrag von Olchinger »

el_oka hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:24
Olchinger hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:06 Wo kann ich denn im Account meine Mitglieds-Nummer hinterlegen?
Das Frage ich mich auch, mein Account ist alt und ich finde diese Option einfach nicht.
Also sollte ich einen neuen Account erstellen und dann sollte es funktionieren. 🤔

Der alte Account ist schon ein paar Jahre alt.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2159

Beitrag von Seit 1984 »

Uriah Heep hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:27 Weil die erste Reihe der Tribüne gesperrt ist, für wen auch immer.

Somit sind meine Kumpels und ich, sowie alle in der ersten Reihe sitzenden angeschmiert.
Da sitzen dann vielleicht Leute, die mit Lok nicht viel am Hut haben oder alle zwölfe mal im BPS auftauchen.
Ist/ war das wirklich so? Habe ich nicht direkt drauf geachtet.

Jedenfalls kaufe ich als Mitglied ohne DK schon immer über den Shop, aber sowas wie heute habe ich noch nie gesehen.
Die (theoretisch) verfügbaren Plätze waren in einer Farbe gekennzeichnet, welche die Legende gar nicht kennt und es erschien seit 14 Uhr immer "Platz nicht auswählbar". "Platzvorschlag" (geht sonst immer) funktionierte für die Tribüne nicht, es wurden trotzdem permanent weniger Plätze. Bei sämtlichen anderen Blöcken war das kein Problem. Mittlerweile ist die Tribüne de facto ausverkauft und es wird der Familienblock (die Kinder sehen sonst nichts).

Ich gehe davon aus, das man die Tribüne über den Fanshop verkauft und eventuell noch die DK-Inhaber anders priorisiert hat, als mich "Nur"-Mitglied. Anders kann ich mir das nicht erklären. Diese Tribüne der L-Gruppe war übrigens nie buchbar. Ich hoffe ich irre mich, ansonsten gab es diesmal wohl ein Fleißbienchen für Leute die 14 Uhr am Fan-Shop sein können? :confuse Habe mal davon gehört, das viele um die Uhrzeit auf Arbeit sind. :hihihi
Münster
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 431

Beitrag von Münster »

16 Sitzplätze sind noch zu haben ...
chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 76

Beitrag von chef der kasse »

Also ich konnte als Tribünen-Dauerkarteninhaber problemlos 2 Karten auf der Tribüne bestellen.

An der Nachfrage nach Sitzplätzen sieht man glaube ganz gut, wie wichtig es ist, dass der Dammsitz wieder Sitzplätze hat. Auch wenn es den Dammstehern nicht gefallen wird.
Uriah Heep
Champions League Sieger
Bewertung: 758

Beitrag von Uriah Heep »

chef der kasse hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 19:35 Also ich konnte als Tribünen-Dauerkarteninhaber problemlos 2 Karten auf der Tribüne bestellen.

An der Nachfrage nach Sitzplätzen sieht man glaube ganz gut, wie wichtig es ist, dass der Dammsitz wieder Sitzplätze hat. Auch wenn es den Dammstehern nicht gefallen wird.
Das ist doch nicht die Frage aller Fragen, hast du deinen Dauerkartenplatz gekriegt? Mit Sicherheit nein.
leser
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 446

Beitrag von leser »

turbo hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:25
Olchinger hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:06 Irgendwie bin ich zu doof dafür.

Würde dir gern helfen. Das ist aber Jahre her und da kann ich das nicht beantworten. Hab selbst noch mal gesucht und wie du nichts gefunden.
Im Onlineshop scheint wirklich einiges nicht zu laufen. Hab eine Karte gekauft , bezahlt und die automatisierte Antwort erhalten. Trotzdem zeigt der mir immer noch eine Reservierung an.
Das passt schon. Du kannste eine Karte kaufen über die Nachricht oben rechts, das ist deine reservierte Karte und dann nochmal gesondert eine aus dem normalen Shop.
vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 167

Beitrag von vidar »

leser hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 20:00
turbo hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:25

Das passt schon. Du kannste eine Karte kaufen über die Nachricht oben rechts, das ist deine reservierte Karte und dann nochmal gesondert eine aus dem normalen Shop.
Nee, so ist es eben nicht.
Wenn ich mich recht erinnere sollten sich alle, die hier nicht als MG / DK Inhaber registriert sind per email beim FS melden.
Mir ist allerdings unklar, weshalb dies so umständlich gehandhabt wird.
Die entsprechenden Daten sind vorhanden. Vielleicht sollte man endlich mal ein generelles upgrade machen.
Wäre sicherlich, für alle Beteiligten, die bessere Lösung.... . :guter
LOK1903
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 562

Beitrag von LOK1903 »

Uriah Heep hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 16:27
Reudnitzer hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 11:25
Seit 1984 hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 10:53
Uriah Heep hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 21:32 Argument: Damit jeder zwei Karten nebeneinander kaufen kann. :bonk :bonk :bonk Siehe WhatsApp. Wenn du bisher deine Kumpel neben dir hattest, kannst du nicht mehr gemeinsam jubeln. Sind alle auf der Tribüne verstreut. :nuts :motz :nuts
Kurz meine Sichtweise:
Vereinsmitglied und regelmäßig Käufer von Tribünenkarten.

Ich finde das absolut nachvollziehbar, weil man beim sonstigen Kartenkauf erkennbar jede Menge Lücken sieht, wo genau ein Platz "irgendwo dazwischen" und eben nicht von einer DK belegt ist. Das macht sich bei "jeder darf zwei Karten kaufen" schon mal schlecht.

Beim VVK (Pokal gegen Aue) hat man meines Erachtens den VVK deshalb blockweise vollzogen. Grundsätzlich ist es auch so, das man beim VVK auch nicht "irgendwo" Karten kaufen kann, wie man möchte, wenn dadurch eine (weitere) Lücke von einem Platz "produziert" wird.
Es stehen auf der Tribüne auch 200 Karten weniger zur Vergügung als sonst. Damit ist ja klar das nicht jeder auf seinen Stammplatz kann.
Das ist doch ein nachgeschobenes Argument. In WhatsApp steht eben, dass man zwei nebeneinanderstehende Plätze buchen kann. Und wieso stehen auf der Tribüne 200 Karten weniger zur Verfügung? Weil die erste Reihe der Tribüne gesperrt ist, für wen auch immer. Somit sind meine Kumpels und ich, sowie alle in der ersten Reihe sitzenden angeschmiert. Da sitzen dann vielleicht Leute, die mit Lok nicht viel am Hut haben oder alle zwölfe mal im BPS auftauchen.
Warum kann man nicht klipp und klar kommunizieren, was Sache ist, statt sich mit fadenscheinigen Erklärungen zu äußern. Das ist unfair den Fans und Mitgliedern gegenüber. Das ist nicht mehr der Geist in der Zeit eines Thomas Löwe oder Olav Winkler. Ich habe fertig, vorerst.
Die Antwort auf die 200 fehlenden Plätze gab es gestern zum Mitgliederabend. Der DFB hat die Plätze gesperrt. So ist mein Kenntnisstand.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne
Olchinger

Beitrag von Olchinger »

Habe es dann doch geschafft. 😇
Echt kompliziert.

Nächstes Jahr gönne ich mir ne DK. Auch wenn ich nur 3, 4-mal da sein werde.
to_st_lok
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1057

Beitrag von to_st_lok »

Bei mir lief ebenfalls alles problemlos.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Antworten