11./12. Oktober 2025 | ??.?? Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BSG Schämie (Dritte Runde Landespokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1612

Re: 11./12. Oktober 2025 | ??.?? Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BSG Schämie (Dritte Runde Landespokal)

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Seit 1984 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 17:24 Laut kemischer User in sozialen Medien und dem Leutzscher-Stuhlkreis rührt die Sperre für den eigenen Spieler auch daher, dass der NOFV -Winkler...Trommelwirbel: Lok-Fan ist. :confuse
Und Putin Freund und bei Obgungbure damals hat es angefangen in Halle :nuts
1 !!! Einziger schreibt das er die Raketen scheiße findet, wegen der Aussendarstellung.
Was ist nur aus Chemie geworden. Wahnsinn.
Das ist ja der Rote Stern sympathischer.
lillyput
1. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 326

Re: 11./12. Oktober 2025 | ??.?? Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BSG Schämie (Dritte Runde Landespokal)

Beitrag von lillyput »

Ich denke alles fing mit Uwe Raab an.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3543

Beitrag von Europapokalfinalist »

lillyput hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 18:56 P.s. Die Leute, die in Halle die Lok Klamotten anhalten, waren bestimmt Hallenser..Die hatten nämlich grosse Wäsche. Immer diese Scheisse mit den Zugereisten.
Nö, das waren wie bei uns bei früher immer irgendwelche Berliner die sich kloppen wollten und uns als Plattform missbrauchten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Länglich I.
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 872

Beitrag von Länglich I. »

Ich denke, wir sollten den Fred wechseln. Ich schließe mich da natürlich mit ein :grins
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock
Antworten