Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1985

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitrag von D.C. »

- zum Spiel : meine Nerven, die erste halbe Stunde :manno dann klasse zurück gekämpft und Gegner den Zahn gezogen
- zum Stadionumbau : Bitte an den versprochenen Familien-Block denken
- zu den Namensschildern: Bitte nachbessern, so sieht es nach Abzocke aus, Sorry!
- zum Parkplatz : dieser Service ist Spitze für Auswärtige Fans, wenn er weg kommt werden einige Fans weniger kommen, wetten !?
- zum Pressesprecher R.G : würde gerne wissen warum :hmm
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 207

Beitrag von Lok Fan Chemnitz »

Nochnal von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg, es zählen nur die drei Punkte. Ich hoffe die
Mannschaft weiß, dass sie in jedem Spiel 100 Prozent geben muß um den Aufstieg zu schaffen.
Habe mal über Inter nachgeforscht, die haben nur dank eines eigenartigen 7:0 am letzten
Spieltag in Heidenau den Aufstieg geschafft. Warum hängen sich die Truppen gegen uns
wohl so rein ............, Inter ist ein absoluter Sch.-Verein, aber LOK steigt auf.
L.O.K.
Champions League Sieger
Bewertung: 1356

Beitrag von L.O.K. »

blau_gelbes_herz hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Momentan sind es eher miserable Kisten und wir zehren von der sehr guten Hinrunde...
Jein.
Die Rückrunde läuft etwas knapper als die Hinrunde.
Aber auch da waren wir erst spät an der Spitzenposition angekommen.
Wenn das Nachholspiel in Gera mit drei Toren Unterschied gewonnen wird, ist Lok auch in der Rückrundentabelle auf Platz 1.
Stillerbeobachter
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 476

Beitrag von Stillerbeobachter »

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 168

Beitrag von Heip »

Also ich seh' das alles nicht so negativ. Da steht nun mal nicht nur der 1. FC Lok auf dem Platz sondern eben auch eine gegnerische Mannschaft, die selbst darüber entscheidet, was sie gegen den 1. FC Lok zulässt. Freuen wir uns doch, wenn es ordentlich Gegenwehr gibt. Das schützt gegen den Verlust der Bodenhaftung.

Trotz allen Frusts darüber, dass sich der Trainer schwer damit tut, Lücken in die gegnerischen Abwehrreihen zu reißen (taktische Fehler?): Die Spieler haben das gelöst und gezeigt, dass sie letztlich die bessere Mannschaft waren.

Kompliment, dass die sich jedes Spiel reinknien und nicht locker lassen, bis der Aufstieg erreicht ist.

Und das ist eben auch ein Zeichen von Qualität, einer Qualität für die ich den Spielern dankbar bin.

MfG
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 656

Beitrag von Wellensittich »

Heip hat geschrieben:Also ich seh' das alles nicht so negativ. Da steht nun mal nicht nur der 1. FC Lok auf dem Platz sondern eben auch eine gegnerische
Trotz allen Frusts darüber, dass sich der Trainer schwer damit tut, Lücken in die gegnerischen Abwehrreihen zu reißen (taktische Fehler?): Die Spieler haben das gelöst und gezeigt, dass sie letztlich die bessere Mannschaft waren.
MfG
Mir scheint, Du hast ein kleines Scholz-Problem, oder? Jedenfalls hat sich der Scholle nicht schwer getan sondern eher seine Schützlinge. Hatte der Trainer ausgegeben kein Kurzpassspiel anzuwenden sondern auf lange Bälle ins Nirvana zu setzen? Wenn ja, bitte ich um entsprechende Nachweise.

Deinem restlichen Beitrag stimme ich aber zu.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Enno Witz
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 431

Beitrag von Enno Witz »

Er scheint ein großes Scholz Problem zu haben. Wir haben ein Spiel gedreht gegen einen starken Gegner ! Das spricht für eine intakte Mannschaft und da gehört das Trainer Team ja wohl mit dazu. Da wo wir sind ist oben! Die Trainer haben die Mannschaft zusammen gestellt. Wir haben die wenigsten Gegentor, Sind in dieser Saison ungeschlagener Tabellenführer. Was bitte willst du?
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 282

Beitrag von Ivent54 »

Unruhe in die Fankultur bringen. :achtung
Damit wir vom Rang aus die Mannschaft nervös machen, aber wir sind denke ich mal mit der Mannschaft zufrieden.
Wenn ich an die 2 Spiele in der Vorsaison 14/15 denke ist das Spiel vom Wochenende ein zeigbares Stück Fußball.
Selbst ein früher Rückstand wurde noch in derselben Halbzeit egalisiert ohne das der Trainer wärend der Halbzeit taktisch etwas machen musste.
Die 2 Halbzeit war wohl mehr Kräfte schonen gegen ein Gegner des Fußballerische mittel am Limit waren weil die Kraft nachließ.
Es gibt nach wie vor nichts zu meckern, wir sind 1 mit 6 Punkten vorm 2 Platz! :prost
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 226

Beitrag von Haini »

Ivent54 hat geschrieben: Es gibt nach wie vor nichts zu meckern, wir sind 1 mit 6 Punkten vorm 2 Platz! :prost
:daumenhoch :lokfahne
:affe
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1985

Beitrag von D.C. »

Haini hat geschrieben:
Ivent54 hat geschrieben: Es gibt nach wie vor nichts zu meckern, wir sind 1 mit 6 Punkten vorm 2 Platz! :prost
:daumenhoch :lokfahne
und am Mittwoch Abend werden es 9 Punkte sein ! :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 271

Beitrag von Eigil »

Vielen Dank an die die Mannschaft, die sich nach dem kurzen Blackout dazu entschlossen hatte einfach das herumgeeier sein zu lassen und wieder Fussball zu spielen. Nicht lange überlegen, spielen! Geilomat!!!
Antworten