Entspannte Ordner gelungener Sonntag !
Luckenwalde scheint mir der erste Abstiegskandidat zu sein. Ich hoffe nicht, dass sich Lok diesbezüglich zum direkten Konkurrenten aufschwingt.Sphero hat geschrieben:Saubere Leistung![]()
Einen direkten Konkurrenten in die Schranken gewiesen ..
Einspruch: 3 Punkte Bitte.siebziger hat geschrieben:Sehr schön das was geht geholt nun kann man etwas entspannter in die Zukunft gucken .
Vllt kommt am Mittwoch sogar noch ein Punkt dazu das wärs.
Bier 3-?Oldpower hat geschrieben: Spiell 2+
Bratwurst 2-
Bier 3-
Das sehe ich auch so.Quelle hat geschrieben:Also ich wäre auch mit einem Punkt gegen Nordhausen hoch zufrieden:
1. Mit Surma und Zickert fällt die komplette Innenverteidigung aus.
1. Die aktuelle Effizienz im Abschluss. Im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen werden die wenigen Torchancen genutzt.
Das sehe ich nicht so ! Andy hat vergleichbare Qualitäten und hat dies bereits sehr oft bewiesen.Quelle hat geschrieben: 3. In Luckenwalde hat man gesehen, das Wendschuch nicht die Qualität von Watahiki hat. Sollte Watahiki weiter ausfallen, fehlt im defensiven Mittelfeld die Kreativität.
2. Nordhausen hat in Babelsberg und gegen Neugersdorf eher glücklich gewonnen. Das gleicht sich in der Regel aus.
Im Gegensatz zum Bruno hat man sein Bier und seine Wurst in 2-3 min. gehabt und konnte sich wieder dem Spiel widmen, ohne eine ganze Halbzeit zu verpassen.Borsdorfer hat geschrieben:"Spiel 2+ Bratwurst 2- Bier 3-"
Nee- "Gastronomie" > mangelhaft!
Wollten die nichts verdienen?
Naja, Schwamm drüber!
Vielleicht gibt es mal einen Fan, der seinen Grill bei Auswärtsspielen mitbringt?
Oder ich schmiere mir Schnitten und bring mit!
Lok-Luk hat geschrieben:Im Gegensatz zum Bruno hat man sein Bier und seine Wurst in 2-3 min. gehabt und konnte sich wieder dem Spiel widmen, ohne eine ganze Halbzeit zu verpassen.Borsdorfer hat geschrieben:"Spiel 2+ Bratwurst 2- Bier 3-"
Nee- "Gastronomie" > mangelhaft!
Wollten die nichts verdienen?
Naja, Schwamm drüber!
Vielleicht gibt es mal einen Fan, der seinen Grill bei Auswärtsspielen mitbringt?
Oder ich schmiere mir Schnitten und bring mit!