P.S.: Kritische Beiträge zu den Beiden gab es indes ja schon weiter oben

Gizeh hat geschrieben:Na dann hau doch ma raus! "Extremandeuting" is sooo 2010
Gizeh hat geschrieben:Ganz toll! Du hast deinen gestrigen Beitrag vor ner Stunde ERHEBLICH ergänzt, und möchte nochmal betonen ... ERHEBLICH!!! Dass was da bis 17.10 Uhr stand, war das was ich geschrieben habe: "Extremandeuting", mehr nicht.
So isses doch jetzt absolut okay, und keiner kann dir mangelnde Recherche vorwerfen, gut BLOGS aus 08 und so, keine Ahnung wie und ob das relevant sein soll/ist, aber auch okay. Alles schick soweit dann
Uriah Heep hat geschrieben:Habt ihr so wenig Vertrauen in die Vorstandschaft und den Aufsichtsrat? Wenn die so blöde sind, warum wurden sie denn gewählt? Oder stört euch eher der Vorname des neuen Präsidiumsmitgliedes?
Möglicherweise sind die beiden international vernetzt und könnten so den Club vorwärts bringen. Anders schaffen wir das nicht, mit Stadion und sportlichem Fortschritt, wenn wir ehrlich sind.
to_st_lok hat geschrieben:Alles sehr merkwürdig. „Aufgrund zu kleiner Büroflächen mussten wir Menschen von der Straße holen .......“ ....... „mehr als 1000 Neukunden pro Stunde ....“ - jeder der mal ein bisschen über derartige Sätze nachdenkt bekommt ein schlechtes Gefühl. Wissen die Herrschaften, daß man für seine Tätigkeit im Präsidium und im Aufsichtsrat von einer ordentlichen Mitgliederversammlung entlastet werden muss? Spätestens hier liegt ja dann auch unsere Möglichkeit einer Einflussnahme.
Insider hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Alles sehr merkwürdig. „Aufgrund zu kleiner Büroflächen mussten wir Menschen von der Straße holen .......“ ....... „mehr als 1000 Neukunden pro Stunde ....“ - jeder der mal ein bisschen über derartige Sätze nachdenkt bekommt ein schlechtes Gefühl. Wissen die Herrschaften, daß man für seine Tätigkeit im Präsidium und im Aufsichtsrat von einer ordentlichen Mitgliederversammlung entlastet werden muss? Spätestens hier liegt ja dann auch unsere Möglichkeit einer Einflussnahme.
Auf der FB Seite des Vereins äußert der AR der Spielbetriebs GmbH Michael Schauer , "man habe sich weitläufig" informiert. Würde der Mann die Wahrheit sagen, wäre es definitiv ein Grund, ihm sofort jedes Amt im Verein zu entziehen. Zu seiner Entlastung sei gesagt, er hat es offenbar nicht getan.
to_st_lok hat geschrieben:Insider hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Alles sehr merkwürdig. „Aufgrund zu kleiner Büroflächen mussten wir Menschen von der Straße holen .......“ ....... „mehr als 1000 Neukunden pro Stunde ....“ - jeder der mal ein bisschen über derartige Sätze nachdenkt bekommt ein schlechtes Gefühl. Wissen die Herrschaften, daß man für seine Tätigkeit im Präsidium und im Aufsichtsrat von einer ordentlichen Mitgliederversammlung entlastet werden muss? Spätestens hier liegt ja dann auch unsere Möglichkeit einer Einflussnahme.
Auf der FB Seite des Vereins äußert der AR der Spielbetriebs GmbH Michael Schauer , "man habe sich weitläufig" informiert. Würde der Mann die Wahrheit sagen, wäre es definitiv ein Grund, ihm sofort jedes Amt im Verein zu entziehen. Zu seiner Entlastung sei gesagt, er hat es offenbar nicht getan.
Ja das habe ich gelesen. Aber auch diejenigen, die Leute einstimmig in Posten im Verein hieven, sind auf eine Entlastung der ordentlichen Mitgliederversammlung (haftungsrechtlich) angewiesen.
Insider hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Alles sehr merkwürdig. „Aufgrund zu kleiner Büroflächen mussten wir Menschen von der Straße holen .......“ ....... „mehr als 1000 Neukunden pro Stunde ....“ - jeder der mal ein bisschen über derartige Sätze nachdenkt bekommt ein schlechtes Gefühl. Wissen die Herrschaften, daß man für seine Tätigkeit im Präsidium und im Aufsichtsrat von einer ordentlichen Mitgliederversammlung entlastet werden muss? Spätestens hier liegt ja dann auch unsere Möglichkeit einer Einflussnahme.
Insider hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Na dann hau doch ma raus! "Extremandeuting" is sooo 2010
Ich mache (...)
Laut weiteren Aussagen des Herrn Gala hat er bereits 2006 ein Telekommunikationsunternehmen so erfolgreich aufgebaut, das er es für rund 1 Mio € verkauft hat. (Video findet man hier https://www.youtube.com/watch?v=hW0ZwNirCGQ ) . Nun gibt Herr Gala laut seiner eigenen Seite an, (...)
DKNY hat geschrieben:Kann man das Thema auch schließen???![]()
Hier wird sich nur im Kreis gedreht. Ändern kann man nix, da "die Obrigen" ihr Ding machen und das Fußvolk lustig dabei zuschaut und "JA" sagt![]()
Hätte, wenn, aber, ....
lok97 hat geschrieben:DKNY hat geschrieben:Kann man das Thema auch schließen???![]()
Hier wird sich nur im Kreis gedreht. Ändern kann man nix, da "die Obrigen" ihr Ding machen und das Fußvolk lustig dabei zuschaut und "JA" sagt![]()
Hätte, wenn, aber, ....
Gegenvorschlag: jeder liest nur die Theme, welche einen interessieren![]()
Mal im Ernst: einige Nutzer haben hier Zweifel geäußert. Es stehen viele Dinge im Raum. Jetzt ist der Verein am Zug. Ich gehe davon aus, dass die Bedenken mittlerweile bekannt sein dürften.
Sofern da nicht zeitnah eine Reaktion folgt, kann man sich über weitere Schritte Gedanken machen. Warten wir mal ab.
Miranda Frost hat geschrieben:lok97 hat geschrieben:DKNY hat geschrieben:Kann man das Thema auch schließen???![]()
Hätte, wenn, aber, ....
Mal im Ernst: einige Nutzer haben hier Zweifel geäußert. Es stehen viele Dinge im Raum. Jetzt ist der Verein am Zug. Ich gehe davon aus, dass die Bedenken mittlerweile bekannt sein dürften.
Sofern da nicht zeitnah eine Reaktion folgt, kann man sich über weitere Schritte Gedanken machen. Warten wir mal ab.
So würde ich das auch stehen lassen. Es stehen Dinge im Raum , die von vorzugsweise " Insidern " behauptet wurden und schwere Anschuldigungen darstellen.
Stellt sich die Frage , ob, wenn die bisher unbewiesenen und aus meiner Sicht unkorrekten Anschuldigungen sachlich wiederlegt werden,
ob dann diverse " insider " auch den Popser in der Hose haben und sich hinstellen werden und sagen : " sorry , das wußte ich ja Alles nicht ,- aber egal , ich habe erstmal was aus dem seriösen Internet wiedergegeben. Die Aufhetzung der Fans und Mitglieder habe ich natürlich niemals gewollt, denn ich wollte ja nur warnen . "
Ich gehe davon aus , das dies nicht der Fall sein wird , Herr Insider ! Was machen wir dann ? Was spricht`er , der Richter ?
Deshalb hier mein wirklich gut gemeinter Tip : Warten wir mal auf die Statements, des Vereines ab , oder die von Herrn Gala, egal ob über tatsächlich seriöse Kanäle oder über den / die sicherlich folgende(n ) Mirgliederabend(e ) oder ev. gar Mitgliederversammlung.
Bis dahin sind es reine, unbewiesene Unterstellungen. Aber da ist ja hier der richtige Nährboden.
Ja, die da oben machen eben einfach so Ihr Ding . Man sieht ja , wo es bisher hingeführt hat. ... und das Alles , ohne dich zu Fragen oder Deine Mithilfe
Miranda Frost hat geschrieben:lok97 hat geschrieben:DKNY hat geschrieben:Kann man das Thema auch schließen???![]()
Hätte, wenn, aber, ....
So würde ich das auch stehen lassen. Es stehen Dinge im Raum , die von vorzugsweise " Insidern " behauptet wurden und schwere Anschuldigungen darstellen.
Stellt sich die Frage , ob, wenn die bisher unbewiesenen und aus meiner Sicht unkorrekten Anschuldigungen sachlich wiederlegt werden,
ob dann diverse " insider " auch den Popser in der Hose haben und sich hinstellen werden und sagen : " sorry , das wußte ich ja Alles nicht ,- aber egal , ich habe erstmal was aus dem seriösen Internet wiedergegeben. Die Aufhetzung der Fans und Mitglieder habe ich natürlich niemals gewollt, denn ich wollte ja nur warnen . "
Ich gehe davon aus , das dies nicht der Fall sein wird , Herr Insider ! Was machen wir dann ? Was spricht`er , der Richter ?
Deshalb hier mein wirklich gut gemeinter Tip : Warten wir mal auf die Statements, des Vereines ab , oder die von Herrn Gala, egal ob über tatsächlich seriöse Kanäle oder über den / die sicherlich folgende(n ) Mirgliederabend(e ) oder ev. gar Mitgliederversammlung.
Bis dahin sind es reine, unbewiesene Unterstellungen. Aber da ist ja hier der richtige Nährboden.
Ja, die da oben machen eben einfach so Ihr Ding . Man sieht ja , wo es bisher hingeführt hat. ... und das Alles , ohne dich zu Fragen oder Deine Mithilfe